Zum Inhalt springen

Kon Kalle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kon Kalle

  1. ... säuft gleich die ganze Buddel leer
  2. ...will heute nicht in die Schule
  3. die Vorsilbe "gay" war hier früher aber sehr gaybräuchlich
  4. Aber für nen Hund brauchst du auch wieder Zeit. Ich liebe Tiere, aber der Rottweiler vom Kumpel (Klasse Hündin) der lässt mich keine Minute in Ruhe wenn ich da bin. Das wäre mir auf Dauer zu viel . Wozu hat man denn ein Kind. Mit dem kann man auch Gassi gehen
  5. Da macht ne Vespa mit 60Ps bei Top Speed bestimmt mehr braune Streifen im Höschen
  6. Hasengitter ist auch kein Volierdraht Daraus hab ich einen ganzen Käfig gebaut um Ratten und Marder draußen zu halten.
  7. Ready to Race sagt doch schon alles Ist wohl nicht unüblich das bei ner 3 vorne oft der Motor überholt werden muss.
  8. Sehe es nur am Handy....falls zumauern geht würde ich das versuchen. Rest mit Putz verschließen. Einfache Methode wäre es mit dickem Volierdraht zu verschließen. Den beißen die auch nicht durch. Baumschaum ist jedenfalls keine Option
  9. Respekt ihr Sportskanonen Dann muss ich mir jetzt Mal ein positives Beispiel an euch nehmen Wie schafft ihr das denn euch 6km am Tag zu bewegen? Jeden Abend zu Fuß in die Kneipe?
  10. Bewegen 6km pro Tag
  11. Pogo kommt eher aus der Punk/Hardcore Szene (..keine Sex Filme ) Auch mit Blutverdünnern sollte man sich nicht verrückt machen. Man blutet halt einfach etwas..... länger.... Nur auf den Kopf fallen sollte man unterlassen. Und der Vorrat an Kompressen und Druckverbänden sollte überall erhöht werden. Vor allem in der Werkstatt Rest ist normales Risiko das Leben mit sich bringt. Heftig ist, das unser Blutgerinnungswert von 0,7-1,2 eigentlich garnicht mehr zeitgemäß ist, weil das ganze Sitzen usw. damit zu Trombosen beim modernen Menschen führt. Außer man bewegt sich mindestens 2,5 Stunden die Woche.. somit hat's auch was positives für den. Bewegungsapparat...es muss Sport gemacht werden!
  12. OK Boomer....komm Mal wieder runter und chill halt Mal Alte weiße Allmans...
  13. Dein ernst? Ab auf ein (Ska)Punk Konzert und in die vorderen Reihen stellen!!! Hausaufgabe ist mitmachen Ein Riesen Spaß! Kommt vielleicht auch einfach auf die Band an bei der man es macht. Bands wie die Foo Fighters oder Toten Hosen passen da auf. Bei Bad Religion gab's ne Massenschlägerei und die Penner spielten einfach weiter. Ach, wir machen das einfach. Wir passen ja aufeinander auf und stehen dann halt hinten. Im Notfall geht's dann halt zur Beobachtung ins Krankenhaus. Auf den Kopf sollte man mit Marcumar wohl nicht fallen. @Castellanofind ich cool das du so entspannt damit umgehst!
  14. Bekommst du ein modernes Bike auf 450km/h? Wohl kaum! Ein altes Brit-Bike fährt sich (passender Luftdruck und gewartetes Fahrwerk vorausgesetzt) wie ein Fahrrad. Da siehst du auf kurviger Strecke nur mit wenigen modernen Mopeds Land gegen. Edith: und ich bin kein top Fahrer.. Ist halt was für Männer... Da gibt's keinen Kickstarter, sondern höchstens ein Geschwollenes Schienenbein @blackmanich kann dich kostengünstig von deiner Last befreien
  15. 2019er. Ne, falls das Ding sowas hat wars aus- er vertraut mir Da mir das Heck beim Bremsen weg gerutscht ist nehme ich nicht an, dass sie Hilfen hatte. Hab ne 73er 750er Bonneville. Weiß nicht, fuhr sich an sich gut, aber im Vergleich zu meiner keine agile Kurvensau und eher etwas schwerfällig, obwohl sie sich leicht mit Gewichtsverlagerung etwas zum einlenken bewegen lies. Hab mir auch von 98Ps subjektiv mehr versprochen. Nach dem Umstieg fuhr sich meine beim Beschleunigen jedoch im Vergleich wie ne V50 Aber die Verarbeitung und das Design ist der Hammer! Fürr den Alltag wäre es ein tolles Motorrad....Es lag nicht an ihr, es liegt an mir
  16. Moin, Da hier das unvernünftigste und beste Forum ist, Frage ich exklusiv hier (für nen guten Kumpel) Mit nem Arzt brauchst du über sowas ja nicht sprechen... Nimmt hier jemand sowas und kann aus Erfahrung berichten? Läuft man danach als Schlumpf durch die Gegend oder ist es schon leicht suizidal?
  17. ...zuckt gleich die Faust
  18. Fällt mir gerade noch was lustiges ein... Hatte mal nen Saab verkauft (komplette lückenlose Hiatorie usw) und ein Clown rief an und fragte wie oft er neue Reifen bekommen hat, wieviel mm Profil noch drauf ist, und von welchen Herstellern die Reifen sind und waren...man könnte nämlich davon auf meinen Fahrstil und dem der Vorbesitzer schließen- was erwartet man, wenn man sich die Top Motorisierung holt? Keine 100km/h auf der Bahn Hab dann freundlich gesagt das ich ihm das Auto nicht verkaufen werde
  19. @Ferenkidann fährst du den falschen alten Quatsch. Durfte die neue Triumph Speed Twin vom Kumpel gefahren und danach gerne wieder auf meine 73er gewechselt Gut, Leistung war kacke aber das Fahrverhalten und der Sound
  20. Auch mit ganzen Sätzen in freundlichem Ton kommt man nicht weiter bei manchen Vollidioten.... Er wollte mir den Bus übrigens nicht mehr verkaufen weil ich fragen gestellt habe Steht nach nem Monat immer noch bei ihm
  21. Moin, Nehme den Roller... Geht noch was am Preis?? . Wohin soll ich die 2.400DM überweisen? Oder nimmst du auch 1.200 Euro? LG Kalle
  22. ..ist Karosseriebauer
  23. Kon Kalle antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Heute einen Kilometer gelaufen Schmerztabletten abgesetzt Morgen geht's drei Wochen in Reha und dann sehen wir weiter
  24. Es liegt an der Person, ob sie untauglich am Straßenverkehr teilnimmt und nicht an der Droge. Zudem macht die Droge das Gift. Kann man das ganze kontrollieren, kann man die zugepanschten (giftigen und Süchtig machenden) Stoffe eleminieren, die Polizei kann sich auf andere Aufgaben konzentrieren ...wer das Zeug kaufen will, kommt dran...legal oder illegal. Zudem wurde das Zeug ursprünglich nur verboten, weil die Leute nach der Prohibition nicht arbeitslos werden wollten. Und zu guter letzt wir können das ganze besteuern. Ich bin kein Kiffer, ich vertrage es nicht. Trotzdem bin ich fürs legalisieren. Ich sehe Alkohol und Tabletten als wesentlich gefährlichere Drogen an.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.