Alle Inhalte von freakmoped
-
Ö: suche px125 typenschein !
:wasntme:
-
Suche gebrauchten Rennpuff für die 200er
ciao hölle weiß dir einen SIP performance der nur 1 prüfstandslauf und nie straße gesehen hat email/pm bei interesse
-
pinasco 213 kolben
:grins:
-
210er Malossi nur 95km/h
das ist seltsam, standard 200er auch ohne löcher ist 160er also mit originalauspuff ist der unterschied zw pol / mal nicht wirklich groß... erstaunlicherweise sehr ähnlich
-
Mal wieder ein Topic zu Zündproblemen:
klingt nach defekter zündbox
-
o-tune topic ?
guckst du signatur
-
Breitreifen
michelin saxo 110/80 geht sich aus
-
210er Malossi nur 95km/h
denks mir - dann sollt man das aber irgendwo deutlich festhalten bei der anleitung ?!
-
Kratzer auf Dichtfläche der Kurbelwelle
also die kratzer sind vollkomen wurscht auf der lima wange sowieso is normal daß die wellen bisschen verkratz werden, wenn du bearbeitest ??? oder war da ein anderes bild...
-
WIEN: pk 20mm gabel
- 210er Malossi nur 95km/h
naja auf membran aber ob das auf drehschieber mit 24er sinn macht...- pinasco 213 kolben
:wasntme:- WIEN: originale PX200GS rot
es gibt eine technisch generalüberholte PX200GS in rot die nächste zeit optimierung gegen absprachen kein problem details & pix die nä zeit- 210er Malossi nur 95km/h
edith sorry hab euch 2 verwechselt nu das is da quaxi dann hast den kopf aber ordentlich abgeschliffen wennd mit ihr nur noch 1,3mm hast ich vermut die super worbel bearbeitung versaut dir alles und zündung und bedüsung wird noch zu optimieren sein- GS200 vs. PX/PE200
großes unterschied ist der rahmen der ist bei der GS steifer als bei der PE spürt man deutlich im kurvenverhalten zylinder ist gleich aber die PE hat ein 3kg lüfterrad und die GS ein 2,1 elestart lüra da wird man schon an unterschied im biss spüren und weiters kann ja die pe auch schon ein wenig ausgelutscht gewesen sein und halt 20mm vorderbrems GS zur schrott 16mm bei der PE nur Gs kaufen elektrik ist besser mit den steckern da das steilheck kann man ja bei mißfallen abbohren mit schweisspunkt bohrer (ned schlagn nop bitte) uuund der scheinwerfer ist ein hit paßt halogen rein besser als der klarglas der MY- 210er Malossi nur 95km/h
kann natürlich auch falsch vergaserabstimmung sein aber deinem post war da nicht viel zu entnehmen polini hab ich als druckvoll übers ganze band empfunden schön gleichmäßig, wunderbarer ganganschluß der malossi ist unten ruhiger, braust dann dafür ordentlich los ab 5500rpm hat potential weitaus höher zu drehen anhaltspunkt: zu fett = verschlucken, verrotzen, dreht unwillig hoch zu mager = nachdenkmoment, bevor der motor gas annimmt zündung eh geblitzt ? weiters welcher sck kopf ? mit dem kopf kannst du die charakteristik deines motors stark beeinflussen- welle
zbsp zwecks ordentlicher quetschspalte beim pinasco- 210er Malossi nur 95km/h
topic zum vergaser einstellen durchlesen- Kratzer auf Dichtfläche der Kurbelwelle
lima dichtfläche ist doch vollkommen wurscht- Wer von Euch hat denn schon alles Kinder ?
geiles shirt! nene nix is mit kinder, da bin ich noch zu jung ggg das thema is mal verschoben um etliche jahre bin grad wieder frisch solo nach 7 jahren und wieso es sich wg 1 frau mit allen anderen verderben :wasntme:- Was ist denn das?
ich find die sehn super aus, ala original, farben sind schönmit scheibe und bitubo um is okay oder- 210er Malossi nur 95km/h
na is ned der richtige weg meiner meinung nach ---> weniger ist oft mehr!!! glaub nicht daß sich der motor durch höhere kompression bei hohen drehzahlen leichter tut loch ist ja bei um die 6200rpm herum übrigens hast du fudi oder kodi oder eh rw - habs vergessen jetzta- 210er Malossi nur 95km/h
die kompression zu erhöhen ist aber wirklich nicht die lösung... gewinnst unten leistung handelst dir aber oben probleme ein wenn das ein gsf kopf ist, ist der mit 1,3 schon sehr hoch verdichtet- 210er Malossi nur 95km/h
naja den drehskibär laßt natürlich in ruhe gegen den blowback den bereich wo die wange wieder schließt sichelförmig, wie ein hoben ausführen vergleich mal rennwelle und originalwelle (hier ists angedeutet)- 210er Malossi nur 95km/h
@quaxi das schmerzt natürlich wenn dir pinasco & polini oben davonfahren hatte gleiches setup ausser dem breitwuzzler hinten und gsf 4.1 kodi kopf mit 1,7mm quetschkante keine! probleme im 4. - es war sogar der originale lange 4.- gang drinnen, jedoch alles schön kaltmetallt und angepaßt mit 23zahn kein problem und mit 21zahn sowieso nicht - waren dann schlußendlich 9000rpm (ca 135kmh) aufrecht sitzend im 4. gang mein zylinder war unbearbeitet - kanäle, auslaß alles original bis auf üs-fenster nach unten in den zylinderfuß gezogen und der kolben 50% geöffnet in der viel beworbenen zylinderbearbeitung wird wohl das geheimnis liegen und was mir viel brachte war: die übergänge sauber fräsen und welle strömungsbegünstigen - 210er Malossi nur 95km/h
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung