Zum Inhalt springen

M210

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von M210

  1. Ein PMS eben, wie er leibt und lebt.
  2. Ja nee is klar Atze.... Jaja, habe direkt zugesagt und mir eine grobe Düse und großvolumigen Auslaufbecher besorgt.
  3. Der Typ trinkt doch, oder?
  4. Obacht Du Gaul. Du provozierst Antworten!!
  5. Die WM is doch erst 2009 überm Teich, Männer! Drei Freunde müßt Ihr sein! Oder elf. Jedenfalls ´ne krumme Zahl. In 2008 spielen wir wohl erstmal in Schweden im Zuge der EM. We will see. Ob wir in 08 dazu noch die Briten schlagen können, wage ich für meinen Teil noch zu bezweifeln.
  6. Laßt uns alle Preise des online-Shops durchkauen! Yippieh! Mein Tip:
  7. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Und schöne Lackuren am Straßenrand. Ja verdammt, wer läutet die 1000. Seite ein?
  8. Das heißt nicht, in GP schneit es man, sondern auf die GP schneit es man, Flitzpiepe!
  9. So. Mir scheint, das könnte das Gestell sein, das im gedruckten SCK Katalog abgebildet ist. Dennoch weiß ich noch immer nicht, für welche Mofa vorgesehen.
  10. Tja Tom, Du bist und bleibst und warst halt schon immer weit virtueller, als die, die damals noch glaubten, das wahre Leben spiele sich auffer Straße ab -vor der, bzw. die 402 m nach der Ampel -. Lass uns heute abend einen schnappen, Großvatter!
  11. Mehr so in der Kategorie stilvolles 60s-Racer-Stillleben auf dem kurzgeschorenen Grün.
  12. Parallel zum VC Reutlingen gab es ab Beginn der 90er, bzw. Ende der 80er (hier streiten sich die Altschüler) die Rollerhorde Ermstal e.V. Ende der 90 verliefen sich die Mitglieder in alle Welt. Eine Reunion scheiterte nach 2000 kläglich. Zwei Ehemalige (Applegreen und ich) sind weiterhin aktiv, heute allerdings bei den Stuttgart Scooterists, wo auch noch zwei Nachwuchspflänzchen ab und an vorbeischauen, die sich ehemals den Resten der Rollerhorde Ermstal angeschlossen hatten. Einer der beiden stellte kürzlich den Antrag auf Aufnahme bei den Stuttgartern. Die ehemals wirklich aktive Rollerhorde Ermstal existiert also definitv nicht mehr.
  13. Die Karosserieprodukte vom SCK sind vom Hörensagen her besser, da sie z.T. aus anderen Quellen stammen, als die standardbilligen Repros aus Asien. Habe aber bei LTH ein Paar verhältnismäßig gute DL Hauben bekommen. Zwar muss auch hier gespachtelt werden, doch ist die Grundsubstanz vertretbar. Leider ist des SCK´s Heimseite z.Z. down.
  14. Kenne in D niemanden, der den Wal Injector fährt. Im Zuge der IoW auch nur einen einzigen gesehen. Ich suche gelegentlich mal die Bilder raus.
  15. Babies, beruhigen Sie sich! Zuvor gibt es aber noch aussagekräftigere Bilders für Sukram. Momentchen bitte, denn Edit hat nur Unterhosen an und müßte raus auffe Straße zum fotografieren.
  16. Wäre klasse! Sieht extrem flach aus, aber der Unterschied zur Standard-S3-Bank ist minimal, wenn überhaupt, dann < 0,5cm. Der Bezug baut ja auch noch ordentlich auf.
  17. M210 antwortete auf MadBronzn's Thema in Blabla
    Den gab es zu kaufen, allerdings fix ohne Schlafaugen. Wenn jemand etwas anderes weiß, möge er mich korrigieren.
  18. Weiteste Breite der Sitzfläche ca. in der Mitte des Stuhls bei 23cm am Gestell. Die rot markierten überstehenden Laschen rechts und links bringen dieses Maß. Ohne die Laschen wären wir bei standardmäßigen 18cm Breite. Was für eine Bank ist das?
  19. Die Bremse stammt neuzeitlich betrachtet von Zwenzta und über die Zeit gesehen wohl aus GB aus den frühen 90ern oder späten 80ern.
  20. ScootRS haben kostenlosen Ersatz geliefert. @ Martin: meine orangene Bubble Screen wird montiert. Und wenn ich deswegen nichts mehr sehe, wird´s eben umso englischer.
  21. M210 antwortete auf MadBronzn's Thema in Blabla
    Die gehört dem Stoffi übrigens. Zumindest stellte er sie auf der vergangenen Münchener Customshow aus.
  22. Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten. John Wayne geht heute noch über die staubige Straße ´rüber in den Saloon und knallt die ganzen Dummschwätzer ab, die da am Thresen stehn und hohl rumsülzen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.