Zum Inhalt springen

Maverik

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

2.405 Profilaufrufe

Leistungen von Maverik

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, PX 80 lusso mit Px 200 alt Motor: Das Problem ist schon letztes Jahr noch mit dem 80iger Motor während der Fahrt aufgetreten. Zwischenzeitlich kam ein 200er Motor rein. Problem dasselbe. Ganz schwaches Licht und Blinker. Hupe geht gar nicht. Drehzahlunabhängig. Spannungsregler und Lüfterrad wurden schon getauscht. Keine Besserung. Was kommt jetzt noch in Frage? Bin für jeden Rat dankbar. MfG Mav
  2. http://www.scootercenter.com/catalog/produ...c99defede802db4
  3. was haltet Ihr von JL RZ 2000 plus? gesehen bei sck
  4. Hast Du den grossen Führerschein?
  5. Hallo zusammen! Welchen Auspuff könnt Ihr mir für einen 210er Mallossi mit 30er Vergaser auf Drehschieber empfehlen? Fahre z.Z. einen Leo Vinci... Roller wird hauptsächlich in der Stadt gefahren. Dachte an RZ, JL oder SIP. Wäre für Kauftipps sehr dankbar. MfG Mav
  6. @ Martin Warum findest Du diese Zusammenstellung abenteuerlich? Wirklich geholfen hat mir Dein Beitrag ja leider nicht, denn ich will keinen 177er sondern meinen 135er DR richtig abstimmen! Trotzdem Danke für die schnelle Antwort! MfG Mav
  7. Hallo zusammen! Fahre einen DR 135, Sito+, 22 Zähne Kupplung, 80er Welle zur Rennwelle gedremelt, 20er SI Vergaser und Malossi Zylinderkopf. Habe viele Fragen: Bedüsung? Zündzeitpunkt? Zündkerze? Mit oder ohne Kopfdichtung? Habe ziemlich Probleme mit der Abstimmung und wäre über jede Hilfe sehr dankbar!!! Vielen Dank im vorraus. MfG Mav :plemplem:
  8. Also, könnte das vielleicht jemand mit Erfahrung nochmal zusammenfassen?! DR135, 22 Kulu, Malossi Kopf, Sito+, Rennkurbelwelle Zündkerze? Zündung? Leistung? Haltbarkeit?
  9. Da braucht man dann aber eine Kerze mit langem Gewinde, oder? Der DR hat ja ein kurzes und der Malossi ein langes Gewinde. (AC bzw. CC) Oder täusche ich mich da?
  10. Was heisst original? 21°?
  11. Hallo zusammen, fahre einen DR 135 mit 22 Zähne Kupplung, Sito+, 20 Si Vergaser und Rennkurbelwelle. Hat da jemand Erfahrungen bezüglich des Setups: Zündzeitpunkt, Bedüsung etc.? Wäre für jede HIlfe dankbar! MfG Mav
  12. ...und die Unwucht ist echt zu vernachlässigen? Kann ich mir gar nicht vorstellen, da 15-20mm doch schon ziemlich viel sind. Wäre für alle Antworten und Erfahrungen dankbar!!! MfG
  13. und wie wirkt sich diese Aktion eigentlich genau auf das Fahrverhalten aus? 135 DR
  14. @Baron Was ist denn ein Renntrimm???
  15. Hallo, will meine 80er Welle laut Beschreibung im SIP-Katalog fräsen. Wie ist das dann mit der Unwucht? Wo muss ich denn dann noch was wegnehmen? Auf der gleichen Wange die andere Seite, oder auf der anderen Wange? Vielen Dank im vorraus. MfG Mav
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information