Zum Inhalt springen

Kon Kalle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kon Kalle

  1. Ich bin kein wirklicher Freund von Krypto. Chancen stehen aber gut, dass es ein Teil der Finanzwirtschaftlichen Zukunft ist. Viele Große Banken wollen Investieren und auf den Zug aufspringen. Kannst auch Derivate auf dem Aktienmarkt kaufen, die den Bitcoin abbilden. Also mit ihm fliegen und fallen. Man sollte aber bedenken dass es wie mit dem Vespa Hype ist.. springt man erst spät auf die Kiste, ist sie ganz schön teuer Wie Aktienhandel ist es nicht. Da kaufst du ja Anteile an einem Unternehmen, das etwas produziert oder eine Dienstleistung anbietet. Ist eher eine Devisenspekulation Eine Gemeinsamkeit ist aber, dass auf beiden Märkten mittlerweile sehr viel zittrige Hände spekulieren und die Werte stellenweise sehr optimistisch gesehen werden.
  2. Sehr schick dein TD 160 Ich habe einen TD 318. Typisch 80s: leider mit plaste Zarge. Irgendwann wird die aber getauscht.
  3. Kon Kalle antwortete auf M210's Thema in Blabla
    Fake News! Du willst nur nicht mit Klugscheißer in Verbindung gebracht werden Dann frage ich mich grade, mit wem ich dich verwechselt habe
  4. Wie gesagt, einfach fragen. Die haben eigentlich alle einen Kunden der "Barverkauf" heißt Im Elektrogroßhandel bei uns im Ort hatte ich auch schon gekauft.. allerdings schweineteuer. Versuch macht kluch...
  5. Kann ich so nicht bestätigen... ich kaufe ziemlich viel im Fachgroßhandel als Privatperson. Bekomme sogar fast überall einen ordentlichen Rabatt. Bin halt freundlich, kein Klugscheißer (will etwas dazu lernen, deswegen komme ich zu Ihnen und frage Sie..im Internet steht ja auch nur Quatsch) und oft auf Empfehlung eines Fachmannes :-) Aber die Fachhändler sind zugegebenermaßen meistens etwas unfreundlich am Anfang... Die mögen den normalen Privatklugscheißer mit seinem Internetwissen alle nicht wirklich Nach ner Zeit bekommt man dann sogar mal nen Kaffee, wenn Zeit ist
  6. Wenn nur wenige Prozent der weltweiten Bevölkerung so denken würde ....oder die als Alternative ordentlich steuern abführen und ihre Mitarbeiter bezahlen würden
  7. Wenn ich meine GME Aktien mit riesen Gewinn verkauft habe, hole ich mir so ein Ding!!
  8. Also als Werbefutze kann ich hier mal mit meiner Inkontinenz Punkten.... Die Message ist folgende: Der Karohemd tragende neu-Hipster Chris (zu erkennen am kaum fortgeschrittenen Bartwuchs) hat sich nen Oldtimer gekauft weil's cool ist. Leider hat er die meiste Kohle bei r/wallstreetbets verloren, daher war ne Vespa nicht drin. Weil er weder Ahnung noch Geld hat, fragt er seinen Nachbarn Karl-Heinz (hat gesagt er kann Rasenmäher reparieren) ob er ihm für ne Kiste Oettinger 0,5er Maurertod den alten Höbel repariert. Leider war Lieferung vor Leistung und somit hat Karl-Heinz mehr Schaden als Nutzen erzeugt. Da die letzte Kohle für Oettinger drauf ging und Chris jetzt ne Werkstatt braucht, muss er vorher zur Bank....das Passwort für das Bitcoin-wallet hat er nämlich im Suff verloren.
  9. Kon Kalle antwortete auf Beitrag im Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Sei froh dass es nicht an der Feder (und nicht vorne) gebrochen ist.... hatte mir vor Jahren einen schönen Highsider und Totalschaden beschert
  10. Kon Kalle antwortete auf M210's Thema in Blabla
    Rakete ist glaub bei 9ff, hat nen Blog und nen Porsche
  11. Kon Kalle antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Ich wieder Kurzarbeit habe und in der gewonnenen Zeit meine Männerhöhle endlich realisiere
  12. ...hat scheinbar zwei Schlafzimmer
  13. Kon Kalle antwortete auf Matt44's Thema in Blabla
    Geht nicht um Einzelmeinungen, sondern um die Risikobereitschaft des durchschnittlichen Menschen. Und auch wenn... Du willst doch nicht behaupten, dass du bei einem schweren Unfall die selben Überlebenschancen hättest, wie jemand in einem Neuwagen gleicher Klasse? Edit: meine letzte Antwort war natürlich auch etwas überspitzt. Gibt auch Leute die ohne Kopfstützen und Sicherheitsgurt fahren.. sind aber in der Minderheit- hat halt jeder sein eigenes Sicherheitsbedürfnis. Und das liegt im Durchschnitt bei mindestens zwei Airbags.
  14. Kon Kalle antwortete auf Matt44's Thema in Blabla
    Der Neuwagenfahrer wird aber nicht mit einem Oldtimer oder Altwagen durch den Winter gondeln und sein Leben riskieren, geschweige auf Komfort verzichten...also wird er sich auch ohne Verbot einen E- oder Wassetstoffneuwagen zulegen. Und im Worstcase wird die Anzahl der Motorradwerkstätten und Händler unter uns stark ansteigen
  15. Kon Kalle antwortete auf Matt44's Thema in Blabla
    Bitte?! Wenn dann die zwei-Allnighter-Vespistis. Und wir glauben an den heiligen Borletti, die Jungfrau Veglia und den Schutzpatron der schraubenden- Freakmoped. Und jetzt aus dem Weg, Ungläubiger!
  16. No risk, no fun... Ein großes Lob an unsere Hochwohlgebumsthat (Hatte ich vorhin vergessen) Bestes Forum, bestes Wichteln
  17. Vielen Dank lieber Wichtel! Kann ich alles gut gebrauchen
  18. Die armen von DHL und co müssen heute auch noch arbeiten. Vielleicht kommts ja heute noch.
  19. Und mit dem Ding darfst du nichtmal vor der Eisdiele angeben Ich finde Umbauten, solange sie nicht geschmacklos, oder schlecht gemacht sind, völlig legitim. Schlimmer finde Leute die sich gehypte Fahrzeuge kaufen, weil sie grade cool sind und dann kaputt reparieren oder verkommen lassen. Zwar kann jeder mit seinem Eigentum machen was er möchte, aber für jemanden der das Fahrzeug wertschätzen würde ist das Ding dann nicht mehr zu gebrauchen.
  20. Das ist mit das geilst-aussende Fahrzeug was je von irgendeinem Band lief Leider habe ich die billige Phase verpasst (da lagen die mal um 3.5k) ich könnte höchstens meine alte Triumph (noch ne richtige aus Meriden, die ihr Revier markiert und ihre Schrauben verliert ) dagegen tauschen... Aber den Gedanken habe ich bis jetzt immer wieder verworfen
  21. Ah, jetzt darf man Päckchen erhalten ... meine Frau musste es verstecken... ich halte es nicht aus!!! Dann habe ichs gefunden.... Frau hat es wieder verstecken müssen- traue mich nicht mehr in den Keller.
  22. Kon Kalle antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Geiles Wetter ist und ich, anstatt zu arbeiten, ne Runde Vespa gefahren bin
  23. Hoffe Penisse drauf malen geht klar... ansonsten war das nicht mein Paket
  24. Motor aufschweißen würde ich lassen...ist mit den heutigen Teilen überholt. Der Rest hört sich gut an

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.