Alle Inhalte von T5Pien
-
T5 Sitzbank NOS
ja, gibt es baue gerade ne t5 auf, eigentlich nur nos-teile - der kollege hat alleine für die beiden teile hier je über 300 euro hingelegt .
-
T5 Sitzbank NOS
ich denke mit etwas glück sogar noch mehr, wenn nos
-
T5 Sitzbank NOS
mit riemen über die sitzbank oder haltegriffen an der seite?
-
250er rotax zylinder auf CNC Motorblock
dat sehe ich aber komplett anders.
-
Px alt Kabelbaum an Lusso Motor?
nur überflogen ? das scheint mir aber unsinniger zu sein. warum dann nicht gleich die passende mit 7 kabeln von der px-alt ?????
-
Stoßdämpfer-Aufnahme bei NOS-Block gebrochen - reparabel?
ich sehe da jetzt ehrlich gesagt keinen unterschied zwischen 80-iger und 200´ger. ich denke mal, dass auch deinem schweißer das relativ egal ist/war, welcher block da nun abgeliefert wird. ansonsten sehe ich das fast komplett wie zochen im ersten satz schreibt - wenn es bricht ist der hintern dran der drauf sitzt. müsste ja eigentlich recht ähnlich sein, wie die bitubo-dämpfer hinten, wo ja auch ab und an ne kolbenstange bricht. das es bei einer hu auffällt glaube ich allerdings nicht, wenn es sauber gemacht wurde. ggf. motorschutz montieren - der veredeckt doch unten die stoßdämpferaufnahme, wenn ich das richtig in erinnerung habe.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
sieht mir derbe zusäätzlich rex und skr aus - sowas hatte ich vor kurzen mal beim rumfrickeln an der missgeburt gesehen, da funzt es. auch bei einer skr ist sowas verbaut - optisch m.e. ähnlich oder identisch . wenn du willst, schicke ich dir den von der skr, den habe ich noch in gebraucht hier ( bin ich mir ziemlich sicher, ich habe noch einen tank im garten, da ist so ein teil dran ). meld dich einfach
-
Fahrwerk für PX 125 Fournales oder Bitubo ?
ich glaube "einwesen" hat einen sehr sehr schönen orangen cutdown aufgebaut und zumindest hinten so ein ding verbaut. vielleicht mal den anschreiben. ansonsten bin ich mir auch recht sicher, dass jemand vom vc-bielefeld solche teile verbaut hat. ev. mal auf deren homepage gehen und fragen. dann vielleicht noch mal die u.a.topics überfliegen, vielleicht steht da was brauchbares drinne ( die forumssuche ist gar nicht mal so schlecht wie immer behauptet wir, wenn man auf erweiterte suche geht , aber richtig brauchbares habe ich trotzdem nicht gefunden, auf jedenfall spukt die suche einige topic aus ) f 1 f 3 noch ein erfahrungswert zu den bitubo´s hinten. bei breitreifen und versetzter schwinge unbedingt oben am rahmen die stoßdämpferaufnahme zusätzlich versetzen ! wenn man das nicht macht bricht die kolbenstange schon ab und an mal ganz gerne - täte ich aber grds. bei allen dämpfern machen, weil alles andere nur halbherzig ist.
-
Stoßdämpfer-Aufnahme bei NOS-Block gebrochen - reparabel?
hier gabs auf jedenfall schon ein oder zwei topic mit der selben problematik, die leuten haben das schweissen lassen und fahren seit jahren damit rum. ich habe mir ne wolf gesucht, aber die topic nicht gefunden. ich pers. hab keine ahnung und würde meinen schweißer des vertrauens fragen, wenn der sagt kannste fahren, würde ich dass auch tun. wäre echt schade um den block. ich kann ihn ja mal fragen, wie er die sache sieht.
-
Dellorto 26 VHST BS - Anhaltswerte für T5
das gayrät liegt also übermorgen hier, soll auf folgendes Setup - DS Malossiansauger - T5-Polossi, relativ niedrige AS/ÜS Zeiten 68 %, humane EZ - muss ich den Zettel suchen, wo ich die genauen Zahlen habe. - orig. Welle mit DRT-Zapfen ( + 2 mm Hub ) - MMW Schädel - orig. Auspuff - 21 Kulu-Ritzel Kenne den Vergaser leider absolut gar nicht. Orig. Dellorto Hauptdüsenset habe ich hier, D-Nadeln auch genug. Bevor ich jetzt 150 Euronen in Nebendüsen und weiteren Kram investiere, wäre ich dankbar, wenn hier zumindest ein paar Richwerte eingestellt werden könnten. Danke
-
Wer fährt eigentlich T5
danke dann habe ich den richtigen bestellt, ich kam nur nicht mit dem bosetta klar.
