Zum Inhalt springen

wasp65

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über wasp65

  • Geburtstag 01.04.1965

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Laichingen

Letzte Besucher des Profils

490 Profilaufrufe

Leistungen von wasp65

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. wasp65

    wasp65

  2. ist meines wissens nach 2k einschicht uni und läßt sich normalerweise mit alkohol nicht lösen. ist auch auf beinschild und backe gleich. vielleicht doch mal mit spraydose oder 1k buntlack nachlackiert worden. probier doch mal an einer unsichtbaren stelle mit alkohol, verdünnung oder aceton, wie weit sich da was lösen läßt und ob darunter nochmal (original-) lack zum vorschein kommt.
  3. heeee - das war meine idee 3 leisten anpassen, löcher bohren, ev so, daß die beiden pro seite von der (lusso-) fußmatte mit einbezogen sind. oben offene endstücke von der px alt, einziehmuttern M4 und senkkopfschrauben.
  4. ich habe zwei PXen, eine davon garantiert unfallfrei. das siehts (fast) auch so aus. beschreibt das beinschild von oben vorne gesehen ne schöne kurve (bis auf die abflachung im bereich kaskade)? ich war mir auch nicht sicher, hab die schweißpunkte kontrolliert, ob in dem bereich gedehnt oder offen. dann vor dem lackieren mit terolan hell versiegelt und gut is.
  5. Danke Euch. Ich denke, ich werde die Masse zunächst entfernen, und das Kabel wieder da, wo es (auch meiner Meinung nach) hingehört anschließen. Habe keine Lust, den HGR beim ersten Druck aufs Knöpfchen aus welchem Grund auch immer abzuschießen. @ T5Rainer: ist DC
  6. Sorry, vertippt. Das bild kenne ich, danke. Du willst mir bestimmt damit sagen, ich soll ignorieren, was ich vorgefunden habe und einfach so wieder anschließen?
  7. Danke für den Hinweis. Ich kenne beide Schaltpläne. Geh' mal bitte davon aus, es ist eine ohne Batterie, original, nichts dran gefrickelt. Und jetzt siehst du, daß am Hupengleichrichter ein gr/sw Kabel abgezogen und auf Masse gelegt ist. Ich habe durch alle möglichen Modelle und Baujahre keinen Schaltplan gefunden, wo das so belegt ist.
  8. Jetzt habe ich mich endlich vom PX Fan zum PX Besitzer gewandelt und bin jetzt auch nach langer "Beobachtungsphase" endlich dem Forum beigetreten. Und ne Frage hab ich auch gleich zu nem altbekannten Thema. Die Antwort hab ich aber leider nicht gefunden. Vorgeschichte: Komplette Technik und Elektrik einer '86er PX200E ohne Elestart in die Karosse einer '93er PX125E (mit Elestart) verpflanzt. Dabei ist mir aufgefallen (und damit komm' ich nicht ganz klar), daß eines der gr/sw Kabel von der Hupe hinten auf Masse gelegt ist, und einer der beiden Anschlüsse am Gleichrichter frei ist. Bei 8.400km und einem Vorbesitzer, der nie was selbst gemacht hat, kann man davon ausgehen, daß das Original ist. Wer weiß, ob das so seine Richtigkeit hat, und wenn ja, welcher der beiden Anschlüsse am Gleichrichter bleibt frei? Ich war da leider etwas fix beim Abklemmen. Danke im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information