Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. freakmoped antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    noch besser - 30er war nur spaßhalber montiert brachte mininmal mehr leistung dafür aber laut und mehr verbrauch der SI ist wieder drauf - wenns mit den kurven klappt gibt das pipifeine vergleiche der auspuffe
  2. immer klar, das glaub ich sofort donnersduck abend sollt ich das moped unterm hintern haben, hoffe es klappt eh nicht. auf scorpion war bedüst daher wird ja ein richtiger vergleich sehr interessant, weil die idee einfach sehr fein ist denke schon daß sich der hier im forum im laufe der zeit noch ergeben wird ev gibts ja auch einen wiener der den 200er pepplus hat und herleiht
  3. ja - bei drehmomentsetup - kann das schon vorkommen - kenn ich mir ist allerdings stadtgeheize und dann und wann ein gaswheelie vor publikum lieber
  4. sorry - auch landei - xiberger
  5. ja klar und nona alles was leiser als sito+ ist - hat ja schonmal gewonnen und schlechter als sito+ ist er ja nicht mehr in der neuen version zufriedenheit, popometer schön und gut aussagekraft hat nur ein schön eingedüster vergleich
  6. bingo geh bitte martin so schwer is das jetz aber ned vorstellbar daßma ein foto braucht?! schau dir die ganzen fotos mit montieren an, da siehst es
  7. ernsthaft angesehen und überlegt: nachdems der pepplus etwas fetter bedüst mag als sito & co - eh klar als halbrap sozusagen der drehschieber motor aber auf scorpion abgestimmt war also deutlich fetter und zu fett für sitoplus, original, t5 somit relativiert sich der mini vorsprung zumindest für drehschieber absolut da der pepplus ja mit zu fett besser umgehen kann vor allem auch die drehzahlen - denn dass rap eine größere hd als die unaufälligen braucht - nona. jeder weiß, der mal rap draufhatte und auf otopf, sito oder ähnliches retour gewechselt hat daß er neu und deutlich magerer bedüsen musste ev gibts mal jemanden der ein paar kurven mit exakt bedüsten vergasern macht wäre schön - dann hätten wir auch einen aussagekräftigen vergleich ob sich das wirklich rentiert t5 hat halt den vorteil der haltbarkeit durch das gutes material das ding ist sehr gut und gehört aber klar auf membran
  8. ja vollkommen schnurz ist das aber ev am land nicht obwohl man eh nicht in den motor reinschaun kann meine wellen schaun viel schlimmer aus aber noch jeder kunde hat einen spaß mit der performance
  9. nix gegen stoffi als laden, kundenservice top! aber die auskünfte immer ein wenig mit vorsicht genießen besser hier nachfragen
  10. jeijeijei herrliche meldung mit tollem input. und ich finde die schaut gut aus.
  11. freakmoped erstellte Thema in Blabla
    ich steig von kabelfernsehn um kenn mich aber null aus bei receivern & co welche receiver sind brauchbar? und auch für premiere spielereien offen? dazu brauchts die schüssel und lnb für mind 2 receiver aber das wird ja nicht die welt kosten oder danke für tips
  12. check dir a bessere cam oder lern fotografieren
  13. dein ruckeln hat mit dem fehlenden ring nichts zu tun ruckeln bei welcher drehzahl und in welchem gang?
  14. hätt auch noch ein paar alte m7 muttern bei bedarf...
  15. freakmoped antwortete auf freakmoped's Thema in Blabla
    rage wird cool audioslave war ja auch der hammer vor 2 jahren! hama nu auch karten
  16. wobei grauguß und richtiges einfahren ja vollgas sein sollte
  17. mensch mach mal die fotos kleiner 1,3mb brauchts wirklich nicht. der angezeichnete auslass ist rechteckig aber nicht trapezförmig
  18. der keil reisst ab wenn die nut im lüra ausgeleiert ist wie der konus ausschaut ist sekundär
  19. ein typische nona aussage, gratulation zum verbreiten neuen wissens, tolle leistung!
  20. nur weil ein depp = du der keine ahnung von nichts hat und ständig mit nazi und judenscheiss daherkommt wird niemand davon ausgehen daß es in ö nur angrennte wie dich gibt
  21. aaah dankeschööön! hat hab ich schon vorn hinten is noch der bitubo drinnen der jetz rausfliegt!
  22. wie meinen? gehts noch? fangt grad erst an wird eh ins blabla verschoben
  23. freakmoped antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    nein - welle is ja gelippt überhaupt kein problem feines mädelmoped für mein racebunny
  24. edding - pfff der hat selber schon 1-2mm strichstärke ein wenig schief gehalten bist wieder 1mm woanders ritzen mit was spitzem
  25. loool genau mei red ab ins blabla oder gleich im klo runterspülen wäre passender!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.