Jump to content

blistler

Members
  • Posts

    174
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Px 200 210 malossi 60 welle cn
  • Scooter Club
    Regensburg

Recent Profile Visitors

914 profile views

blistler's Achievements

expert

expert (4/12)

2

Reputation

  1. Hab gehört du kennst dich mit Tachos aus. Habe folgendes Problem. Mein Tach zeigt ab 50 Kmh immer zuviel an z.B bei 80 110 usw. wenn ich mir nen neuen Tacho kaufe z.B. einen von Dir reparierten könnt mir helfen.

    Gruß Andreas

    1. rollertown

      rollertown

      ich mache nur originale Tachos für die Reparatur, kosten ca. € 150.- bis 220.-

  2. So jetzt springt er nicht mehr hin und her (Welle überprüft und gut befestigt) jetzt zeigt er zuviel an bei 100 kmh zeigt er 120 an. Was kann ich noch tun ?
  3. Hab mir ne GTR mit PX Motor 60 Polini Welle Quattrini Zylinder 24 si und Sterling Puff gekauft. Funzt alles prima bis auf den Tacho. Wenn ich auf der Osttangente 80 kmh fahre springt der Tach hin und her. Meine Frage liegt das jetzt am Tacho oder am Antrieb ? Auch wenn ich den 3 Gang voll ausdrehe der gleiche Efekt. Oder soll ich gleich auf den Sip Tacho mit Drehzahlmesser nehmen.?
  4. Kann leider nicht berichten wie man einen Roller von Österreich in Deutschland zulassen kann, da ich meinen Traum Roller in Bayern gefunden habe
  5. Papiere sind vorhanden Kaufvertrag ist auch da brauche ich nur noch Tüv Paragraph 21 machen ist eigentlich ganz einfach. Ich sage auf jedenfall vielen Dank für deine Hilfe
  6. Ich bin gerade dabei einen Roller in Österreich zu erwerben. Was brauche ich, und was muß ich tun um ihn in Deutschland zuzulassen mfg Blistler
  7. Da du den Roller anscheinend kennst, kannst du da mir mehr drüber berichten, zB wer den Umbau auf PX gemacht hat usw.
  8. Danke für die gute Info. Der sip hat 3 Sitzbanke einmal 155 euro mit Schloß 175 euro ohne schloß und 330 ohne schloß. Im Moment habe ich mich für die 172 Version entschieden, denn die hat an der Seit Nieten. Ich hoffe ich gehe euch Spezialisten mit meiner Fragerei nicht auf den Geist, aber mit ne widframe habe ich noch keine Ehrfahrung. Es grüß Blistler
  9. Na hoffentlich muß ich nicht zur Flex greifen um die Sitzbank zu montieren. Würde mir schwerfallen bei so einer schönen Dame. Frage zum Tank der steht hinten etwas über ist das üblich, weil ja die Sitzbank drüber passen muß ? Gruß Blistler
  10. Meint ihr am Schanier oder wo die Federn sitzen ?
  11. Kann ich gar nicht sagen will aber sowieso ne Bank drauf machen Roller steht noch nicht bei mir kommt noch. Hat es die GS nicht mit Schwingsattel gegeben? Gruß Blistler
  12. Das ist sie ach ja 26 si hab ich noch vergessen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.