Alle Inhalte von T5Pien
-
Wer hat den längsten? Fahrzeugschein
geknackt haben das schon mehrere aber halt nicht sehr viele . deshalb wie schon geschrieben: respekt !
-
Wer hat den längsten? Fahrzeugschein
lass den scheiss ass weg, das bindet nur -es reicht der vergaser und gut ist. drop - je nach dem wieviel grad neigung ist natürlich nicht verkehrt
-
Wer hat den längsten? Fahrzeugschein
ohne foto zählt das nicht ! ü 30 ps für den 177 ´iger polini mit lhw ist aber mal eine ansage, ich weiß zwar dass das geht, aber so ganz viele haben das bisher wohl noch nicht geschafft
-
Das große Hundetopic
da kommt sicherlich zu 100 % nüscht weg, das werkzeug wird von freunden maximal eines blickes gewürdigt, aber befingern geht nur einmal ganz kurz ( beißt der ? nein er schluckt im ganzen )
-
zeigt her eure Bäume......
der ist ja noch kleiner als unserer - den könnte man sicher schön vorne wie die trucker am amaturenbrett im auto anbringen. viel wichtiger : hauptsache der fernseher ist nicht unter 46 zoll
-
Dremel auf Fußpedal umbauen - was beachten
ich weiß ja nicht, ob ich mit dem fusspedal richtig gut zurecht komme, kann ja auch sein, dass mir die "handgeschichte" doch besser gefällt, dann wäre es schade, wenn ich da gleich ein profigerät kaufen würde. bzgl. verkauf meiner dremelsammlung: Ich finde es ganz angenehm, wenn ich beim beim fräsen nicht dauernd die fräser wechseln muss, deshalb habe ich immer 3-4 am netz. naja und letztendlich verkaufe ich werkzeug auch nicht so gerne - ich bin da schon jäger und sammler, auch wenn vieles sicherlich übertrieben für eine kleine hobbywerkstatt ist. die dreilingtools sollen übrigens nicht schlecht sein, hab ich gar nicht mehr dran gedacht. damit haben viele im forum ganz gute erfahrungen gemacht, auch was haltbarkeit usw.. angeht. für das teil, gäbe es sogar ein handstück für 6 mm fräser http://www.dreiling-tools.at/product_info.php/info/p64_Haengemotor-Polierer-Schleifer-380W--EU-Norm-.html wenn ich das eben richtig ergooglet habe, dann kosten die kavo-teile auch nur 50 euro mehr als der hängemotor von dremel., aber 300 euro will ich erstmal doch noch nicht ausgeben
-
mit welcher hört ihr denn so musik?
beim schrauben im keller mit einem bosch gml 50 könnte vom klang und den anschlussmöglichkeiten auch ins wohnzimmer, lediglich die optik passt nicht so ganz, im wohnzimmer meist über ein älteres jbl 5.1. system - hat wirklich einen tollen klang ( kleines wohnzimmer ) mit einem 46 zoll full hd von samsung, nix besonderes, aber trotzdem schönes bild. das hier
-
KUPPLUNGS DISTANZSCHEIBE
man könnte es ev. hochholen und dann fragt, wie er es denn letztendlich gelöst hat, weil man gerade vor dem gleichen problem steht. wer macht es ?
-
KUPPLUNGS DISTANZSCHEIBE
ich trinke kein bier und hätte auch nix hier - wer bier bei mir trinken will, muss zumindest im winter vorher anrufen und bescheid geben. im sommer könnte es mit glück auch mal so klappen, aber auch nur als mix, also radler etc
-
zeigt her eure Bäume......
schicker vespa-baumschmuck - ist seit letzem jahr immer das erste, was drankommt:, danke nochmal dafür ! ansosnten "The same procedure as every year"- hauptsache bunt
-
KUPPLUNGS DISTANZSCHEIBE
nö, das hier wäre das älteste aber da hatte sich das problem schon erledigt. wir können ja mal so 30-40 topics von 2001 hochholen - vielleicht hat jemand bei seinen alten topics den benachrichtigungsdienst eingeschaltet und wundert sich dann, wenn er nach 11 jahren eine emailantwort bekommt.
-
Polrad abziehen
nächstes mal beim heilen polrad würde ich es aber so machen, wie max vorschlägt sofern kein spezialwerkzeug zur hand ist
-
LML-Scheibenbremse / Grimeca NT classic - Was kann man tauschen ?
das nimmt sich nicht viel, aber das set ist z.zt. leider nicht lieferbar. @fauler sack wenn du dich für den vorschlag von wallace entscheidest, musst du allerdings eine andere bremspumpe nehmen, die der px 98 passt nicht https://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621638606960&target=productdetail&category1=C%3AC_V%3AC_V_VSX1T&category2=CAT
-
KUPPLUNGS DISTANZSCHEIBE
röööööööchtig - samstag abends im winter meist weniger, wieso, willst du auf einen kaffee vorbeikommen ?
