Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. eher wohl minus, hmm
  2. schonmal die wuchtung aller wichtigen bauteile gecheckt ? welle, lüra ?
  3. leo vor allem entrosselt = abartige drehzahlsau günstiger pseudo itaker rap ansonsten jl breitreifen = keine edelstahlversion (reißt nicht so leicht=) ansonsten baugleich mit sip
  4. wie groß ist das spiel der kolben, blowby vorhanden ? wenn beides ok, kannst auch alten passenden kolben nehmen
  5. hier riechts nach doppelpost in mind 2 foren
  6. same problem, hab die schraube abgeflext und die sitzt noch im block die lösung desselben ist mal auf die lange bank in eine ruhige minute verschoben schön warm machen - dann wirds schon irgendwie rausgehen öffnung ist ja größer als schraube
  7. ah, viel zu teuer geh zum händler, laß den zyl mit den hohnbürstel aufsatz für die bohrmaschine ausschleifen - kostet meist trinkgeld und kauf dir neue kolbenringe habe gerade letzthin einen gesteckten weil feuchten und verrosteten zylinder wieder ins leben gerufen - kolbenringe muße ich teilweise rausfräsen - kolben schaut scheusslich aus aber... der lauft wie ein glöckerl echt erstaunlich und steht einem schön teuer, ordentlich gehohntem zylinder um nichts spürbares! nach ev weil ich ihn auch ohne gnade nach 50km vollgas trete wichtig: so fährt man ein probier doch die billigvariante - wirst erstaunt sein dann kannst ja immer noch schön hohnen wenn du nicht zufrieden bist hab das ja selbst nicht geglaubt bis selber ausprobiert wichtiger als laufspiel sind anscheinend die ringe und wie man einfährt !
  8. is doch wurscht, breite nicht spitze zählt... allerdings drängt sich wieder die frage auf warum den ganzen teuren aufwand mit membran wenn eh nur ein originaltopf draufkommt da wirst in summe nicht schneller sein als drehschieber 24er
  9. portmap1 portmap2 mahle pinasco steuerzeiten: A 176 Ü 128 V 24 unterschied bei den beiden ist ein kühlrippen-cut genau beim stutzen noch ein kopf aufgetaucht, also gibts mind 3 versionen, liegt so zwischen den beiden: den kleinen hab ich ausgelitert im eingebauten zustand, daten später
  10. biddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebidde iddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddeb
  11. wenn du ölpumpe drinnen läßt kannst du mit deinem standardvergaser weiterfahren einfach schlauch weg und gemisch in den tank unterschied zw den gasern ist nur die "einhängung" für gasseil
  12. ja samesame
  13. wo gibts denn die kolbenringe für 125ccm und 53mm bohrung kennt jemand einen shop ? thx
  14. 2 aussenliegende simmeringe, 2 große lager die auf der welle draufbleiben beim spalten - dementsprechend schwer geht das... es passt nur der rally 180 dichtsatz...
  15. freakmoped antwortete auf Hauke's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    guter spruch :grins: muß ich mir merken *ggg*
  16. wer nimmt bitte 110 für einen kolben ? der kostet doch nur 70,-
  17. mit 50,- bist dabei
  18. ja genau so eine vorderachse! jungs, bei dem scheisskübel ist der kulu siri vermutlich im arsch steht seit jahren und hat nur 917km drauf 2x vergaser reinigen hats nicht gebracht, immer noch kein standgas vor allem hat das lüra ein anderes gewinde - spezial abzieher... welchen siri verbaut ihr denn bei so einem fahrzeug ?
  19. heute ab 17uhr is ok machta telefon call 19. heiligenstädterstr 56
  20. denke nicht anschaun selber entscheiden kaskade kannst dann auch gleich haben
  21. bitte wieder das schito in den titel kommt schon sehr fein t5 pott bringt kaum mehrleistung fahrt sich leiser und runder
  22. kabelbaum ist ok, frisch ausgebaut beim sip kostet er 105,- kannst um 40,- haben bzw den einen könntest selber ausbaun
  23. x 16mm gabel komplett x 2x stück lenkopf pe (px alt) komplett mit deckel, tacho, schalter, scheinwerfer x toolbox wie neu x toolbox leichte beule seitlich x sitzbank schwarz x 2x tank x 2x kabelbaum p200e x 2x rücklicht x seitenbacken innenverschluß li & re x kaskade in chrom mit hupe
  24. guckst du datum von post

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.