Zum Inhalt springen

M210

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von M210

  1. Ich sah diese Woche abends einen Stonehead, der seine V133-Blechkaskade mit Stollenreifen ausrüstete. Mir scheint, er will den Titel zurückholen in´s Ländle.
  2. Bist herzlich willkommen auf dem Stuttgarter Niter. Mit drei Vierchen hast Du Dich da gerade mal warmgelaufen. Ich hörte von diversen Giveaways, die auch gut stramm machen. Wer nicht steilgeht an diesem Abend, ist zu blöde und fliegt raus.
  3. Dass ein Jetson derart anstandslos nach den 120 Sternen greift, sollte klar sein.
  4. Ja wen haben wir denn da rechts am Bildrand mit dem netten Mützchen?! Wenn das mal nicht der Raffel ist....
  5. Vergessen, zu schauen. Versuche es heute nochmal. Sorry.
  6. Bin unwissend, halte einen 120er aber für einigermaßen vermessen, oder?! Knappe 200 Sachen wäre selbst für AF schwierig geworde ...
  7. Hut ab! Vorgestern online nach einer Unbedenklichkeitsbescheinigung gefragt wegen 200er-Umbau in 125er Karosse unter Angabe beider Nummern. Kommt heute das offizielle Schreiben mit Stempel, Unterschrift und allem Klimbim. Bin sprachlos. Danke Piaggio Deutschland!
  8. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Sackgassenspruch: goldwert. Wegen Marcella´ Noppenbrettern: sind einmal die Weichmacher ´raus, kriegst Du sie nicht mheer rein. Äußerliches Einbalsamieren wertet nur die Visage kurz auf, aber es ist wie mit Silberrücken´s Hängelid, das wird auch nichts mehr auf lange Sicht (was ein Kalauer! Könnte von Poppa sein).
  9. M210 antwortete auf roadrunner's Thema in Blabla
    Bezahle ich die IKK kontinuierlich dafür? Darf es mir also Latte sein?
  10. M210 antwortete auf roadrunner's Thema in Blabla
    Eben. Dieses Jahr 03. März den Meniskus abgerissen, Knie blockiert und erst nach über 3 Wochen eine erste echte Behandlung in Form einer Kernspintomographie bekommen. Inklusive aller Zuzahlungen hat mich das Knie inkl. Diagnose, Krücken, Schienen, OP und Nachsorge etwas über 500,00 EUR aus meiner eigenen Tasche gekostet. Da ich provisionsgebunden im Außendienst arbeite, möchte ich nicht weiter nachrechnen, was mich das Knie wirklich gekostet hat. Zur Eurolambretta am 01.Juni musste ich mit Krücken auflaufen, weil sich alles derart in die Länge gezogen hat! Fragen? Hallo?! Der Anteil an dicken Karren, die auf irgendwelche Firmen zugelassen sind, ist hier erwiesenermaßen enorm hoch (im Falle Porsche >89%!!) . Bin der Überzeugung, dass sich der größte Anteil derer, die privat ein (neues) Auto kaufen (müssen), sehr wohl auf den zu erwartenden Verbrauch achten. Warum sonst wird mit dieser Angabe auf dem Markt so viel Schindluder getrieben? Meine private Karre nimmt ab 10L/100km. Habe über die Saison maximal für 100,- getankt, weil ich mir diesen Luxus kaum mehr leisten mag. Ehepaar, keine Kinder, beide 40-Stunden-Job mit durchschnittlichen lohn. Jawoll. Frage nach den finaniellen Möglichkeiten: nein. Man müßte enorm zurückschrauben, das Hobby "Roller" aufgeben und sich jeweils einen 400,-Job suchen. Dann ginge es eher. Das Hobby wird nicht aufgegeben. Den 400,-Job suchen wir derzeit beide. Damit es eher geht. Und nein, ich bin nicht der Ärmste welteit und jammere auch nicht den ganzen Tag. Aber die Scheißhausparolen sind nicht alle von der Hand zu weisen. Und ich glaube, dass unsere Abgaben bei weitem nicht gerechtfertigt sind. Da kommt einem schon mal das kalte Kotzen, wenn man wieder mal mitbekommt, wer an welcher Stelle wieviel bekommt (nicht verdient!). Desweiteren wäre es wohl tatsächlich angebracht, das Ausmaß des Hobbies ein wenig zu reduzieren.... Und jetzt zurück zu den Spritpreisen und dem Anteil, den der Staat in % davon einstreicht. Dankebitteprost.
  11. Toller Kumpel, echt Das bereden wir im nächsten Suff, Baby! :-D Ich habe da wieder Dinge liegen im Schrank, die Dir die Haare aufstellen....
  12. Meine sind alle SATAs....
  13. Ähäm - Dein Ernst? Hassu zuviel Zeit und Geld? Werde mal den Bestand an neuen Pistolen checken und dann Bilder und Preisvorstellungen senden...
  14. Gibt´s die nicht schon locker ein halbes Jahr? Suche ja immer mal wieder nach Carbon-/Kevlarangelegenheiten und die Puffis liegen schon eine kleine Ewichkeit inner Bucht...
  15. Ümmer noch nüch?
  16. M210 antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    Ich seh schon, Laas, Du weißt bescheid. Habe erst letzten Mittwoch davon gekotzt bis Mittag - ist halt ein geiler Stoff und ich bin auch ein Geiler, leider ohne Maß und Verstand. Der echte Linie aus gefrorenem Kugelglas, oder ein Rosé aus dem Felsengarten und ich bin belohnt. Dankebitteprost. Heute abend gibbet Pizza - die belohnt mich wiederum. Und die Halbe dazu auch. Ich bin so einfach und billig. Könnt´ mich schon wieder belohnen ... und wieder ... und wieder....
  17. Alles witzlos. Nach meiner mündlichen Abiturprüfung in irgendeinem Wirtschaftsfach fragte mich der Prüfer, ob ich wisse, in welchem Fach ich eben gerade geprüft worden sei. Alles halb so wild also.
  18. M210 antwortete auf Vespa21's Thema in Blabla
    Schon mal dran gedacht, u.a. die Lakescooters zu befragen?
  19. M210 antwortete auf discotizer303's Thema in Blabla
    Aber hallo!
  20. Mich kotzt derzeit jeder neuauftauchende Kopiererschuppen richtig an. Qualität kann von denen doch nicht mal buchstabiert werden. Solche Läden schaffen es hier nicht mal in die Lesezeichenliste im Browser.
  21. So isses, Riet. Tauscht Du zurück? Hätte gerne das Klebeset retour.
  22. M210 antwortete auf discotizer303's Thema in Blabla
    Bin da eigen, Ihr Mistfinken! Kaski war mein Liebstes hier.... Sie haben Post, Heulsuse!
  23. M210 antwortete auf discotizer303's Thema in Blabla
    Das offensichtlich stark ausgeprägte Herbstloch.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.