Alle Inhalte von Kon Kalle
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
@Flozwo du kannst echt von keinem Fahrzeug die Finger lassen
-
Die Person über mir...
…war ein artiger Junge
-
Die Person über mir...
…lässt die Schwester zwei Mal messen.. natürlich nur zur Sicherheit
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Kann man die Anschlagslasche vom Hauptständer wegflexen? mein S&S newline mag sie nicht :-D
-
Die Person über mir...
…hat nen komischen Blick drauf
-
Die Person über mir...
..glaubt an Gott
-
Die Person über mir...
…macht seinen Beruf zum Fetisch
- Oldtimer?
-
Die Person über mir...
…mag den Döner nicht kalt
-
Die Person über mir...
…wundert sich über die Wurst bei der dicken mit den kleinen Titten.
-
GSFwa: Metall (Alu) kleben
Hab letztens so ein Ding beim Locus ST 170 mit Dirko HT geklebt (hatten nix besseres in der Werkstatt) war nach der Nordschleife noch fest
-
Betrug per online Shop/DHL?
Wenn ein Typ der genau so heißt wie du und auch dort wohnt wo du, dein Paket abholt, hast du entweder einen Zwilling und unkreative Eltern, oder ein Demenzproblem
-
Betrug per online Shop/DHL?
Hatte ich auch schon öfters erlebt… Aber der Zettel ist mit nem Greifer auch easy und schnell gefischt. wenn der MA am Schalter einen Perso sehen will, hat man ihn halt vergessen. Das Risiko ist in jedem Fall gering
-
Betrug per online Shop/DHL?
Ist ne bekannte Masche. Normalerweise bekommst du das aber garnicht mit, weil der Abholschein ja weg ist. Bzw. Du bekommst es erst mit, wenn der Wisch vom Gericht kommt. Würde zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Wenn was kommt, ist es bereits vermerkt.
-
Die Person über mir...
…will nächstes Jahr aber nach Balkonien
-
Was war Euer erstes Auto und wieso genau dieses?
Fiat Uno I mit 45 Ps… er war billig… hab ihn geschenkt bekommen.. mehr Geld hatte ich damals nicht
-
Die Person über mir...
...hat das letzte Mal bei Champ auf der Bühne gescratched
-
Die Person über mir...
…klappt zeitgleich immer seinen Seitenständer aus
-
Geniale Coverversionen
- Die Person über mir...
…fährt für einen Raubzug nach Barmbek- Nur mal schnell 'ne allgemeine Technikfrage
Was fürn Fett kann ich für die Kontakte nehmen? Kann ich da Pol-Fett nehmen? Das spezielle Kontaktfett was es früher z.B. bei Bosch gab, finde ich nirgends mehr- Die Person über mir...
..schickt sie auf den stairway to Heaven- Heute ist geil! weil...
…ich ne fahrt mit nem Kunpel in ner 50ccm Ape überlebt habe. Ich hatte noch nie soviel Spaß und Angst in so einem langsamen Fahrzeug- Save the Date! Anrollern Hamburg 14.04.2024
Argh… bin am 7.4. in Hamburg… wäre es eine Woche früher/später, hätte ich die Vespa in den Zug geworfen- Die Person über mir...
…wurde vom Sams ins Bein gebissen - Die Person über mir...
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung