Olli de Bolli
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Olli de Bolli
-
Scooter&Service Welle-62,5 , TZR , E-Startlüra
Lüra ist weg...
-
Scooter&Service Welle-62,5 , TZR , E-Startlüra
@ Marc Die TZR ist minimal größer als die RD350, müßte aber passen... ggf. mit leiten nacharbeiten. Maße vom Körper 51,5*46,0mm (mit dem Zollstock gemessen)
-
Scooter&Service Welle-62,5 , TZR , E-Startlüra
@ Schoeni230 Die lasst sich gut als austausch für die RD350 verwenden, lief bei mir besser.
-
Scooter&Service Welle-62,5 , TZR , E-Startlüra
@Uriel Die Welle wurde nachträglich leicht gelippt, in absprache mit S&S, anschlieschend gewuchtet. Bei den Arbeiten wurde mit großer sorgfalt gearbeitet. Die Lippung brachte ca. 1PS+
-
Scooter&Service Welle-62,5 , TZR , E-Startlüra
Hallo, verkaufe schweren Herzens meine lieb gewonnenen Tuningteile. Meine Sprint wohnt Luftlinie 500m neben der Poli-Wache, in der letzten Saison gab es div. male Ärger inkl. Ticket´s Aus diesem Grund werden folgende Teile verkauft: -S&S Membranwelle 62,5mm hub, mit Jap.Rennlager (nimmt höhere Belastungen auf), Maß geschliffenen sowie nach gehärteten Pleul und als I-Tüpfelchen wurde die Welle für höchste Belastungen verstifftet(+70?)! Die Laufleistung beträg 300km, die Welle wurde mit Samthandschuhen montiert und wieder demontiert. Gewinde & Nuten top. --- 499? inkl. Versand -TZR Membran mit Kunstst. ca.2500km gelaufen. ---35? exkl. Versand -E-Start-Lüra ca. 12000km gelaufen, Nut & Konus gut. ---45? exkl. Versand Bitte PM, Olli
-
The Next Uri Geller
Rechtschreibfehler im TOPIC THEMA ,bitte Ändern... bitte so: THE NEXT URIN GALLA Danke im vorraus, Olli
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Parmakit 130
Das scheint ein toller Auspuff zu sein... Kostet leider 400?... oder sogar mehr...
-
Parmakit 130
Okay, werde abwarten... Habe die Info´s über den Auspuff von S&S... der verdrehte ein wenig die Augen bei dem Auspuff... Aml schauen was da geht, 16Ps sind das Ziel...
-
Parmakit 130
Das Lüra abdrehen wollte ich im nächtem Winter vornehmen, sowie einen guten Auspuff besorgen... Die VSP1 Tüte soll ja nicht viel besser laufen als eine Polinischnecke!? Hmm,das mit dem einfedern des Boldenringes hört sich nicht gut an... Jo,das ist der orgi. Kolben + Ring , der bearbeitete Auslass ist sehr rund gehalten. Drücke meinem Auslass bitte die Daumen Bin eigentlich PX-Motorenschrauber,ist mein erster Minimotor... Könnt Ihr mir einen Auspuff empfehlen, der sollte bei den Steuerzeiten seine Max. Leistung bei 8000Umdr. heben und unter gut laufen... Naja, vielleicht habe ich ja glück mit der VSP1 Krücke... ist der immer so Passungemnau??? Meinen mußte ich an 3 Punkte nachbearbeiten!!!
-
Parmakit 130
Zwischenstand: Meine neue Karre steht bei Onkel Helge (S&S) mit folgenden eckdaten zum einstellen: Parmakit 130, ohne Direktsauger 126 / 186 / 68% VSP1 Eigenbausauger mit RD250 + Boyesen 28mm orgi. PWK Keihin LüRa Orgi. Welle 54mm Pleul 97mm , bearbeitet Ohne Schweisen oder Flüssigmetall Am Samstag wird die Leistungsmessung vorliegen, ich werde berichten Olli
-
Polini oder Malossi mit breitem Auslass und Steg...
Moin! Hat es schon mal einer gebaut... Den Auslaß extrem verbeitert und mit Steg? Gruß Olli
-
FALC Drehschieber!
Moin! Gerade bei PIS den neuen FALC-Drehschieber entdeckt... Leider ohne Bilder. Hat schon einer von Euch das Teil, vielleicht Bilder ober einem Erfahrungsbericht? Grup Olli
-
Wieviel Schlag darf die Hauptwelle haben
Moin! Habe eine neue Lussowelle mal gemessen..... 2/100mm !!! Leztes Jahr fuhr ich eine mit 18/100mm,nach 150 km ist mir das Getriebe zerrissen (34PS) S&S EMO Gruß Olli
-
PX Custom Projekt
Alder!!! Eine PX zu einer Sprint umbauen... habe schon einige bescheuerte Sachen hier im Forum gefunden, die PX / Sprintgeschichte geht garnicht!!! Viel spaß beim vergewaltigen
-
Kupferrohr biegen ohne Biegemaschine
Besitze noch div. 8 & 10mm Bogen aus Kupfer. Beim biegen von Hand bekommst Du nie den Radius von Indus.Bogen hin... Schreib, mir ich schicke Dir einen... Ansonsten gibt es Rohrwinkel, zumindest bei meinem Bauhaus in der Bootabteilung.(Teflon)!!! Ich persönlich habe einen Gummibogen den ich vom Schrottplatz habe.Der ist ober Top!!!! Gruß,der Klempnermeister
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Hier mal meine Kurve... Man beachte die ist 5 Jahre alt, habe damals die Welle 60mm, Gehäuse und Zylinder selbst bearbeitet, der Ansauger wurde auch von mir gebaut(im Keller mit Feile&Stichsäge)! Wurde bei S&S gemessen, Onkel Wolle hatte zu der Zeit 30,2PS ohne Lüfterschaufeln am HP4!!! Seit dem mag er mich ganz doll... und packte die Kurve auf seine PH als PS-Stizenreiter War mein erster Membranmotor!! Malle 210 130/191 Sip-Perf. Welle60mm RD350mit Boyesen TM 35 Teasey´s Kopf ,dem ich warscheinlich den Kurvenknick verdanke!!! HP4
-
Suche Rally Rahmen...oder TS Rahmen
War ne Italienerin... ist soweit ich weis baugleich mit dem Rallyrahmen.
-
Suche Rally Rahmen...oder TS Rahmen
Moin! besitze noch einen TS125 Rahmen, die Lackierung (Dose) ist schei.... , mit folgenden Eintragungen 100/90/10Reifen,Grimeca,Lenkerblinki´s,200Motor,Malle,Welle60mm,Membran,35TM,Sip-Puff,HP4,Bitubo´s,125Km/h,Metallvogelgefieder. 450?
-
Solarzellen, Solaranlagen, Geld verdienen?
Moin! Frag mal die Elektrofirma um die Ecke, soweit mir bekannt ist werden solche Anlagen von Staat gefördert. Im Wasser/Heizungsbereicht gibt es ähnliche Anlagen für´s Dach... meiner Meinung nach sind diese Lohnender!!! Wirklich aussagekräftige Info´s gibts bei der Innung Elektro u/o Heizungs-Installateurinnung. Da gibt es auch gleich ein Tip für eine gute Firma. Nimm bloß keine nicht Miester u/o Innungbetrieb für die Montage. Bei der Angebotserstellung erklären Sie Dir auch wie und was gefödert wird. Gruß Olli Dachdecker-Klempner und 1/2 Installateurmeister u selstständig <=== Ist nicht Posermäßig gemeint:-)
-
Schöne Sitzbank für V50
Die Bank von Borchi ist FETT! So eine hat mir Lacker Olav für meine Sprint gebaut... die ist nur schön!! Es muß doch was nettes geben.Oder??
-
Schöne Sitzbank für V50
Hmm, die Bänke kenne ich und (nicht böß auffasseb) ich mag sie nicht.. meine Vorstellungen sind das die Bank 100% auf mit dem Rahmen abschließt. 95% langen auch Zeig mir noch mehr Bänke... Danke
-
Schöne Sitzbank für V50
Hallo, baue diesen Winter meine V50 komplett neu auf... Die 0815 Bänke bei PIS & Co gefallen mir nicht. Entweder sind´s riesen Hügel und/oder schließen nicht richtig mit dem Rahmen ab. Sie soll gut mit dem Rahmen abschließen, dass ist ein MUSS! Also, zeigt her Eure Bänke.. Danke im Vorraus, Olli
-
Zeigt Euren ersten Roller - wie alles begann.....
Hier meine erste PornoMopede!! Baujahr 82, Foto ist von 94. 5Minuten vorm Verkauf... Die Mopede war echt laut,der Motor übelst geschweißt mit 34mm Dello,MRB,60mm Vollwange mit der Flex bearbeitet-selbstverständlich ohne wuchten!,PSP200 mit Lochrohrdämpfer! Hatte knapp 24PS,ich war sooo stolz. Und zuerst mit 80er Papieren= 2*3Punkte Von meinen Nachbar´n höre ich heute noch wie genervt sie von der Karre waren...die Ölflecken sieht Muttern heute noch auf den Terrassen!
-
Dirko entfernen
Gibt von der Firma ELCH die Stellen Dichtstoffe her für den Sanitärbereich einen Silicondichtstoff entferner. Das Zeug aus der Kartusche auftragen 2-3h warten, oder noch besser über Nacht und einfach mit einem Papiertaschentuch abreiben!!!!!!!! Entspannter gehts nicht!