Alle Inhalte von T5Pien
-
CDI HHP v3 Zündeinheit oder doch besser Vespatronic
- Wort-Allergie
da kannst du ja heute nochmal deinen geburtstag feiern ... dämliche floskel nach jeder op etc.- Bedüsung neue px 150 Bj 2011 mit Sip Road
franky - franky klasse das du wieder dabei bist und auch rumschraubst. orig. war ja noch nie so dein ding- 3 Mann Zelte welche taugen was, eure erfahrung
dann bitte mit schallschutz du omnipotenter zuchtbulle- CDI HHP v3 Zündeinheit oder doch besser Vespatronic
aber mal richtig- CDI HHP v3 Zündeinheit oder doch besser Vespatronic
nur ein kleines schlückchen - oder nimmst du ein cdi-topic im vespabereich noch in irgendeiner weise ernst ?- CDI HHP v3 Zündeinheit oder doch besser Vespatronic
Winter-GSF-Topic ich könnte da wohl was eigenes öffnen, wenns nicht soviel arbeit machen würde ... nos aufbau einer t5- CDI HHP v3 Zündeinheit oder doch besser Vespatronic
richtig !- Lichtschalter T5 - ZGP - blaues Kabel
das wollte ich hören, bin ich also doch nicht so doof wie ich gerade dachte so in der art habe ich die sache mit den kabeln schon verlegt - ( aber hinten ) "fast alles" auf lusso inkl. hupengleichrichter umgestrickt den lichtschalter hier habe ich jetzt bestellt ( schließer ) http://www.germansco...lieer+_23328400 da ist auch ein bild von hinten zu sehen - ich denke der passt, oder ? trotzdem wäre der lichtschalter von der px sicher auch gegangen, aber geld spielt bei diesem projekt keine rolle. rita, noch eine spezielle frage an dich, du hast ja ein großes lager - fliegen bei dir ev. noch die 4 haltklips für die t5 mussmatten rum - zahle was du willst- Lichtschalter T5 - ZGP - blaues Kabel
kurze frage, nur zur absicherung, ich glaube ich liege richtig. ich baue hier nach ewigkeiten mal endlich wieder eine t5 komplett neu auf. das ding hat ne schnarre, die so weg und einer hupe weichen deshalb stricke ich die elektik etwas um. bei px-lusso mit hupengleichrichter geht das blaue kabel der zgp einen direkten weg nach hinten zum spannungsregler ( g) . kann es sein, das bei der t5 der umweg über den lichtschalter geht http://www.vespa-t5.org/elektrik/t5-lichtschalter/ http://www.vespa-t5.org/informationen-und-daten/schaltplaene/ also ich lese die plane so, dass es erst nach "vorne" geht und dann erst nach hinten und bei den schaltern dann eine eigene stromversorgung für den zusätzlich verbauten und in den kabelbaum intgrierten haupengleichrichter bei diesen lichschaltern gar nicht möglich ist und ich deshalb nicht den lichtschalter der t5 nehmen kann, sondern einen für lusso nehmen muss ? die lussolichtschalter für ohne batterie mit hupengleichrichter haben einen stromanschluss fürs licht und einen extra für die hupe. eigentlich wollte ich die elektrik ganau drauf hin umstricken.- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
nein lusso - komplett- 250er rotax zylinder auf CNC Motorblock
und das ist der grund, weshalb ich hier nur ganz ganz selten mal einen schnellen blick reinwerfe, denn was ich geil finde, kaufe ich, egal ob ich es brauche oder ins regal lege...- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
die gibt es auf jedenfall, die habe ich sogar im keller rumfliegen- Inspektion 210er nach 15 Jahren
und was soll er dann messen ? die dicke der kolbenringe ...- 250er rotax zylinder auf CNC Motorblock
ich glaube nicht, dass das so ein großer akt wird mit dem eintragen- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
dann guck VORM spalten ob das polrad wackelt - einfach rütteln - dann zieh mit einer zange am kuluhebel und schau ob das polrad dolle nach aussen wandert. klopp aber bloss nicht die welle wie ein berserker raus.- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
mach erstmal den motor auf, ich denke der kulu-siri hat keine feder mehr . glätten mit das was das ist, notfalls ne feile - machs halt etwas glatt und die grate weg, reicht- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
kannste machen, ich würde nur die kolbenringe wechseln, die sind durch und unten am kolben die riefen etwas glätten- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
ist sie aber nicht, pass schon !- Arbeitswaschbecken: Emaille reparieren ?
ich glaube, ich fall hier gleich vom glauben ab. der, der einen in der mitte durchgebrochenen und total vergammelten drecks amal-vergaser zum reparieren schicken würde, nur weil das teil mal an einer kack custom-lamy von der insel aus den frühen 90´gern montiert war, kräht rum und sagt was neues kostet ab 35 euro. vielleicht liebt der herr sein altes emaillebecken - vielleicht hat er da ein kind drauf gezeugt oder sonstwas perverses gemacht und hängt an dem teil.- Fahrwerk für PX 125 Fournales oder Bitubo ?
die sind sicherlich klasse zu vergleichen bei lf und sf, besonders vorne.- T5 Sitzbank NOS
meinst du den dicken ? jupp ! das schwarze teil für den tacho auch ? das habe ich nochmal in "fast nos" besorgt bzw. bestellt, das andere ist zu hässlich gewesen . motor ist gebraucht, aber wenn er fertig ist wie neu und auch nicht original t5, sondern schon mit mehr bums, der junge ist ja recht schwer. im endeffekt hatte er ja nur chassie ohne kleinteile und anbauteile und motorblock ohne innereinen. die sachen die nach der chassie lieferung letzter woche noch fehlten ( und das war reichlich ) ging wirklich flott - hat aber mal juste einen 4-stelligen betrag gekostet, plus einiges aus dem gsf.- T5 Sitzbank NOS
hm , ich hab jetzt alles zusammen, hat eine gute woche gedauert - okay, war nicht billig, aber ging halt schnell- T5 Sitzbank NOS
bei facebook sind ein paar hundert , ist ja eine standart t5, nur kleine ändernugen (stossdämpfer,scheibenbremse und motor, ), ich weiß nicht ob das so interessant für die leute hier ist, ich könnte wohl mal wieder zu den teilen wie tacho etc.: über 300 euro JE Teil, nicht beide zusammen. aber ist mir komplett egal was der kram kostet, der herr wills original und wenn erhältlich selbstverständlich nos - nix anderes wird verbaut und wenn das ding zum schluss teuerer ist als der cutdown ist auch nicht schlimm- 250er rotax zylinder auf CNC Motorblock
so isses - ich denke, damit ist der nagel auf den kopf getroffen. arschloch denke ich nur, wenn ich die lenkkopfabdeckung abschrauben muss, nur damit der kerl das verdammte e zeichen auf der rückseite des digitalinstrumentes sieht, anstatt mal gerade einen blick ins netz zu werfen. - Wort-Allergie
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung