Alle Inhalte von freakmoped
-
Drehschieber
noch besser - 30er war nur spaßhalber montiert brachte mininmal mehr leistung dafür aber laut und mehr verbrauch der SI ist wieder drauf - wenns mit den kurven klappt gibt das pipifeine vergleiche der auspuffe
-
Der große Auspufftest PX 221 / PX 210
immer klar, das glaub ich sofort donnersduck abend sollt ich das moped unterm hintern haben, hoffe es klappt eh nicht. auf scorpion war bedüst daher wird ja ein richtiger vergleich sehr interessant, weil die idee einfach sehr fein ist denke schon daß sich der hier im forum im laufe der zeit noch ergeben wird ev gibts ja auch einen wiener der den 200er pepplus hat und herleiht
-
DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
ja - bei drehmomentsetup - kann das schon vorkommen - kenn ich mir ist allerdings stadtgeheize und dann und wann ein gaswheelie vor publikum lieber
-
"olimotori" Lippenwelle 60mm
sorry - auch landei - xiberger
-
Der große Auspufftest PX 221 / PX 210
ja klar und nona alles was leiser als sito+ ist - hat ja schonmal gewonnen und schlechter als sito+ ist er ja nicht mehr in der neuen version zufriedenheit, popometer schön und gut aussagekraft hat nur ein schön eingedüster vergleich
-
T5 Auspuff von Stoffi/SIP für 125 PX umgeschweißt
bingo geh bitte martin so schwer is das jetz aber ned vorstellbar daßma ein foto braucht?! schau dir die ganzen fotos mit montieren an, da siehst es
-
Der große Auspufftest PX 221 / PX 210
ernsthaft angesehen und überlegt: nachdems der pepplus etwas fetter bedüst mag als sito & co - eh klar als halbrap sozusagen der drehschieber motor aber auf scorpion abgestimmt war also deutlich fetter und zu fett für sitoplus, original, t5 somit relativiert sich der mini vorsprung zumindest für drehschieber absolut da der pepplus ja mit zu fett besser umgehen kann vor allem auch die drehzahlen - denn dass rap eine größere hd als die unaufälligen braucht - nona. jeder weiß, der mal rap draufhatte und auf otopf, sito oder ähnliches retour gewechselt hat daß er neu und deutlich magerer bedüsen musste ev gibts mal jemanden der ein paar kurven mit exakt bedüsten vergasern macht wäre schön - dann hätten wir auch einen aussagekräftigen vergleich ob sich das wirklich rentiert t5 hat halt den vorteil der haltbarkeit durch das gutes material das ding ist sehr gut und gehört aber klar auf membran
-
"olimotori" Lippenwelle 60mm
ja vollkommen schnurz ist das aber ev am land nicht obwohl man eh nicht in den motor reinschaun kann meine wellen schaun viel schlimmer aus aber noch jeder kunde hat einen spaß mit der performance
-
221er DS Malle + 30er BGM / Pepsi läuft super!
nix gegen stoffi als laden, kundenservice top! aber die auskünfte immer ein wenig mit vorsicht genießen besser hier nachfragen
-
"olimotori" Lippenwelle 60mm
jeijeijei herrliche meldung mit tollem input. und ich finde die schaut gut aus.
-
sat receiver
ich steig von kabelfernsehn um kenn mich aber null aus bei receivern & co welche receiver sind brauchbar? und auch für premiere spielereien offen? dazu brauchts die schüssel und lnb für mind 2 receiver aber das wird ja nicht die welt kosten oder danke für tips
-
"olimotori" Lippenwelle 60mm
check dir a bessere cam oder lern fotografieren
-
kupplung ruckt bei 60km/h
dein ruckeln hat mit dem fehlenden ring nichts zu tun ruckeln bei welcher drehzahl und in welchem gang?
-
was ist das? - teile bei auspuff dabei gewesen
hätt auch noch ein paar alte m7 muttern bei bedarf...
-
novarock
rage wird cool audioslave war ja auch der hammer vor 2 jahren! hama nu auch karten
-
DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
wobei grauguß und richtiges einfahren ja vollgas sein sollte
-
Jetzt mache ich es mir zum 1.mal selbst: O-Tuning
mensch mach mal die fotos kleiner 1,3mb brauchts wirklich nicht. der angezeichnete auslass ist rechteckig aber nicht trapezförmig
-
Kurz vor der Verzweiflung
der keil reisst ab wenn die nut im lüra ausgeleiert ist wie der konus ausschaut ist sekundär
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
ein typische nona aussage, gratulation zum verbreiten neuen wissens, tolle leistung!
-
200er 3 kanal mit langhub
nur weil ein depp = du der keine ahnung von nichts hat und ständig mit nazi und judenscheiss daherkommt wird niemand davon ausgehen daß es in ö nur angrennte wie dich gibt
-
hat paioli px hinten
aaah dankeschööön! hat hab ich schon vorn hinten is noch der bitubo drinnen der jetz rausfliegt!
-
200er 3 kanal mit langhub
wie meinen? gehts noch? fangt grad erst an wird eh ins blabla verschoben
-
Drehschieber
nein - welle is ja gelippt überhaupt kein problem feines mädelmoped für mein racebunny
-
Jetzt mache ich es mir zum 1.mal selbst: O-Tuning
edding - pfff der hat selber schon 1-2mm strichstärke ein wenig schief gehalten bist wieder 1mm woanders ritzen mit was spitzem
-
200er 3 kanal mit langhub
loool genau mei red ab ins blabla oder gleich im klo runterspülen wäre passender!