Zum Inhalt springen

M210

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von M210

  1. Offensichtlich - Du bist die schmerzbefreiteste von allen!
  2. Kontroverse Ansichten helfen auch in der SPD weiter....
  3. Habe versucht, an einem einzigen Tag, alles unter einen Hut zu bringen: * Job bis 16:00 * Hobby bis 22:00 * Familie ... Lass uns bei nächster Gelegentheit mal einen ordentlich Männerschluck Schleusenöffner nehmen. Wir trinken das Zeug mittlerweile turnusmäßig.
  4. Sach mal Bell! Spinnsu? Du bist doch die, die wie unausgelastet nach diesem Zeug giert!
  5. Ouh Mann Cheetah........ Zuviel Energie über? Steck die besser in die Frau!
  6. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Die Mopete muss eine Woche vor der Verkleidungsveranstaltung in Ried fertig sein. Aber: der Lack ist zu 90% fertig und dann geht´s bereist ans Zusammenstecken. Je früher ich den Mot reinhängen könnte - desto besser. Lass mich Deine freien Termine wissen, Schatz.
  7. M210 antwortete auf Clark74's Thema in Grüße
    »Dabei sind es die Elfen, die Astlöcher ficken«, murmelte Calidris leise, um Wut abzulassen. Die Waldläuferin hörte ihn. Mit hochrotem Gesicht sprang sie auf und schrie hitzig: »Bier! Viel!«
  8. M210 antwortete auf minderleistungsfahrer's Thema in Blabla
    Hohlschraube! Du schreibst wirr, als ob der KC hier mit 3 Promille lostippt! Ich stehe dazu, dass ich Kutschen fahre, die Tuncay vor 10 Jahren bereits abgelegt hat. Wenn ich nicht irre, bissu doch selber so ein oben-ohne-Fahrer seit Führerscheingeburt! Nur zum BMW hat´s bei Dir noch nie gereicht!
  9. M210 antwortete auf minderleistungsfahrer's Thema in Blabla
    Hä?! Woran sieht man das? Für mich gibt es nur einen wahren E36 8er...- den B8 4.6 mit 333 Ferden. Ach war das nett damals im Frühling 2007 in den heiligen Hallen in Buchloe...
  10. Für mich muss eine Vespa eine 200er PX Lusso sein. Idiotensicherer Kabelbaum und substabziell meist noch recht gut. Auf´s Baujahr und mögliche Eintragungen scheiße ich einen großen Haufen. Alternativ nur echte Klassiker a la VNB, VNA, VBA, VBB, etc...
  11. Habe jetzt mal ein wenig geknipst. Auch wenn´s hier kaum einen interessiert, kann ich vielleicht doch jemanden damit erreichen, der einen weiteren konstruktiven Tip für mich hat... Und March, siehst Du jetzt das Geschweiße? Innen hat die Aufnahme 45mm, der Zylinder außen 44,5mm.
  12. M210 antwortete auf Clark74's Thema in Grüße
    Kein Problem. Wollte da eh mal wieder hin.
  13. Lord Robson hat eines.
  14. Bei eGay.it ist gerade wieder ein hübschi dabei mit der Nummer 250170622173. Ist wohl rel. original und hat 90 x 73 cm. Läuft noch bis morgen und kost´ erst ? 281,-
  15. Seuche, was Du schreibst, klingt bedingt natürlich. Du vermittelst auch mir gerne das Gefühl, mich zu mögen. Auch ich stinke ab und an nach Pisse und beleidige Dich nach allen Regeln der Kunst. Wie gut Du Auto fährst weiß ich nicht, und ob Du fett bist, kann ich auch nicht sagen, weil schließlich die inneren Werte zählen! Für mich bist Du eine extrem liebenswerte Seuche, die ganz mama-like schon auch mal ein Carepaket schnürt, wenn einer eine Reise tut. Wenngleich ich auch ab und zu Lust habe, Dich zu hauen.... Danke nochmal an dieser Stelle für deine Sorgsamkeit!
  16. M210 antwortete auf Clark74's Thema in Grüße
    Tja, alter Schwerenöter und Tagedieb. Letztes Jahr hast Du uns schon gelinkt, doch heuer kommsu uns nicht davon. See you tonight mit vielen Bieren in Uhlbach, mate! Fluchtversuche sind zwecklos....
  17. M210 antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Sir Stirling - ja.
  18. Verbaut und natürlich nicht abzugeben, oder?
  19. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Seppl, Dich glücklich zu machen fällt derzeit schwer, so kurz vor dem Nikolaustag. Das GT-Topic mag Dir nicht schmecken und zum Lachen willst Du in den LCD-Keller verschwinden. Gibt´s doch nich´! Vielleicht kann Dir mein Motor ein Lächeln in´s Gesicht schieben, den Du zusammen mit mir zusammenstecken wirst?! Na? Ist das was? Bringe alles mit: Puma-Stuhl, Dosenbier und einen 125er Mot, samt Allerlei inklusive Mugellokit, den Du dann auf der Werkbank sanft öffnen wirst, während ich den Patienten in Narkose halte.... Sag ´was...... Du bist ein guter Mensch und hast den hippokratischen Eid geleistet! Du kannst mir meinen Wunsch nach Hilfe nicht abschlagen!
  20. Aha, der erste sachdienliche Hinweis, am Original festhalten zu können. Hast Du die Teile noch? Warum spichst Du i.d. Vergangenheit? Hast Du jemals versucht, Teile aus dem Kit nachzukaufen? Wende mich direkt mal ans MSC und muss vorher morgen mal Bilder machen von der kompletten Angelegenheit. Danke für diesen Tip!
  21. boah March, was bisse nur für ein Laie?! Foxy aus dem LCGB verbimmelt die Dinger zu akzeptablem Preisen. Aber dennoch unterscheiden sich die Varianten dadurch, dass es sich bei meiner um den von mir gezeigten Kolben/Zylinder handelt, der von einem verschraubbaren Aludeckel gehalten wird und die andere Version kann steck&spiel in die unmodifizierte Mimik eingebaut und rückgerüstet werden. Gehalten durch den Clip. Ist also leider bei weitem nicht dasselbe. Deine wiederum scheint eine dritte Art und Weise zu sein. Welche Quelle kommt hier zum Zuge? Ist da auch ein gerändelter Aludeckel mit Innenwewinde im Einsatz? Auf dem Foto das erhältliche Set aus GB.
  22. Sprechen wir denn im Grundsatz von der identischen Conversion? Habe ein paar alte SCHOTTERINGs gesichtet und ein bisi was rausgescant. Falls doch jemand weiß, wer in in der Vergangenheit diese Dinger gebaut und vertrieben hat, oder woher man die Teilkens eventuell noch neu bekommen könnte, bitte Info....
  23. Zukaufzubehörfelgen oder gestempelte Innocentis? Sofern Innocenti, bin ich verbindlich dabei.
  24. M210 antwortete auf px150's Thema in Grüße
    Tja, alter Clubkollege. Alles Gute aus Reutlingen.
  25. Nur, wenn der Finger zu kurz ist, um das Zäpfchen zum kotzen anzuheben! :-D

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.