lokalpatriot
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von lokalpatriot
-
Das Skateboard-Topic
Ja die Kurze trägt natürlich Schützer an Hand, Ellebogen und Knie...und Helm aber das ist ja keine Garantie dass man sich nicht direkt daneben verletzen kann. Der blöde Vater von ihr versucht es natürlich immer ohne Alles. Alleine weil ich schon durchgeschwitzt wäre, wenn ich alles angezogen hätte. Warum das so ist, kann ich Dir leider auch nicht mehr beantworten. Ich find das Geraffel einfach lästig und es schränkt mich zu sehr ein
-
Das Skateboard-Topic
Da kommt sie eh nicht drumherum Dein Ernst? Für das Voltigieren bräuchte man zunächst ein Pferd, Reitbeteiligung o.ä. und zuletzt ein Elternteil, dass den Sport unterstützt Einrad ist für mich so gar nicht präsent.... und sieht auch noch kacke aus bei der Ausübung Turmspringen lasse ich gelten- gibts hier aber ohne 30min. Fahrt keine Möglichkeiten zu Ballett haben wir durch... zuviel Zucht und Ordnung (ganz der Papa) Getanzt wird erst ab 3 Promille
-
ZUERA VTR24H 2023
Wasserträger, Bierkühler, Essenwegesser, KlotzamBein oder Kommentator beim Boxenstop könnte ich anbieten . Spaß beiseite, wann ist Zuera dieses Jahr überhaupt?
-
Das Skateboard-Topic
Meine Kleine (6) hat da auch richtig Bock drauf. Ich finde das (für sie) ein cooles Hobby! Wo lernt man denn sonst im Leben Risiko zu kalkulieren, einzugehen und wenn es doch nicht klappt, trotz offenem Knie, Ellbogen etc., einfach aufzustehen und es nochmal zu versuchen!?
-
Das Skateboard-Topic
Also ich finde die neuen Skateparks in unserer Umgebung richtig geil! Da es ja olympisch ist, bekommt der sport deutlich mehr Aufmerksamkeit/ Kohle. Was hätten wir damals für solche Parks gegeben. Da sitzen bei uns jetzt auch Leute, die selber in Ihrer Jugend solche Parks gehabt hätten und nun entscheiden dürfen, für was die Kohle ausgegeben wird! Klar richtige Verts bleiben auf der Strecke, finde ich für die breite Masse aber nicht sooo schlimm
- Anrollern Aachen 2024 4.5.2024
- Anrollern Aachen 2024 4.5.2024
-
Anrollern Aachen 2024 4.5.2024
Erstmal: Vielen Dank an alle Teilnehmer! Wir haben zwar dieses Mal keinen Rekord gebrochen aber es war trotz der widrigen Umstände mal wieder eine runde Sache unter Freunden. Keine Unfälle und nur kleinere Ausfälle...zumindest was ich vorne so mitbekommen habe. Bitte seht uns nach, dass wir ab dem Pausenpunkt die direkte Route mit wenig Charme und Aussicht gewählt haben aber es waren einige nass bis auf die Kröten und es drohte ja weiters Unheil von Oben! Zum Abrollern versuchen wir alles, um im Anschluss wieder bei Wurst und Bier, gemeinsam an der Grillhütte zusammen stehen zu können!
-
SCOOTERDIVE #27 an Pfingsten 2024
Kein Weihrauch
-
Anrollern Aachen 2024 4.5.2024
Es ist angerichtet- wir sind gestern morgen bei bestem Wetter losgefahren, um eine schöne Tour für Euch zusammen zu stellen! Final kommen dabei ca 66Km zusammen. Leider mussten wir aufgrund von Baustellen zwei kurze Abschnitte umplanen aber die Route ist jetzt top! Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen und vorallem müsst IHR zahlreich erscheinen. Wie bereits erwähnt- für Getränke ist gesorgt! Eine Kleinigkeit zu beißen solltet ihr Euch einpacken oder eben nur trinken .
-
"Anti Dive Kits VA" VMC GS56 Zylinderkit, Polini Venturi Kit,Bundmuttern, Getriebesalat LF , Zirri 133 oldschool usw
Ich bin aktuell bei den Anti Dive Kits auch offen für unmoralische Angebote!
-
Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.
Kennen wir uns!?
-
Moto GP
Quartararo wurde wegen Tire pressure noch der 3. Platz aberkannt! Der kleine Samurai dadurch auf P3. Acosta ist scheinbar echt ne Granate obwohl er durch die Ausfälle ja auch gut nach vorne gespült wurde!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ja, is leider so!
-
Gelsenkirchen Scooterboys
Das war eine ernst gemeinte Frage!
-
Gelsenkirchen Scooterboys
-
Moto GP
Sau geile Rennaction! Schön ausgewogenes Vorderfeld... aber was ist denn mit den Japanern los. Da geht ja gar nix mehr zusammen!
- "Anti Dive Kits VA" VMC GS56 Zylinderkit, Polini Venturi Kit,Bundmuttern, Getriebesalat LF , Zirri 133 oldschool usw
-
DBM News
Seid mir nicht böse aber da müsste sich m.M.n. auch mal das DBM Komitee äußern und das frühzeitiger als dieses Jahr! So wie es aussieht bekommen wir dieses Jahr ja wieder keine Meisterschaft mit min. 3 Rennen zusammen, oder? Aktuell macht es auf mich den eindruck dass die Rennserie tot ist oder nur noch zuckt!?
-
FalkR Elron right hand 125/177 Version
schraubt euch doch ne Box drunter und verkauft mir euren FalkR righthand
- Anrollern Aachen 2024 4.5.2024
-
DBM News
So haben wir es doch immer schon gemacht!?
-
PK 50 XL 1 aus 89 Scheibenbremse nachrüsten
kann ich genau so unterschreiben! Bei dem setup braucht es eigentlich keine Scheidenbremse!
-
Ich ekele mich am meisten vor/vorm....
Das habe ich komischerweise nur auf Runs, Samstags bzw. Sonntag morgen- da ist hinter den Eckzähnen dann Schluss mit lustig. sobald die Bürste die Grenze überschreitet muss ich reiern! Hat jetzt weniger was mit Eckel zu tun sondern eher mit einem ausgeprägten Würgereiz! Endgegener ist dann dieses trockene Holzstäbchen beim HNO, womit er die Zunge runterdrückt. Btw. ich kann aber auch nicht von einem Holzkochlöffel probieren...oder diese fancy pseudo "Öko Holzgabeln".
-
Moto GP
Über DF1 hat es wie gewohnt geklappt!