Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. freakmoped antwortete auf SeuteDeern's Thema in GEKLAUT!
    boah der vickerl ist aber ein kalter hund
  2. nanu, wasn das mit dem zeitintervall? ah ok - die 2 funktionen nun hintereinander hoppala mehrleistungswarnung malossi 17,1 pinasco 16,6 polini 16,3 das ist das mit dem rollwiderstand was gerald mir erzählte oder
  3. pirelli sl26 noch niemand auf der rennstrecke getestet? find den im nassen auf der strasse das ultimo - was ich bisher kenne btw contitwist macht sich auch sehr gut - hält bissi länger
  4. suche verrät dir viel zu dem thema malossi - bleibt immer ein wenig drehzahllastig ohne rennwelle halb so lustig polini - günstigster und auch stärkster steckzylinder auf originalauspuff ok und haltbar - sonst nacharbeiten polossi etwas mehr aufwand der sich aber rentiert pinasco geschlossen= original zu teuer - wenn gebraucht hergeht ok im geöffneten zustand immer für überraschungen gut macht viel spaß originaltuning - learning by doing - leistung geht in richtung polini
  5. genau das hatte ich auch soviele echos ist scheinbar ein widerstand defekt neuen regler gebastelt - und alles wieder wies war wo gibts eigentlich die neue version 1,16 der dl ist ja immer noch thx1,15
  6. @vespamichi 4 als filterlänge? brauch mal die neue version hab noch ein uraltding von mai installiert
  7. freakmoped antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    da fehlt aber wieder der spaßfaktor :wasntme: heute umgedüst - mal gucken ev spiel ich mich wieder edith polossi klausi ist fertig normalhub gelippt, gsf kopf, 1400er, 24er oval, otopf netter zylinder! da geht was machen bald mal ein gsf dyno diagramm
  8. freakmoped antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    --> grundsätzlich bleibt der anspruch ich will von pkt A nach pkt B mit ein bisschen spaß :wasntme:
  9. freakmoped antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    1,5 = filterlänge ist alles kodi
  10. aktualisieren schadet nicht hihi - also doch die einlasszeit bei meinem motor gemessen fein so alte topics
  11. @amazombi und wens halt interessiert adaptierte diagramme von 221, 225, 186 drehschieber überlagert im drehschiebertopic technik allgemein
  12. schaust du in technik allgemein ganz oben im sammeltopic da gibts den link in ein altes topic von mir hab da ein paar beläge reingeschrieben my und classic ist gleich die lucas find ich sehr gut oder die suche gäbs auch noch :wasntme:
  13. freakmoped antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    ne - wartmal experimentiere gerade mit den filterlängen schaut vernünftiger aus solche einbrüche müsste man ja sehr deftig merken dem ist aber nicht so freu mich schon auf die originale 200er dann kann man die werte mal auf 9ps eichen mit filterlänge 1,5s ergibt sich ein plausibleres bild lt popometer pinasco unten zu mager, macht bald mal zu - auslass noch original der malossi seine schwäche in der mitte, drehzahllastig, hohe drehzahlen der polini ganz unten zu fett, auch etwas drehzahllastig unten jedoch die nase vorne gegen malossi und ordentlich drehzahl fallt aber alles ein wenig unter spielerei
  14. wie findet man nun die korrekte filterlänge heraus?
  15. freakmoped antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    die hat eigentlich keine sprünge ev mal mit filterlängen spielen da war doch grad was im topic
  16. freakmoped antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    ad pinasco - einlass ist nicht nach hinten, bzw nur minimal geöffnet hier der polini von meinem racebunny 177er, lhw, 1er fudi, gsf malossi 166er kopf quetsche 1,6 steuerzeiten A177° Ü123° V27° 1400er pk lüra, 25er SI oval, cosa kulu, alles auf getrenntschmierung einlass kaum und auslass nur leicht trapezförmig bearbeitet damits moped nicht viel sprit sauft hat geklappt kein mehrverbrauch erstaunlicherweise trotz ordentlich mehrleistung 177er gesteckt 3,5-4l ebenso jetzt mit lhw und bearbeitet die bedüserei fuxt ebenso, :grr: wobei der kompromis etwas besser gelungen ist als beim pinasco edith: diagramm unten
  17. ich werd mir auch mal so einen schieber checken ev hilft mir das aus der patsche - krieg den 225er nicht mehr bedüst zzt
  18. danke für die blumen aber das ist nicht von mir 7tkm sind kein haus - honbürstel, neue ring und fertisch. der bgm scheint ja etwas rohling zu seinö, also nicht für dich
  19. der is ja noch nicht richtig abgestimmt und der t5 auspuff sollte auch noch umgeschweisst werden komm leider zu wenig an meinen eigenen motoren allerdings gehen mir die ideen beim si langsam aus nach dem aufbohren auf 2mm und zylkopf anheben um 0,3 ist das leichte klingeln weg, die bedüsung aber auch wieder im popsch den knick unten dürfte man schon wegbekommen nur ob das mit dem si noch klappt popometer gibt dem pinasco deutlich den vorzug vor dem malossi - kein vergleich - fahrt sich weitaus spassiger koso liegt eh schon da düsen werden demnächst bestellt ev mal testumbau - im winter, frühjahr kommt dann eh mal der membranmotor rein nachdem sich über 2 jahre nun alle teile gesammelt haben
  20. drehskibär topic fehlt :wasntme:
  21. ich fahr nun schon länger das husqvarna xp - bin zufrieden 6,- der liter kann sich sehen lassen passt also auch mit den iso normen aber was ist bitte der rotax snowmobile test?!
  22. yes sir. a friend of mind did a crazy thing with a piston on that way and it works
  23. freakmoped antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    so, jetz aber das ist das richtige topic vertex pinasco geöffnet, gsf kopf lhw, 25er si oval, pk1400er lüra, auslass daweil noch original 2.gang mit originalauspuff noch nicht ideal abgestimmt edith sagt noch die parameter müssen noch "geeicht" werden hab eh grad eine originale 200er in der reissn der 177 langhub kommt morgen edit. diagramm unten
  24. geh lass mich doch mitspielen bei den großen hast eigentlich eh recht wollts ins drehschieber topic posten :wasntme:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.