-
Wer fährt eigentlich T5
geld spiel keine rolle - ich brauch einen link zu kaufen
-
Wer fährt eigentlich T5
lichtschalter t5 OHNE batterie kann ich da einen von der px-nehmen oder sind die steckkontakte für die klemmleiste anders, oben die kabel zur birne sind egal, die kann ich ändern.
-
Übel zugerichtete Teile
ich hoffe, dass die nebenwellenaufnahme keinen riss hat.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
das ist noch besser, mach es lieber so !
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
auseinanderfriemeln ist arbeit ohne ende. geht aber. ich täte ev. eine holzschraube reindrehen und dann oben abknipsen, kabel anlöten und mit silkon, heisskleber etwas vergiesen.
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
schau ihn dir ruhig an, er ist nicht schlecht, aber halt komplett anders. im prinzip wieder so eine "spiderman beginns" geschichte, "düsterer" als die mit toby, der typ hat für den film auch nicht soviel masse zugelegt wie toby, eher drahtig - trotzdem kein schlechter film. die schnute passt m.e. aber gar nicht, kam toby den comic irgendwie wesentlich näher. ich hab ihn jetzt auch nur auf 46 zoll gesehen, die bekannten die ihn im kino gesehen haben, waren aber nicht enttäuscht.
-
KANN ZU DANKE! Werbung die einfach nur nervt!
5 Topics zum gleichen Thema
-
Zylinderschaden
das wäre schade, ich meine auf der flasche steht 1200 grad. versuchen werde ich es mal, ansonsten muss ich halt mal gerade eine werkstatt mit schweißbrenner aufsuchen. oder kartusche in verbindung mit abzieher ausürpbbieren
-
Zylinderschaden
das video finde ich auch gut, ich werde es die tage ( notgedrungen ) bei der t5-welle wie du mit dem kleinen brenner probieren. scheint mir genauso gut zu sein, wie der abzieher, wenn nicht vorher ein esel den ring auf anschlag drauf gekloppt hat.
-
Eigenbaukabelbaum - Kabelstärke bzw. Durchmesser
moin, so, nochmals vielen dank für zahlreichen und informativen antworten, der onkel hat gerade zugeschlagen, müsste für den hobbypfuscher mehr als ausreichend sein, was ich da an crimpzangen habe, natürlich liegt im keller noch viel mehr zeugs für elektrokram rum. ich werde mal die tage etwas das crimpen mit unisolierten steckern üben, bisher hatte ich ja nur die zange für bowdenzüge und isolierte stecker ( rot, blau und gelb ). ich werde mal gucken, ob es da ev. ein video zu gibt oder ne pdf-anleitung jo,, die sind dann wohl zumindest für den roller gestorben und ich dachte immer das wär damit die mutter aller queztschverbindungen - schade, die stecker waren nämlich recht teuer die hatte ich schon, die grüne ist top für bowdenzüge bzw. endkappen, ist aber eignetlich für irgendwelche kabel gedacht. links die neue für unisolierte stecker, hat 25 euronen gekostet gleich ein paar stecker zum üben, mehr wollte ich nicht kaufen, die sind dort zu teuer
-
Werteinschätzung Sprint
T5Pien antwortete auf vespus176's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerich denke, das ist keine gute ausgangsbasis und du weißt ja auch noch nicht mal, wo der anbieter den mindestpreis ansiedelt. wenn ich mir den so lochfrass bei der motorhalterung ansehe, würde ich da die finger von weglassen. der rahmen ist sicherlich wieder instandsetzbar, aber das wird mehr als nur ne menge arbeit. ich vermute der sollte chemisch vorab entrostet werden, scheint mir so, als ob überall, auch zwischen den ganzen blechen viel rost ist. wenn du ein schweißgerät dein eigen nennst und lust hast im winter etliche samstage an zeit zu opfern ev. aber dann sollte man auch die materie ordentlich beherschen, da es hier nicht mit einem blech anbraten getan ist.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
ja, da ist aber mal ein ganz ganz dickes sorry fällig herr kollege 85 mm px alt, lusso 105 mm
-
Eigenbaukabelbaum - Kabelstärke bzw. Durchmesser
ja lkann ich ev. machen, der meermaschine ausdem forum verschiickt aber sicher auch nach oestereich, ist ja nur ein gepolsterter briefumshlag in dn man sicher 150 teile oder mehr reinbekommt.verdammter tabletpc, lauter fehler am tickern und korrigiern ist voll der krampf. meiermachine heisst er, nicht meermaschine, steht auch alles in seiner signatur beate: bezueglich zange wird es wohl das guenstige teil werden, es sei denn ich kriege die schicke knipex irgendwie zum einkaufspreis, 100 euronen ist schon eine hausnummer. beim o.g. laden aus der nachbarschaft gibts auch so eine serie fuer um 50, die machen auch einen soliden eindruck. mit der fuer isolierte stecker bin ich sehr zufrieden.
-
brauche Hilfe auf Vespatronic Statorplatte schematische / Diagramm
? ? ? das hier / this one - klick !