Alle Inhalte von freakmoped
-
sito plus, der blender
eher wohl minus, hmm
-
Der verfickte kurze 4.Gang
schonmal die wuchtung aller wichtigen bauteile gecheckt ? welle, lüra ?
-
Welcher Auspuff
leo vor allem entrosselt = abartige drehzahlsau günstiger pseudo itaker rap ansonsten jl breitreifen = keine edelstahlversion (reißt nicht so leicht=) ansonsten baugleich mit sip
-
Neuer Kolben 12PS und Schleifen
wie groß ist das spiel der kolben, blowby vorhanden ? wenn beides ok, kannst auch alten passenden kolben nehmen
-
Zündung spinnt bei Regen....
hier riechts nach doppelpost in mind 2 foren
-
Auspuff festgebacken
same problem, hab die schraube abgeflext und die sitzt noch im block die lösung desselben ist mal auf die lange bank in eine ruhige minute verschoben schön warm machen - dann wirds schon irgendwie rausgehen öffnung ist ja größer als schraube
-
Neuer Kolben 12PS und Schleifen
ah, viel zu teuer geh zum händler, laß den zyl mit den hohnbürstel aufsatz für die bohrmaschine ausschleifen - kostet meist trinkgeld und kauf dir neue kolbenringe habe gerade letzthin einen gesteckten weil feuchten und verrosteten zylinder wieder ins leben gerufen - kolbenringe muße ich teilweise rausfräsen - kolben schaut scheusslich aus aber... der lauft wie ein glöckerl echt erstaunlich und steht einem schön teuer, ordentlich gehohntem zylinder um nichts spürbares! nach ev weil ich ihn auch ohne gnade nach 50km vollgas trete wichtig: so fährt man ein probier doch die billigvariante - wirst erstaunt sein dann kannst ja immer noch schön hohnen wenn du nicht zufrieden bist hab das ja selbst nicht geglaubt bis selber ausprobiert wichtiger als laufspiel sind anscheinend die ringe und wie man einfährt !
-
DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
is doch wurscht, breite nicht spitze zählt... allerdings drängt sich wieder die frage auf warum den ganzen teuren aufwand mit membran wenn eh nur ein originaltopf draufkommt da wirst in summe nicht schneller sein als drehschieber 24er
-
die alten 213er pinasco
portmap1 portmap2 mahle pinasco steuerzeiten: A 176 Ü 128 V 24 unterschied bei den beiden ist ein kühlrippen-cut genau beim stutzen noch ein kopf aufgetaucht, also gibts mind 3 versionen, liegt so zwischen den beiden: den kleinen hab ich ausgelitert im eingebauten zustand, daten später
-
RZ Mark One righthand
biddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebidde iddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddeb
-
Neuen Vergaser, aber welchen von beiden?
wenn du ölpumpe drinnen läßt kannst du mit deinem standardvergaser weiterfahren einfach schlauch weg und gemisch in den tank unterschied zw den gasern ist nur die "einhängung" für gasseil
-
WIEN: p200e anbauteile
ja samesame
-
chetak 125
freakmoped antwortete auf freakmoped's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespannewo gibts denn die kolbenringe für 125ccm und 53mm bohrung kennt jemand einen shop ? thx
-
Kolbenreiber Malle 210
- chetak 125
freakmoped antwortete auf freakmoped's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanne2 aussenliegende simmeringe, 2 große lager die auf der welle draufbleiben beim spalten - dementsprechend schwer geht das... es passt nur der rally 180 dichtsatz...- PX200er
guter spruch :grins: muß ich mir merken *ggg*- Kolbenreiber Malle 210
wer nimmt bitte 110 für einen kolben ? der kostet doch nur 70,-- WIEN: p200e anbauteile
mit 50,- bist dabei- chetak 125
freakmoped antwortete auf freakmoped's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanneja genau so eine vorderachse! jungs, bei dem scheisskübel ist der kulu siri vermutlich im arsch steht seit jahren und hat nur 917km drauf 2x vergaser reinigen hats nicht gebracht, immer noch kein standgas vor allem hat das lüra ein anderes gewinde - spezial abzieher... welchen siri verbaut ihr denn bei so einem fahrzeug ?- WIEN: p200e anbauteile
heute ab 17uhr is ok machta telefon call 19. heiligenstädterstr 56- WIEN: p200e anbauteile
denke nicht anschaun selber entscheiden kaskade kannst dann auch gleich haben- sito plus, der blender
bitte wieder das schito in den titel kommt schon sehr fein t5 pott bringt kaum mehrleistung fahrt sich leiser und runder- WIEN: p200e anbauteile
kabelbaum ist ok, frisch ausgebaut beim sip kostet er 105,- kannst um 40,- haben bzw den einen könntest selber ausbaun- WIEN: p200e anbauteile
x 16mm gabel komplett x 2x stück lenkopf pe (px alt) komplett mit deckel, tacho, schalter, scheinwerfer x toolbox wie neu x toolbox leichte beule seitlich x sitzbank schwarz x 2x tank x 2x kabelbaum p200e x 2x rücklicht x seitenbacken innenverschluß li & re x kaskade in chrom mit hupe- WIEN: schwarze p200e
guckst du datum von post - chetak 125
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung