Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. wenn du eine langhubwelle nimmst, mußt du den zylinder nicht abdrehen. und hast für spätere tunings "reserven" man sollte sich im klaren sein, daß der verbrauch steigt. direkter vergleich zwischen pinasco und originaltuning werd ich die nä zeit mal antesten, bin schon recht gespannt originaltuning:üs & kolben offen, normalhub welle 65°, 24er übergänge angepaßt, 0,8mm unterlegt, originalkopf, pinasco: mahle pin., plug and play mit piaggiokopf ohne steg
  2. guckta in meine signatur link zur anleitung
  3. wobei immer gilt, alles ist möglich und genau die sache mit starterspray (mann ist das ein scheiss giftiges zeug) hatte ich auch gerade - lag an nicht passenden hälften wenn du allerdings benzinzufuhr als ok abhakst bleibt ja nur noch falschluft übrig ?! ahja nowas: luftzufuhr: eh keine dämmmatte als "luftfilter" innen im rahmen angeklebt ?
  4. klingt sehr deutlich nach falschluft siri oder nicht passende hälften
  5. meins ! :sabber:
  6. seas bumsti 1400,- is doch eh uninteressant für dich und deinen kommentar mit boah eh ist das teuer ( kannst dir sparen, gelle
  7. raufdamit
  8. raufdamit
  9. häsch an imeil
  10. umrandung in lackfarbe machts sicher erträglicher da gibts dann sicher genug warnlampal für handy klingelt, zuwenig luft im reifen, leerlauf, 1.2.3.4. gang, seitenständer draussen.... :grins:
  11. na wie hat denn der den weg zu dir gefunden... der kommt mir verdächtig bekannt vor
  12. das ist aber ein optischer leckerbissen macht sowas wirklich jemand freiwillig ?
  13. bist in stockach auch vorort ?
  14. freakmoped antwortete auf mux's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    2 sammelbestellungen waren bei mir ok klar, durch versand kommst auch auf 9 euro allerdings gibts das ganze auch unter 50l
  15. ich !! hierher !!!
  16. curil ist scheisse wird trocken und spröde, absolut unbrauchbar dirko ist super
  17. mahle: plug and play mit dem kleinsten kopf montiert bedüsung original mit hd 125 (keine magerere nd wie beim vertex nötig!) bissi stärker unten topspeed in etwa gleich (hab leider kurzen 4. drinnen) wie original zylinder kopf ausgelitert mit fensterkitt: 24ccm kolben 3,4mm unter zyloberkante, kopf ca 1mm steg pinasco kopf ohne steg ca 15,5ccm originaler kopf ohne steg ca 16ccm (alte unterlagen) zzt 9,9:1 verdichtung - da geht also noch ein wenig im vergleich zum vertex geht der mahle plug and play ein wenig besser
  18. wiewower machmal einer ein foto hierrein bitte
  19. freakmoped antwortete auf mux's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    guckta hier brd quelle mit 8,- pro liter
  20. die passen fix und sind besser als die originalen
  21. freakmoped antwortete auf freakmoped's Thema in Technik allgemein
    war jetzt schon in 3 federn fabriken hier in der umgebung die haben alle NICHT die standard jl federn in etwas kürzer für den rz right jemand eine idee wos sowas gibt ?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.