Alle Inhalte von freakmoped
-
welchen auspuff auf mein setup
danke basti ggg i glab der arschbrand schreibt grad was loooooooool edith meint na wusst ichs doch :wasntme:
-
welchen auspuff auf mein setup
sagt jungens ist der tff nicht ein pm nachbau? ich brauch einen 125er krümmer für einen pm tät das dingens passen? thx
-
Warum muss ich denn jetzt dauernd neu bedüsen?
wie ist denn der tankstand wenns klingelt - und wenn nicht?
-
Leistungsverlust cosa,Kolben wechsel
einfahren tut man vollgas - möglichst viele lastwechsel ringe und laufbahn sollen sich unter druck aneinander gewöhnen honen mit schleifpapier funktioniert aber bleibt russisch nimm mal honbürstelaufsatz für die bohrmaschine
-
ultraschallreiniger
denk für den SI reichts - mit größeren mach ich ja eh kaum was :wasntme:
-
ultraschallreiniger
gibts bei schlecker versandkostenfrei um 22,- 1 2 meins
-
welchen auspuff auf mein setup
- 200 Pinasco mit Langhub nimmt das Gas nicht an
dann solltest die hd ordentlich austesten und von ZU FETT runterdüsen nicht umgekehrt- Was ist denn da passiert ?
nö. kein px - der ist älter- Vergaser uneinstellbar oder überovalisiert?
- 20 PS möglich? Mit Malossi 210 +O-Pott +24Si
yep- Vergaser uneinstellbar oder überovalisiert?
gaser reinigen und gut is. habenwill reiniger kostet 19,90 und mindestbestellwert ist 19,95,- eh kloar... momen. das ding schaltet nach 3min ab - ned ein bissal kurz ?- 20 PS möglich? Mit Malossi 210 +O-Pott +24Si
140 und be2 brauchst nicht - daher so fett entweder oder - geht beides mir war dann die 140er mit b3 lieber nur ob das noch klappt bei meinen aktuellen motor hab ja jetz schon 140, be3, nd2,4, hd 145 drinnen ggg- FuDi beim malossi 211!
0,25mm- Und wieder mal ne Polini 207ccm Frage:
polini lauft auch mit wenig verdichtung gut allgemein ist weniger verdichtung oft mehr... pinasco kopf grosse kugel dreht schön aus- 200er Motor oder?
na das glaubst ihm aber mal nicht px 125er kriegst um 250,- beim monti das ist die preislatte mit glück hast einen polini und eine cosa kulu drauf wie mir letzhin passiert- 200er Motor oder?
kolben gibt anhaltspunkt - gibt keinen für 200er der so ausschaut t5 erkennst leicht an den fetten 5 überströmern kannst auch gaser runtermachen hats die bohrung im einlass nach vorne richtung zylinder = 200 ist die kante gerade = 125 oder welle - steuerwange ohne zusätzliche kante richtung kulu = 125 ahja. 80er wäre auch möglich, stimmt...- P200 Rahmen krum!
typische schwachstelle da reissen die alten px rahmen auch immer rahmentausch mit lusso - der ist auch steifer merkst beim fahren - nummern umschlagen fertig- Drehschieber defekt?
fahren wenn die dichtfläche eine eben ist eben auch der geschliffene teil- 200er Motor oder?
125er siehst am kolben- 200 Pinasco mit Langhub nimmt das Gas nicht an
die 125 tut not! 112 ist ja weniger als original- Kurbelwelle Limaseitig gerissen
hab einige motoren am laufen mit 1400er pk - no probs. auch sonst welle gerissen wie baut ihr die wellen ein ? eh einziehen oder die mec oder olympia wellen sind wohl auch nicht besser am besten die originale zuschneiden- Und wieder mal ne Polini 207ccm Frage:
setup ist eh ideal - ev wirds noch ein wenig besser das ist halt der rap - hohe spitzenleistung dafür unten wenig- 200 Pinasco mit Langhub nimmt das Gas nicht an
würd mal eine 3,1er nd probieren ev sogar hlkd 190- Suche feschen Vespafahrer
na wo bleiben jetz die fotos? - 200 Pinasco mit Langhub nimmt das Gas nicht an
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung