Alle Inhalte von T5Pien
-
Was gibts so alles bei Egay
http://www.ebay.de/itm/Vespa-V50-Spezial-mit-Pinstripes-/190747591769?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item2c69714459#ht_500wt_949 wer erinnert sich noch an die sache vor ein paar jahren auf br3 im nachmittagsprogramm
-
Realistische Preisvorstellungen aus alles Welt
- 250er rotax zylinder auf CNC Motorblock
ich meine, es gibt 2 versionen vom 4. gang der hauptwelle - lang und kurz, wobei das bei den hier gezeigten motoren eher makulatur sein dürfte .- Alternative Kurbelwellenlager
die "zylinderrollen" im lager freuen sich dann immer sehr, wenn du kulu ziehst- Unterschied Lüra Abdeckung PX alt zu Lusso ?!
nur die elestartabdeckungen sind anders- was ist das schon wieder
weit vorne ja, aber ein bekannter von mir ist die pers. nr. 1 - er hat´s geschafft 5 ! zu vernichten - in einem monat.- LML-Scheibenbremse / Grimeca NT classic - Was kann man tauschen ?
ich hab hier eine t5 aufzubauen, der kollege hat ne lml-scheibenbremse bekommen, möchte aber lieber die aschsaufnahme von der grimeca nt classic verbaut haben. kann man das einfach so tauschen ?- was ist das schon wieder
die kerze steht verdammt weit im brennraum, dass zumindest schon mal mit einer der ursachen, aber wahrscheinlich nicht die einziger. was ist das für ein kopf ?- Roller geht zum Lackierer --- Auf was muss ich achten? --- Hilfe!
naja, das ist würde ich mir aber 10 mal überlegen und die halbe stunde in kaufnehmen, dass strahlgut kommt doch überall hin und sofern die züge innen im tunnel durch sind, hast man null zeit gespart, weil man 3 wochen nach betriebnahme sie wieder wecheln darf - ist m.e. pfusch und nur für ne fixe lackierung im gartenhaus aber nicht, wie da oben steht ne ordenltiche arbeit. ansonsten würde ich noch unbedingt darauf achten, dass die fgst-nr, ordentlich beim stahlen verdeckt wird, sonst ist die nämlich schneller nicht mehr lesbar als man denkt- was ist das schon wieder
motor, komponenten, vergaser, vegaser etc.musst du schon aufführen.- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
kegelstift- Auspuff für 210er Malle mit 60er Welle mit 1,5er Fudi und Auslass bear
ich glaube dem drehmomentverlauf twuerde es nicht schaden, mit kodi zu fahren und dann nur den auslass auf 195 zu ziehen so dass die us-zeiten so bei 125+ liegen, je nach serienstreuung. ansonsten sagen mir die laengendaten etc. leider nichts, ich fahr von der stange- Auspuff für 210er Malle mit 60er Welle mit 1,5er Fudi und Auslass bear
und ? was soll uns das jetzt sagen ? die ueberschrift gibt nicht viel her. drehmoment, dz, fuer welche steuerzeiten . zu erwartende leistung ?- Pleullager wechseln?
dir ist schon bekannt, dass es kopf und fussdichtungen in verschiedenen staerken gibt ?- Malossi 221 mit 30er Dellorto Bedüsung
klick- Malossi 221 mit 30er Dellorto Bedüsung
pack mal 1mm dicke unterlegscheiben unter die zgp- Malossi 221 mit 30er Dellorto Bedüsung
welches lüra ?- Bezugsquelle Piaggio Gehäusehälften-Dichtung einzeln
so geht das nicht mein lieber maik, die leute wollen´s am besten mit link und allem furz und feuerstein, damit man bloss nicht suchen muss motordichtung kostet 4,90 euro schaltraste kostet 0,60 euro- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
komisch, ich dachte lithium wird zur behandlung von depressionen eingesetzt.- Was wird mich erwarten?
kauf bloss vernuenftige belaege, also orig oder adige . auf dauer macht eine cnc kulu sinn. mehr als xl federn wuerde ich nicht nehmen. was liegt an leistung an? ev. mal nachdenken, ob die plastikschaufeln durch schwerere aus alu ersetzt werden sollten, ist bei orig-cosa kulu ( auch mit ring ) nicht verkehrt.- Was wird mich erwarten?
dann kulu !- Was wird mich erwarten?
das dürfte falschluft sein mit dem hochdrehen, also erstmal an vergaserbereich ( ansaugstutzen ) gucken ob alles dicht ist, dann ev. limasiri prüfen, naja und dann spalten. sofern aus dem auspuff übelst rauch kommt, kannst du gleich spalten. kulu: munkel munkel - abmachen und nachschauen- "Heute is kagge" Topic !
ist das hier nicht das germans fixer forum, oder für was steht gsf ? kurzfassung: -wollte dienstag trotz stärker erkältung zur arbeit ( und das als beamter ) - morgens, mittags und nachmittag asperin complex genommen - ich gehöre wohl zu den paar leuten, die dass zeugs nicht vertragen - dadurch total entwässert, muskelkrämpfe die man sich nicht vorstellen kann ( über 15-20 stunden , hab immer noch muskelkater wie sau) - mittwoch morgens um 7 dann krankenwagen, intensivstation für 3 tage, weil die blutwerte durch die entwässerung jenseits von gut und böse waren und ich dachte, dass ich sterbe - naja und weil die meinen körper extrem mit wasser auffüllen wollten, sollte es so ein zentralen venekatheter geben - hat aber nirgends geklappt, - weil die venen nicht gefunden worden sind. letztendlich hat man eine kanüle für kleinkinder genommen und tatsächlich was getroffen - bis morgen noch krankenhaus - hals und arm sehen aus, wie von einem bahnhofsjunkie - morgen komme ich wohl wieder raus. blutwerte sind wohl alle wieder gut fazit: nächstes mal mit dem arsch im bett bleiben, wenn man ne stärkere erkältung hat und nie wieder dieses complexzeugs nehmen- "Heute is kagge" Topic !
- Meinung zu einem PFI Kurbelwellenlager 613912
ich meine um dieses lager gings in dem topic - ich würde wie schon geschrieben einfach testen, wenns prreis eine gute alternative ist. - 250er rotax zylinder auf CNC Motorblock
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung