Alle Inhalte von freakmoped
-
GSF Dyno - Leistungsdiagramm selbst gemacht...
edit! ha! falscher gang schaut schon vernünftiger aus für den 1. versuch - noch feinjustieren... 2. gang da in der stadt mallossi 221, 25er SI, pk 1400 lüra, originaltopf letzter lauf, motor warm senke bei 6000 schaut plausibel aus für malossi
-
Pinasco 213ccm Langhub mit Kaltmetall
wellen einlasszeit topic ist doch egal was im sck katalog steht... rw meist 85° lhw 75°
-
VNB 125 - so wird sie schön!
wech mim blech :wasntme:
- 2-Taktöl, WELCHES?
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
naaaa! jetz check ichs erst - pazi du kumst aus pinkaföööld scheisse ich darf das nicht in der arbeit lesen... brunz mich ja fast an... :sabber:
-
ölbohrung bei der hinterachse
des is aber ot !! von unten nach oben dick, kerbe, die zwei anderen
-
ölbohrung bei der hinterachse
hmmm... rinnt aber in meinem fall trotzdem durch die trommel versteh das nicht ganz... folgendes problem: lusso block innenliegender simmering da ist aber eine welle für aussenliegenden verbaut daher geschlossenes lager und normaller simmering aussen sollte so ja dicht sein... wen das moped nun am seitenständer steht wird die vollkommen inkontinent und rinnt aus durch die bremstrommel wies scheint somit bleibt nur noch übrig die bohrung zumachen wo liegt die denn genau aaah. moment erinnerung.... die führt vom motor innen nicht über den bereich wo das lager ist sondern direkt in die trommel? edith suche nochwas ergeben gecheckt! verlauft schon aussen - glaub die liegt unten am block oder durch seitenständer rinnts entlang dem staubschutzblech und dann erst in die trommel
-
ölbohrung bei der hinterachse
hab ich das mal irgendwo aufgeschnappt und auch gesehen daß es bei einem lusso motorblock mit innenliegendem simmering eine ölbohrung vom lager ins freie gibt? suche hat nur das hier gefunden thx für info
-
GSF Dyno - Leistungsdiagramm selbst gemacht...
eeeeeeees wird spannend! was bringen ds feintunings nun wirklich :sabber: krieg heut oder morgen die spannungsregler und ein verlängertes we steht auch vor der tür... edit mp3 player immer abgestürzt... beim 1. versuch
-
Alltagsmotor mit 207er Polini
??!! wenns standgas nicht gleich runtergeht auf normal is was zu mager spiel dich mal mit der nd ich fahr auf otopf eine nd 2,4er - die ist schon recht weit heraussen sollte daher mal 140er hlkd antesten hd ist immer auch abhängig vom bearbeitungsgrad
-
Alltagsmotor mit 207er Polini
was hatn standgas mit kulu zu tun? also ich hab ja mal eine 140er angetestet am we gibts ja nicht hd 145 mit originaltopf ! nenene nix gut sagt popometer das ist defintiv zu mager der braucht die 145er!
-
Klappern im Standgas...
nicht beim normalhub polini ahja falsches kolbenbolzenlager klappert auch
-
Klarglasscheinwerfer für PX
wir müssen plaaaudern
-
150 + 200 Cosa Motoren
der 150er is meiner, ja!! :wasntme:
-
pm evo für px125
jungs, geduld es gibt leute die arbeiten nachmittags fotos sind gestern nacht raus
-
3. und 4. "rupft" bzw. "ruckelt"
kann auch defekte zündbox sein - hat ähnliche symptome tausch die mal oder blitz die aktuelle ob zzpkt stabil
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
danke für den tip mit dem laut vorlesen gggg
-
Klappern im Standgas...
kann schon passieren daß die dichtung bisschen verrutscht beim zusammenbar dann hast schon den salat... ev doch nur nd selbes setup gerade verbaut nd ging in richtung 2,7 bis 2,4 klingeln im standgas kann nicht sein da klappert der polini oder sonst was locker am motor auch neue zündboxen können defekt sein wie mir passiert letztes jahr saisonclosing, neues ducati teil liegengeblieben im endeffekt, tja - shit happens... zzpkt muss stabil sein - wenns da wackelt - weg mit dem ding
-
Pinasco 213ccm Langhub oder Normale?
ein topic zum selben thema täts aber auch, hmm..
-
Pinasco 213ccm Langhub mit Kaltmetall
hier riechts nach russisch schrauben lhw hat meist 75° ist so fahrbar aber wieso das pferd von hinten aufzäumen welle bearbeiten dann gibts keine probleme
-
Einstellschraube für Kupplung putt
mit linksausdreher oder wie die dinger heissen kriegst das restliche gewinde raus
-
Klappern im Standgas...
motor neu dichten das wird wohl nix helben und neue zündbox verbauen der zzpkt muss stabil sein
-
getriebe/kupplungsänderung länger für einen 177 motor
nur gesteckt tuts auch die 22 zahn mit rennewelle und oder mehr bearbeitet das 65er primär und die 200er kupplung tannenbaum bleibt getriebe px125 alt ist für den 1. und 4. gang jeweils 1 zahn kürzer als ein 200er
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
scheisse erst jetz entdeckt das topic weitermachen! ggg
-
px200 unterlegscheibe kupplung, wohin damit?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung