Alle Inhalte von M210
-
Fr 5.10.2007 BERLIN SCOOTERS ........party (nahe Hannover)
Offensichtlich - Du bist die schmerzbefreiteste von allen!
-
Strömung an der Seitenbacke
Kontroverse Ansichten helfen auch in der SPD weiter....
-
Fr 5.10.2007 BERLIN SCOOTERS ........party (nahe Hannover)
Habe versucht, an einem einzigen Tag, alles unter einen Hut zu bringen: * Job bis 16:00 * Hobby bis 22:00 * Familie ... Lass uns bei nächster Gelegentheit mal einen ordentlich Männerschluck Schleusenöffner nehmen. Wir trinken das Zeug mittlerweile turnusmäßig.
-
Fr 5.10.2007 BERLIN SCOOTERS ........party (nahe Hannover)
Sach mal Bell! Spinnsu? Du bist doch die, die wie unausgelastet nach diesem Zeug giert!
-
Strömung an der Seitenbacke
Ouh Mann Cheetah........ Zuviel Energie über? Steck die besser in die Frau!
-
Gruß an den Süden
Die Mopete muss eine Woche vor der Verkleidungsveranstaltung in Ried fertig sein. Aber: der Lack ist zu 90% fertig und dann geht´s bereist ans Zusammenstecken. Je früher ich den Mot reinhängen könnte - desto besser. Lass mich Deine freien Termine wissen, Schatz.
-
Dirk hat GeBuRtStAg
»Dabei sind es die Elfen, die Astlöcher ficken«, murmelte Calidris leise, um Wut abzulassen. Die Waldläuferin hörte ihn. Mit hochrotem Gesicht sprang sie auf und schrie hitzig: »Bier! Viel!«
-
HILFEEEEEEEE!
Hohlschraube! Du schreibst wirr, als ob der KC hier mit 3 Promille lostippt! Ich stehe dazu, dass ich Kutschen fahre, die Tuncay vor 10 Jahren bereits abgelegt hat. Wenn ich nicht irre, bissu doch selber so ein oben-ohne-Fahrer seit Führerscheingeburt! Nur zum BMW hat´s bei Dir noch nie gereicht!
-
HILFEEEEEEEE!
Hä?! Woran sieht man das? Für mich gibt es nur einen wahren E36 8er...- den B8 4.6 mit 333 Ferden. Ach war das nett damals im Frühling 2007 in den heiligen Hallen in Buchloe...
-
PX 200 - Lusso unbeliebt?
Für mich muss eine Vespa eine 200er PX Lusso sein. Idiotensicherer Kabelbaum und substabziell meist noch recht gut. Auf´s Baujahr und mögliche Eintragungen scheiße ich einen großen Haufen. Alternativ nur echte Klassiker a la VNB, VNA, VBA, VBB, etc...
-
Probleme Originalscheibenbremse
Habe jetzt mal ein wenig geknipst. Auch wenn´s hier kaum einen interessiert, kann ich vielleicht doch jemanden damit erreichen, der einen weiteren konstruktiven Tip für mich hat... Und March, siehst Du jetzt das Geschweiße? Innen hat die Aufnahme 45mm, der Zylinder außen 44,5mm.
-
Dirk hat GeBuRtStAg
Kein Problem. Wollte da eh mal wieder hin.
-
LAMBRETTA DATENBANK
Lord Robson hat eines.
-
Lambretta Emailschilder
Bei eGay.it ist gerade wieder ein hübschi dabei mit der Nummer 250170622173. Ist wohl rel. original und hat 90 x 73 cm. Läuft noch bis morgen und kost´ erst ? 281,-
-
Fr 5.10.2007 BERLIN SCOOTERS ........party (nahe Hannover)
Seuche, was Du schreibst, klingt bedingt natürlich. Du vermittelst auch mir gerne das Gefühl, mich zu mögen. Auch ich stinke ab und an nach Pisse und beleidige Dich nach allen Regeln der Kunst. Wie gut Du Auto fährst weiß ich nicht, und ob Du fett bist, kann ich auch nicht sagen, weil schließlich die inneren Werte zählen! Für mich bist Du eine extrem liebenswerte Seuche, die ganz mama-like schon auch mal ein Carepaket schnürt, wenn einer eine Reise tut. Wenngleich ich auch ab und zu Lust habe, Dich zu hauen.... Danke nochmal an dieser Stelle für deine Sorgsamkeit!
-
Dirk hat GeBuRtStAg
Tja, alter Schwerenöter und Tagedieb. Letztes Jahr hast Du uns schon gelinkt, doch heuer kommsu uns nicht davon. See you tonight mit vielen Bieren in Uhlbach, mate! Fluchtversuche sind zwecklos....
- Karren
-
Probleme Originalscheibenbremse
Verbaut und natürlich nicht abzugeben, oder?
-
Gruß an den Süden
Seppl, Dich glücklich zu machen fällt derzeit schwer, so kurz vor dem Nikolaustag. Das GT-Topic mag Dir nicht schmecken und zum Lachen willst Du in den LCD-Keller verschwinden. Gibt´s doch nich´! Vielleicht kann Dir mein Motor ein Lächeln in´s Gesicht schieben, den Du zusammen mit mir zusammenstecken wirst?! Na? Ist das was? Bringe alles mit: Puma-Stuhl, Dosenbier und einen 125er Mot, samt Allerlei inklusive Mugellokit, den Du dann auf der Werkbank sanft öffnen wirst, während ich den Patienten in Narkose halte.... Sag ´was...... Du bist ein guter Mensch und hast den hippokratischen Eid geleistet! Du kannst mir meinen Wunsch nach Hilfe nicht abschlagen!
-
Probleme Originalscheibenbremse
Aha, der erste sachdienliche Hinweis, am Original festhalten zu können. Hast Du die Teile noch? Warum spichst Du i.d. Vergangenheit? Hast Du jemals versucht, Teile aus dem Kit nachzukaufen? Wende mich direkt mal ans MSC und muss vorher morgen mal Bilder machen von der kompletten Angelegenheit. Danke für diesen Tip!
-
Probleme Originalscheibenbremse
boah March, was bisse nur für ein Laie?! Foxy aus dem LCGB verbimmelt die Dinger zu akzeptablem Preisen. Aber dennoch unterscheiden sich die Varianten dadurch, dass es sich bei meiner um den von mir gezeigten Kolben/Zylinder handelt, der von einem verschraubbaren Aludeckel gehalten wird und die andere Version kann steck&spiel in die unmodifizierte Mimik eingebaut und rückgerüstet werden. Gehalten durch den Clip. Ist also leider bei weitem nicht dasselbe. Deine wiederum scheint eine dritte Art und Weise zu sein. Welche Quelle kommt hier zum Zuge? Ist da auch ein gerändelter Aludeckel mit Innenwewinde im Einsatz? Auf dem Foto das erhältliche Set aus GB.
-
Probleme Originalscheibenbremse
Sprechen wir denn im Grundsatz von der identischen Conversion? Habe ein paar alte SCHOTTERINGs gesichtet und ein bisi was rausgescant. Falls doch jemand weiß, wer in in der Vergangenheit diese Dinger gebaut und vertrieben hat, oder woher man die Teilkens eventuell noch neu bekommen könnte, bitte Info....
-
Felgen 2 Stück GP usw
Zukaufzubehörfelgen oder gestempelte Innocentis? Sofern Innocenti, bin ich verbindlich dabei.
-
Applegreen wird 35
Tja, alter Clubkollege. Alles Gute aus Reutlingen.
-
Black Jacks Nighter am 17.11.2007
Nur, wenn der Finger zu kurz ist, um das Zäpfchen zum kotzen anzuheben! :-D