-
LML-Scheibenbremse / Grimeca NT classic - Was kann man tauschen ?
alter, du bist echt ein fauler sack ! halter: http://www.germansco...rimeca_56377500 pumpe: http://www.germansco...rimeca_56378800 stahlflex: http://www.germansco...rimeca_30055200 dichtung: http://www.germansco...bm+hyd_90240000 hohlschraube: http://www.germansco...bm+hyd_90240000 bremsflüssigkeit: http://www.germansco...ot+51+_30021000
-
LML-Scheibenbremse / Grimeca NT classic - Was kann man tauschen ?
ich würde schon gleich auf vollhydraulik umbauen, dann brauchst du je nach lenker nur eine stahlflexleitung und eine bremspump; wird preislich ähnlich sein und hat eine bessere verzögerungswirkung qualitativ macht die geschichte einen ganz guten und auch recht soliden eindruck, lediglich der guss hätte an wenigen stellen der stoßdämpferaufnahme bzw trommel etwas besser von haus aus entgratet werden können. wenn es einen stört, muss man halt nacharbeiten - man sieht es aber wirklich nur, wenn man ganz genau hinschaut und auch vorher schon weiß, dass da ein lunker ist. bezgl. tüv siehe wallace - ggf. so lange umherfahren, bist du einen findest, aber ich glaube, das wird mit dem eintragen nicht sehr schwer.
-
MB T5190 KITS
so isses - die sache mit dem aufbphren bei klemmern ist zwar nett, aber ansonsten läuft ein malossi bzw. polossi leistungsmäßig auch nicht schlechter. malossi als basisi habe ich bisher noch nicht gesehen, soll aber nix heißen.
-
MB T5190 KITS
das 180 kit passte damals so, ob es heute anders ist weiß ich nicht. @kunna nein, er nimmt orig. piaggiozylinder und pflanzt eine stahllaufbuchse ein. einen umgebüchsten malossi habe ich bisher noch nicht gesehen - wahrscheinlich, weil er weniger kühlrippen hat.
-
DELLORTO VHSB, VHSA, VHSH
T5Pien schrieb am 20. Dezember 2012 - 19:00: kann mir jemand ne basisbedüsung für den u.g. nennen Vergaser DELL`ORTO VHST 28BS setup: Malossi-DS Ansauger schlauch zum rahmen T5 polossi Orig-T5 Auspuff gelippte lhw 54 mm niedrige steuerzeiten ( noch nicht ganz festgelegt so um 124/178 ) HD dachte ich so bei 116 anfangen, bei nd bin ich überfragt, auch nadel, mischrohr etc. die teile sind orig.dellorto ja nicht ganz billig und ich wollte nicht 150 euro in abstimmungsteile investieren ich würd ein paar grössere düsen holen hd jetzt . ich hab in meiner ets in dem 26er schon neh 115er drin ------------------------------------------------------------------------------------------- ist das vergleichbar ? größere hd´s hätte ich hier, dann fange bei über 120 an, aber wie sieht es mit den anderen dingen aus wie nd etc
-
KUPPLUNGS DISTANZSCHEIBE
da das ding nach 11 jahren auch mal endlich wieder laufen soll : das ist nicht weiter schlimm ...
-
Dremel auf Fußpedal umbauen - was beachten
okay, ich investiere die 249 in den dremel fortiflex oder geht sowas zum dazwischenklemmen ? http://www.ebay.de/itm/MOTO-TOOL-FOOT-PEDAL-for-DREMEL-type-power-tools-/390088000074?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item5ad30e824a#ht_483wt_864
-
Anschluß des Hupengleichrichters PX200E Lusso '86
ne, das ist nicht original - da sind alle 4 belegt, aber wo er letztendlich masse herbekommt ist wahrscheinlich egal. ob bei manchen bauteilen ein extra-masseanschluss durchaus sinnig ist ( z.b. cdi v-tronic ) ev. mal auf barnie warten oder rita oder t5rainer die haben richtig plan.
-
Wer hat den längsten? Fahrzeugschein
macht das jetzt verdammt nochmal endlich zu, noch führe ich sowohl bei länge, leistung und höchstgeschwindigkeit wo bleiben die admins
-
Anschluß des Hupengleichrichters PX200E Lusso '86
quelle: vespa-t5.org mit text hier: http://www.vespa-t5.org/elektrik/hupe-schnarre/
-
Dremel auf Fußpedal umbauen - was beachten
schön wärs schon, wenn man die z.b. voreingestellte max. dz langsam über das pedal erreichen könnte