Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. SCHEISS COSA KUPPLUNGEN die war nagelneu und diesmal vom sck himmelfix ist das eine scheisse mit den dingern und jeder shop ignoriert das problem kann eigentlich nur an den belägen liegen weil übrig geblieben ist dir ja nichts
  2. ernsthaft mit dem roller??!! wowh alle kabel checken nicht ausdrehen und wenn das auch schlimmer wird ist die zündbox
  3. jo seawas hubert trennt sie nun hoffentlich ?!
  4. das bewundere ich beim 207er immer das ist ja fast peinlich war bei meinem auch so jedoch ohne klemmer oder reiber aber leistung war trotzdem vorhanden
  5. ggg war ein nettes tänzchen und das strikte weigern hinzuliegen oder wenigstens die laterne loszulassen :wasntme: trotz nett zuredens von zeitweis 5 leuten :grins: und das schon so früh am abend und das schlafal nacher füß oben kopf unten über den rand hängend sah sehr kuschelig aus gg ev hab ich mich auch verschaut - war auch jemand mit karierten hemd wo san bitte die fotos von der best of all session?
  6. wie liegt denn der kurs für das ding?
  7. freakmoped antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    ernsthaft! kaum zu glauben si und rap nimmt ja schon 7-7,5l auf 100 gratuliere! fettes motörchen ds king im gsf
  8. hab auf der classic nun den my bremssattel montiert funktioniert einwandfrei hat deutlich größere kolben und spürbar mehr wirkung! allerdings brauch ich noch neue beläge
  9. freakmoped antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    26ps mit drehschieber? na bumm, sehr sehr geil! sag - wieviel liter sauft der motor? jl rap auf 221er kodi, pk lüra, bearbeitete welle ich komme mit dem si nicht mehr zurecht das klingeln ist ihm nicht abzugewöhnen - nur eindämmbar dafür dann in anderen bereichen unfahrbar... schluß ende - da brauchts einfach einen anderen vergaser hin und hergetrickst mit düsen verschiedenen lufis halbwegs fahrbar mit lufi ohne löcher ansonsten lauft der motor sehr gut - hatte auf dem setup noch keinen rap montiert absolut keine typische malossi schwäche im 4. zieht sauber durch, bei 8200rpm im 4. mit gezogenem choke :wasntme: war schluß weil die cosa kulu trotz verstärkten federn rutscht obwohl der irgendwie noch mehr wollte... (rpm = vergleichswerte zbsp zum offenen pinasco reale geschwindigkeit ist nebensache)
  10. fredvomjupiter geh mal ins drehschieber, technik allgemein
  11. ernsthaft? was das wohl ist... cosa schieber klingt immer so nach fredl
  12. einfach anbohrungen am kolben setzen wie eh auch bei der 207er überarbeitung
  13. nein, so einen auspuff gibts nicht lüfterrad ist elestart 2100gramm das beste ein gsf kopf für den originalzylinder mit nach innenstehender brennraumform für eine ordentliche quetschkante bringt sicher was :o)
  14. freakmoped antwortete auf BikMek's Thema in Technik allgemein
    klingt sehr nach falschluft und defekten simmeringen notdürftig fahren mit gezogenem choke
  15. freakmoped antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    frag mich ja grad bei der idee die ich habe für einen besseren ansaugweg werden die düsen ja voll umspült ob das dann noch bedüsbar ist?!
  16. wie hast sie nun gewuchtet? 12 oder 1 gelippt auch gleich? - probier ev lufis ohne löcher
  17. schaut so aus als ob dein zylinder getriebeöl saugt a) defekter simmering - der sich aber durch falschluft bemerkbar macht oder eher b) motordichtung beim zusammenbauen verrutscht und saugt nun vom getrieberaum öl an
  18. freakmoped antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    yes. schauen vernünftig aus deine werte. üs kommen auch nicht frei beim cosa zyl oder dann bissi hochsetzten schmankal - otuning kopf mit nach innen stehender brennraumform ergäbe eine gute quetschkante mein mallossi221 zwecks saurierrun - jl proll tüte montierter man will ja gehört werden bei der anfahrt :wasntme: rap fahren ist schon was seeehr nettes fahr mit originaltopf schon 140hlkd und 2,4er nd sowie 140er hd mit rap nun testweise 140/BE2/150 2,4er nd aber klingelding und zwar deftigst testen heute nachmittag - andere lufis ohne bzw mit kleineren löchern bin neugierig ob ich den bedüst bekomme... schrauberfux crazyduck schwört ja auf die geschl 50er nd gegen das klingeln...
  19. joo. idioteneinfach und logisch stimmt, steht oben - überlesen oder der typ aus ö versteht press- nicht und kennt nur druck- ggg
  20. die geschlossenen nebendüsen waren ja für anders konstruierte gaser gedacht oder? crazyduck schwört auf die geschl nd 50 als mittel gegen klingelding... @fred hast du eigentlich löcher im lufi?
  21. ja eben das wundert mich auch aber nun ist auch der neue bremssattel drinnen die teilhydraulik ist sowieso neu übrigens, kolben rauspressen mit druckluft :wasntme: ploppen die raus wie nichts wieso einfach wenns auch kompliziert geht :uargh:
  22. neee... des wird nix...
  23. du kannst laschen aussen montieren die das lager halten, also kupplungsseitig 2 fettes blechstücke, senkkopfschrauben, schön festziehen und einkleben das musst mir erklären, wo lääge denn das problem wenn man eine nummer in einen neuen, anderen motorblock stanzt?
  24. klar sollst sie wuchten! lies mal otuning anleitung ich würde keinen kurzen 4. verbauen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.