Zum Inhalt springen

T5Pien

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von T5Pien

  1. ich nehme einen stinknormalen lackstift von irgendeinem roten auto
  2. ich empfehle dir einen kleinen elektronik-laden, wie es ihn in fast jeder stadt gibt. die messen dir das teil sicher mal nebenbei durch und sagen, was getauscht werden muss und erledigen das möglicherweise auch mit dem einbau. in bielefeld und zum glück direkt um die ecke gibts z.b. die hier und die haben das bei dem genau gleichen problem ( ebenfalls t5-analogtacho ) wieder heile gemacht - ich meine 15 mark wollten sie damals haben inkl. bauteil.
  3. wenn er selbst einklappt und 2 federn hat, reicht ein seitenständer
  4. eine cosa-kulu wird nicht mit einer kronmutter befestigt !
  5. ich schätze mal dein lötkolben wird nicht krass heiss genug. leih dir mal von kollega´s was anderes.
  6. ich nehme seit ewigkeiten irgendwas, wasgerade neben der werkbank greifbar ist, dirko, würth etc. hält alles - gab noch nie probleme. seit dem letzten motor nehme ich das - soll wohl die ultimative waffe für zylinderköppe sein ist das grüne zeug, was auch der worbel verwendet. ich hatte es vor jahren mal bei meinem wakü-motor benutzt -allerdings nur 5 ml gekauft da gabs null probleme mit und der hatte wirklich dampf und kompression
  7. wieso das denn ? man kann doch die wellendichtringe für die kurbelwelle einfach entfernen, dass hat doch nunmal rein gar nichts mit den kw-lagern zu tun
  8. ja das siehst du komplett falsch, wenn der wellendichtring auf der limaseite kaputt ist zieht er lediglich falschluft und/oder sifft dir den bereich bei der zündung zu.
  9. lt- piaggio 45 nm - ich nehme : klick 1 Klick 2 ( download in der mitte wählen 3,3 mb ) - seite 106 nochmal kurz zu den nieten: ich habs bisher nur von der mmw - honda/lth gehört, dass es da ab und an sporadisch probleme gab. mag sicherlicher auch mal bei den anderen cnc´s aufgetreten sein, aber ein generelles problem wars doch sicher nicht, oder ?
  10. nö - steht doch seit 3 jahren da - hodenlos glücklich s.c.
  11. ja, ist mir und meinem clubkollegen passiert
  12. so ganz herausgehört habe ich jetzt nicht, was nicht mehr 100 % okay ist - nut im federteller ? schreib doch einfach den gravedigger an. vorab sollte allerdings geklärt sein, ob die sache vorab doch schon nicht 100 % okay war . wenn ein keil sich verabschiedet, liegt es eigentlich nicht am keil selbst, sondern eher an anderen sachen ( nut, etc., fettfrei montiert und vor allem am richtigen drehmoment angezogen ). hast du ggf. fotos ? bezgl. mmw v1 und nieten: darüber braucht man sich m.e. eigentlich keine gedanken machen. seit sicherlich 15 tkm sitz das innenteil bei mir bombenfest - bisher habe ich bei der version auch noch nix von losen nieten gehört.
  13. tmx wird mit powerjet gefahren ? falls stillgelegt, guck mal, ob da die kugel zum verschluss noch drinne ist
  14. scheint wohl z.zt. nicht verfügbar zu sein - eine mmw v1 kann genauso bedenkenlos verbaut werden
  15. Leider sind die Leutchen vom Harlekins SC hier so gut wie gar nicht vertreten, deshalb kündige ich - natürlich auf deren Bitte und Auftrag - ihren Run an. Aus diesem Grund keine PM-Anfragen an mich ! Ich bin dort auch nur Besucher. Am besten hier als Beitrag oder einfach die offene Facebookgruppe kalick benutzen Der Harlekins SC und die Teutobillys Detmold haben sich nach 2011 auch 2012 wieder zusammengefunden, um einen etwas anderen Scooterrun zu präsentieren: Rock´n Roll is on the Run die 2.te - Rock`n Roll Bands u.a. EDDY AND THE BACKFIRES - 2 Top Soul Niter In unserem DJ Team wird Martin Driever die Schuhe zum schmelzen bringen. Aber dazu hat jetzt noch unser langjähriger Harlekins Freund Henning zugesagt.Ausgezogen um von Braunschweig den Norden Deutschlands zu rocken,kommt er nach OWL um seine Platten laufen zu lassen.Wir freuen uns auf seine Mischung aus Soul,Ska,Rock und Punkrock. - Quartermile - Customshow und - Pin up Contest - Pizzastand und Crepeverkauf - Grillwagen mit Steaks, Wurst und Pommes , ev Spare Ribs . - Klowagen - und und und.... Mehr Infos so bald wie möglich.Wir freuen uns auf alle Gäste,Freunde und Bekannte.Letztes Jahr hat es echt viel Spaß gemacht und wir sind bemüht, es dieses Jahr noch eine Schippe draufzulegen Ach übrigens ! Der Luxus-Klowagen vom letzten Jahr ist auch wieder am Platz - Thronen wie die Könige Also, seid dabei vom 3.8 - 5.8.2012 wenn es wieder heißt : Run goes Rock`n Roll am : Flugplatz Oerlinghausen Stukenbrocker Weg 43 33813 Oerlinghausen --> ca. 15 Kilometer von Bielefeld entfernt ________________________________________________________________________________
  16. shit, das waren die, die ich hier auch hätte. wäre ev. der gravedigger ein ansprechpartner ? frag doch mal den harald ob der das ggf. machen könnte.
  17. wieviel 0,xx brauchst du ?. es wäre echt klasse, wenn mal jemand ne serie auflegen würde in 0,9 - 0,7 in 0,05´er schritten - viel arbeit ist das nicht mit der entsprechenden maschine - magnetischer abplaner oder wie das ding heißt. normteile habe ich auch schon gesucht, gibts nach meiner recherche her nicht - muss aber nichts heißen. bei nur einem gang funzen manchmal auch alte aus der kiste, die z.t. so 0,95 oder etwas weniger haben.
  18. inkl. netter schützenparade - ich habe gehört, die wurde extra für den corso gebucht - respekt !
  19. schreib doch bitte mal ein bisschen deutlicher - was geht nun nicht. geht der vierte gang getriebemäßig nicht rein und/oder schaltprobleme oder der vierte geht zwar rein, aber zieht/beschleunigt nicht so wie du möchtest
  20. Ganz ganz großes Dankeschön an den A33 und natürlich auch an Sebastian für ein Toptempo bei dem ein Corso richtig Spass macht ! War für mich ein absolut gelungener Saisonstart. Eines müßt ihr uns aber verraten - die Adresse bzgl. der Wetterbestellung, nachts hats noch aus Kübeln geschüttet und pünktlich gegen 11.30 wars wie im Hochsommer - 29 Grad im Schatten Fotolink gibts nachher hier wenn gewünscht
  21. komisch, als ich es hier vor etlicher zeit mal als pers. tip gegeben hatte ( blauer text im ersten beitrag ) wollte es keiner so recht glauben . kalick
  22. wenn der roller jetzt wieder anstandlos läuft, würde ich beim graugussklumpen gar nicht nachschauen wie die laufbahn aussieht und einfach weiterfahren. die mögliche ursache würde ich natürlich beheben, sofern bekannt.
  23. dünne striche auch ! ansonsten gefällt mir das video eigentlich auch ganz gut - nicht so trocken, aber dennoch mit verstand

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.