Zum Inhalt springen

T5Pien

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von T5Pien

  1. wenn dich das nicht stört ... mich nervt es erheblich, ich schraube allerdings auch im keller in einem wohngebiet, das kommt das dann nicht ganz so gut, wenn das teil spät abend anspringt. ansonsten kann ich über diese einhellsachen für den reinen heimbereich echt nichts negatives sagen. mit unter bekommt man natürlich bessere qualität zum gleichen preis, wenn man in den kleinanzeigen schaut und z.b. gerade eine werkstattauflösung etc. war
  2. kauf dir ne gebrauchte, gibt hier reichlich von z.b. geschlachteten cosa´s - einfach mal ins vespaverkaufstopic springen - ich glaube udo hat gerade eine im angebot
  3. ich glaube zum fräsen von einem ganzen motor ist der kessel etwas zu klein und der kompressor wuerde viel neben laufen. i ch selbst habe auch einen von einhell, aber wesentlich kleiner, ich glaube es war so mit der einfachste den man bekommt. recht für mich zwar komplett aus und ist zuverlässig, aber springt halt oft an, wenn man viel mit macht. könnte man das ev. ändern, in dem man eine große flasche zusätzlich mit anschließt ?
  4. du weißt doch, dass die leute oftmals zu faul zum lesen sind - eigentlich ist der tip grds. sehr sinnvoll bei jedem langen topic und da zumindest die ersten sagen wir mal 10 beiträgen zu lesen deshalb hier mochmal: nur typ b kann mal böse sein, alles andere nicht, auch nicht pleule die nicht nach b aus oder a aussehen: einfarbig, dünn, nur 200´lhw, kein schriftzug wie z.b made in italy etc.
  5. beim bmw händler ? http://www.leebmann24.de/sechskantmutter-m8-sw12-3er-5er-6er-7er-8er-x3-x5-z3-z4-11621744323.html?source=googleps
  6. vespa-tronic, die zündet 2 mal
  7. ich glaub zwar nicht, dass es daran liegt, aber der abnehmer am zündkabel muss eine bestimmte richtung haben. vt hast du aber nicht verbaut, oder ?
  8. man kann es auch so machen, sollte man aber nicht
  9. mach 26,5, die 1,5 sind ja aufgerundet
  10. ja geht, für ot-bestimmung braucht man die nicht und die grad kannst du auch mit einem maßband anzeichnen, aber bitte nicht 1 grad gleich 1 mm sondern 1 grad am lf-gehäuse sind 1,5 mm ( es ist eigentlich ein tucken weniger, aber geht schon mit 1,5 mm )
  11. hab ich so noch nicht gesehen bei kolben, wo der schraffierte malossi-schriftzug noch zu lesen ist, sondern nur bei denen, die so: quelle: worb5 bearbeitet worden sind- war der kolben entsprechend gekürzt ? kann man zumindest beim linken nicht genau erkennen. ich sehe übrigens grade, dass die alten kolben wie auf dem bild von dr. wrobel zu sehen gar keinen malossischriftzug hatten. früher sind mir die dinger nie gerissen, obwohl ich sie ähnlich wie bei der abbildung bearbeitet habe, da lagen allerdings auch nur um die 20 ps an, wobei diese risse heutzutage nicht nur bei ganz hoch gezüchteten motoren auftauchen, sondern auch bei human getunten motoren
  12. man munkelt, er liegt angeblich im krankenhaus - schlimmer tennisarm in verbindung mit nem´ golfsack
  13. @ motorhead: finde ich gut, hab ich mal für meine private dateisammlung mit anleitungen in ein pdf-dok umgewandelt Zündung blitzen by Motorhead.pdf.pdf
  14. T5Pien antwortete auf Han.F's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    uns was ist jetzt deine frage ?
  15. ich glaube es wird tatsächlich rtl http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/sendung/186147712_die+ultimative+chart+show+die+erfolgreichsten+fetenhits+aller+zeiten ich hoffe allerdings, dass der geissen schön viel seine schnauze hält & meistens nur musik läuft, ansonsten machen wir radio an.
