Zum Inhalt springen

blistler

Members
  • Gesamte Inhalte

    207
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Px 200 210 malossi 60 welle cn
  • Scooter Club
    Regensburg

Letzte Besucher des Profils

1.700 Profilaufrufe

Leistungen von blistler

expert

expert (4/12)

4

Reputation in der Community

  1. Das Problem tritt immer dann auf wenn der Motor kalt ist. Hat er mal gelaufen springt er sofort an. Gereinigt wurde der Vergaser mit Bremsenreiniger und Pressluft, außerdem wurde auch ein neuer si Dichtsatz verbaut.
  2. Mein Motor springt seit 4 Wochen erst nach dem 20. Kicken an. Gemacht habe ich folgende Arbeiten. Vergaser zerlegt und gereinigt, Schwimmernadel ausgetauscht sowie Zündkerze gewechselt. Folgendes Setup hat der Motor, Zylinder Quattrini M1X gesteckt Pinasco 60 Welle 24 si vergaser Auspuff Big Box Road. Vieleicht hat Jemand ne Idee woran es leigen könnte. Gruß Blistler
  3. Die Überströmer sind angeglichen und Drehschiebereinlas an den 24 si auch. Mir geht es jetzt nicht darum mehr Drehzahl rauszuholnen sondern das er so ab 105 kmh bis 120 kmh besser durchzieht.
  4. Hallo Quatrini Fahrer Mein Setup ist 60er pinasco Welle Quatrini M1X Auspuff BGM Big Box Sport Kupplung superstrong und halt 24 si Zylinder angepast, aber sonst nicht bearbeitet. Ich war der Meinung als ich den Roller gekauft habe, das müste für 120 nach Tacho reichen Nun war ich auf einem Leistungsprüfstand raus kam 18 Ps 8000 Umdrehungen und 125 kmh im 4 Gang. ich nehme an die Drosselstelle wird der 24 si sein. Wenn ich nun einen größeren Vergaser verbaue zB den pinasco 26 R si oder gleich nen 30 Mikuni das ich auf 20 Ps und damit auch auf eine höhere Drehzahl komme. .Leistungsdiagramm 18.pdf Guß Blistler
  5. Mein Setup ist 60 pinasco Welle Quatrini M1X Auspuff BGM Big Box Sport Kupplung superstrong und halt 24 si Zylinder angepast, aber sonst nicht bearbeitet. Ich war der Meinung als ich den Roller gekauft habe, das müste für 120 nach Tacho reichen.
  6. Für den si 24 gibt es viel info aber beim 26 sieht es mager aus. Oder ich bin einfach zu doof die Suche zu benutzen. Gib doch bitte mal nen Link. gruß Blistler
  7. Und es hat nichts gebracht, immerhin sind es 2 mm mehr luftdurchlass. Bei meinem vorherigen Roller 210 Malossi hatte ich einen 26 und der zog ganz schön im oberen Bereich. Der war schon verbaut hatte also keine Gelegenheit mit einem 24 zu testen. Aber wenn ich die gleiche spritzigkeit wieder hinbekommen täte wäre das schön. Bei meinem jetzigen Setup zieht es sich hin wenn von 100 auf 120 gehen möchte. Daher der Wunsch nach einem größeren Vergaser.
  8. Ich fahre zur Zeit folgendes Setup 60 pinasco Welle Quatrini Zylinder Vape Zündung und 24 si Vergaser Auspuff -BGM PRO BigBox SPORT. Jetzt möchte ich den si 26.26 verbauen. Ich meine den Vergaser DELL'ORTO/SPACO by SIP SI 26.26G der von Sip auf echte 26mm aufgebort ist. Verspreche mir im oberen Drehzahlbereich etwas mehr Leistung..Hat da schon jemand Erfahrung mit dem Vergaser ? https://www.sip-scootershop.com/de/product/vergaser-dell-orto-spaco-by-sip-si-2626g_40015000?q=si 26.26
  9. Hatte dein si 26.26 denn auch wirklich 26 mm im Durchmesser ? Denn die meisten si 26 haben ja nur 25 mm laut sc. auch der von pinasco.
  10. Hat jemand Erfahrung gemacht mit si 26.26, Art.-Nr.: 40015000 der von Sip aufgebohrt wird auf 26 mm?
  11. Vielen Dank freerider13 für deine Info. Gruß Blistler
  12. Meine Schnarre ist sehr leise. Jetzt habe ich wo gelesen das man die Schnarre einstellen kann. Leider weiß ich nicht wo und wie. In Triest wo ich heuer war, waren die Schnarren sehr viel lauter. Ich konnte die Schnarre von meinen Nachbarn während der Fahrt hören meine dagegen nicht. Gruß Blistler
  13. hallo Rita die Marke der Reifen war Dunlop irgendwas. Zum alter kann nicht viel sagen da schon den Weg des irdischen gegangen sind. Ich denke sie waren ca 4Jahre alt. Neue habe ich bei der Inspektion montieren lassen. War ein ganz anderes Fahren. Gruß Blistler
  14. Hallo wladimir Habe den falschen Eindruck hinterlassen. Mein Roller ist eine Ital. Sprint mit 125 ccm. Auf den Reifendruck habe ich geachtet. 2,2 at müsten doch gut sein oder ? Kann es vieleicht an der Feder liegen das die zu schwach ist. denn beim bremsen geht er ganz schön in die Knie. gruß Blistler
  15. Bei der letzten Inspektion kam heraus das das Vorderrad im Profil der Reifen Beulen hat. Sieht so aus als wenn man aus den Reifenprofil etwas herausgeschnitten hätte, und das nicht wenig. ich habe die GTR jetzt 4000 km. Vieleicht hatte jemand schon dieses Problem,und weiß die Lösung. Bin für jeden Tip dankbar Gruß Blistler
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information