Alle Inhalte von freakmoped
-
WIEN: taffspeed membranansauger
125 incl porto
-
Keil vom Polrad ausgenuckelt , Schlimm ?
immer schön brav gutes material verwenden dann steht man auch nicht gleich wieder am nä eck neue welle! und neues lüra je nachdem was beschädigt ist
-
TS / RALLY lenkkopf
ah... nehmen wir halt dashier bis das andere auftaucht
-
TS / RALLY lenkkopf
hmm, find ned wirklich was...
-
Frage zur Cosa Kulu
ah... schraubensicherung und normale mutter drauf hält und hat noch nie probs gemacht
-
POLINI 208
pms sag doch immer dazu daß dein polini kein polini is sondern ein pollasco
-
TS / RALLY lenkkopf
sollt hier an einer ts weitershrauben, neuaufbau allerdings keine ahnung wie wo was im lenkerkopf hingehört hat jemand explosionsplan oder sogar fotos ? wär super. thx.
-
Drehzahlmesser T5
hhaaahaaalllo das is aber ein topic für den gravedigger *gggg* also bei mir waren T5/GS dzm und dynojet anzeige ident
-
Dreht zu hoch HILFE!
hängt auch mit der bedüsung zusammen wenns nicht gleich auf standgas zurückkommt
-
Zuverlässiges Tuning
die haltbarkeit ist abhängig davon wie sauber man arbeitet und wie gut die ersatzteile sind sowie einfach nicht übertreiben mit der leistung um lager mal keine sorgen machen die grenzdrehzahl erreicht ein vespa motor nie in deinem fall bei der anstehenden motorrevision neu lagern, keine ku siris - nur cortecco verwenden beim 24er die übergänge anpassen (wanne, block, gaser) langhubwelle rein, bisserl strömungsbegünstigen vorher und dann zylinder nach belieben: mit elestart paßt sowieso nur der malossi der auf originaltopf auch ok ist. für den pinasco, der mit geöffneten überströmern sicher am meisten spaß macht der zuverlässigste ist, und schön wenig verbraucht müßtest du den kranz beim elestart lüra opfern sprich kein elestarter mehr. otuning ist halt eine spielerei mit aufwand. auspuff original. alles sauber einbaun und einstellen, dann hält das auch mind die 20tkm aus
-
PX Auspuff
8ball hatte den montiert klanglich 1a is ja die hauptsache
-
Orschinoool Gaser, Zyl, Kopf, Kolben PX 200
blasen und füsse auseinander is doch eh recht fein *ggg*
-
"Neuer" braucht Hilfe-PX 200 einfach ausgegangen
pinasco paßt nicht mit elestart lüra da geht nur malossi oder polini bissi abschleifen wenns getrenntgeschmiert war könnte die pumpe bisserl gestreikt haben
-
T5 Zündbox
erdungskabel no ok bei der zündbox ?
-
lampe unten
das ist eh klar, daß mit den lagern und hitze die welle steckt in der großen hälfte drinnen der lima stumpf ist frei, die welle ist nicht das problem! anheizen ist nicht wirklich angebracht denn es hakt einfach nur irgendwo wenn ich das getriebe rausziehen will irgendwas steht einfach wo an nebenwellle bleibt drinnen beim auseinanderziehen kickstarter abbauen - keine ahnung wie das geht da sind ja nur die 2 schrauben, dann geht der hebel ab aber mehr tut sich da auch nicht tja der vespahändler wird den schmarren bekommen und kann sich weiter damit herumärgern ja gibts denn sowas...
-
vorarlberger wanted
nie mehr was gehört.... dave warst dort ?
-
Originaltuning - eine "Fotolovestory"
ah! öha, olles kloooaar : ) edit und glöscht *ggg* *pscht!* mir isses eh egal - ich hatte heute netten malossi fun auf der a1 übrigens so eine scheiss schlechte autobahn - bei den mugeln hebst fast ab...
-
Originaltuning - eine "Fotolovestory"
:wasntme:
-
Originaltuning - eine "Fotolovestory"
hinkt ein bisschen auch weil rap mit originaltopf verglichen wird... dein mehr in dem bild ist ca die rap geschichte
-
lampe unten
ja leider is keine digicam zur hand, sonst hätts eh schon pix gegeben... auf scooterhelp find ich den motor nicht aber auf vespaarchiv der link von weiter oben. momenterl. na der ist doch anders. ist aber ganz einfach bremstrommel is weg, blockhälften offen (nona) x die "schaltraste" mit den 2 schrauben x die große schraube mit der zusatzmutter hinter der schaltraste probleme: 1) die kleine hälfte läßt sich nicht vom getriebe abziehen 2) und das getriebe nicht in richtung kleine hälfte rausziehen ist zwar ca 5cm weit drinnen, aber will nicht weiter
-
Erfahrungsberichte GSF Kopf!
was is bitte ein sck pm hemi kopf ? es hält, nur der 24er ist überfordert, und ein klingeln gaaanz oben bleibt. grad 430km abgespult gestern auf heute, ca 75-7700rpm sind haltbar auf der autobahn - er würd schon höherdrehen war mal bei 8500 - was rekord is für mich - ca echte 140 allerdings gibts dann extremes klingeln und das hört sich seeehr ungesund an. wenn man nicht 100% stoff gibt klappts BE2 hd 165 nd 3,33 - unten etwas ein fett zu fahren 3500 im 4. ist nicht mehr machbar werd mal den pinasco kopf antesten...
-
23Z vs. 21Z Cosa Ritzel
jo genau, geardata und da gibts schon eingebene übersetzungen somit einfach gewünschtes laden und vergleichen kannst dich aber ja auch mit den reifen spieln, eh klar unterschied ist theoretisch -9kmh bei 8000rpm die hohendrehzahlen nerven allerdings mit der zeit...
-
primär_rep_kit <--- Einbauanleitung
tip: nicht selber machen is eine arbeit
-
lampe unten
beide schrauben heraussen und auch das schaltsegement a) block läßt sich nicht spalten b) und die welle nicht aus dem lager hinter der nebenwelle ziehen
-
lampe unten
hmmmmm das wär a möglichkeit morgen nochmal schaun sollt die glei daneben sein ?