  16. das ist mal ne ansage, wenn´s nur böller sind, dann wirst du wohl vorm 3.1 nicht wieder im hause sein. als wir heute morgen einkaufen waren, bin ich kurz vor dem regal mit dem kindertischfeuerwerk stehengeblieben - das kleinste paket ging bei knapp 10 euro los, da hab ich mich dann kurzfristig dagegen entschieden und gesagt:" nö, dann halt auch kein tischfeuerwerk und lieber für 10 euro mehr rinderfilet kaufen"
  17. ich suche noch was für heute abend ab 21.00 uhr, was man nebenbei beim spielen laufen lassen kann, darf aber nicht zu anspruchsvoll sein, da wir meistens spiele spielen, wo man etwas nachdenken muss ( carcassone, etc. )
  18. hat sich ja sicherlich im forum rumgesprochen: gute besserung an den kollegen http://www.kleinezeitung.at/steiermark/weiz/multimedia.do?action=showEntry_detail&project=137458
  19. nur zur info - an einer px hat lediglich das schaltkreuz ein linksgewinde, ansonsten hat alles ein normales rechtsgewinde
  20. wird wohl herstellerabhändig sein. ich glaube nicht, dass es nur eine fabrik gibt, die die teile für piaggio fertigt. überbewerten würde ich die minifase aber auch nicht, sonst hätte sie ja jedes lussoschaltkreuz.
  21. bei wievielen denn ? ich war gerade nochmal im keller und hab bei 7 alten ( ich denke alle orig. ) nachgeschaut, wie nachbrenner schreibt, teils mit fase ( aber nicht so heftig wie bei der kuluscheibe ) leidiglich eines ohne.
  22. T5Pien antwortete auf Beitrag im Thema in Blabla
    wenn du das hier o.ä. meinst: wave radio ( oft in zeitungen beworben ) habe ich vor jahren mal bei einer bekannten gesehen und auch gehört. bei ihrem mittelgroßem ( so geschätzt um 20 qm ) wohnzimmer echt ein top klang . da das ja schon ein paar jahre her ist, vermute ich mal, dass die sache noch besser einen tucken geworden ist. preislich bei ca, 500 euro anzusiedeln ein bisschen günstiger und auch pltzsparend ist das teil hier - reines lautsprechersystem samsung da-e670 da gabs vor kurzem im tv mal einen test drüber - ebenfalls hervorragender klang für die größe - kostet ca. die hälfte wie das von bose ansonsten sind ev. für dich die soundleisten mit extra subwoofer auch nicht schlecht, wenn es darum geht, dass der hifikram keine einrichtungsgegenstände mehr darstellt, sondern lediglich dem zweck dient. den subwoofer kann man ja i.d.r irgendwo platzieren, die lautsprecherleiste passt schön unter oder über den fernseher und nimmt keinen platz weg das ding hier von yamaha habe ich mal live gehört - hat mir sehr gut gefallen. würde mir pers.schon fürs wohnzimmer reichen, für die komplettbeschallung. ob die genanten geräte partytauglich sind, bezweifle ich mal, aber für den normalen alltag um musik vom radio, cd-player etc. auch mal etwas lauter zu hören oder sich mal einen film ( yamaha ) anzuschauen reicht es m.e. allemale.
  23. herbie-style sieht nett aus, wenn es ordentlich gemacht wurde und mit dem rest des rollers zusammenpasst. wenn du was haebn willst, was seltener anzutreffen ist, wuerde ich allerdings was anderes machen, da es hiervon schon sehr viele gibt. einen DUDU-roller habe ich jedoch noch nie gesehen.
  24. sehe ich auch so bfc - trotz keiner schlechter erfahrungen - die tage davor und danach nerven einfach nur - am 31. sollen von mir aus durchballern, wenn sie meinen es muss sein. leider dreht morgen ab 10 uhr zumindest einer meiner hunde im 10 - 30 minuten takt ab - allerdings nicht total, es hält sich im halbwegs im rahmen - medi´s sind zum glück nicht notwendig. ich hoffe natürlich nicht, dass die bisherigen texter inkl. mir - nur weil sich hier bisher ausschließlich "wenig ballerer bzw. gar kein knallerkäufer" geäußert haben, leute die viel zeugs kaufen vergrault haben. jeder wie er möchte, traut euch - ist doch nur ne allgemeine frage, die ich mal in den raum geworfen habe. hier muss es doch auch loide geben, die sagen: ja ich finde es geil und verballere da gerne mal 50 euro.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.