Alle Inhalte von v50_racin`
-
180 SS
hallo also danke erstmal für die tipps. ich werd mir die mal persönlich anschauen und dann seh ich ja weiter. hier in italien ists halt sehr wichtig, dass die original papiere samt kennzeichen vorhanden sind und das hat diese eben. wird den preis halt ziemlich in die höhe drücken, aber das werd ich schon irgendwie hinkriegen..
-
180 SS
Hallo. Hab heute von einem kumpel ein paar bilder einer 180 SS bekommen, die ich evt. bekommen könnte scheint noch der o-lack zu sein und hat 38000 auf der uhr... Bodenblech nicht durchgerostet jetzt meine frage an die experten. da ich ja bei solchen modellen nicht so auskenne, würde ich gern wissen auf was ich besonders achtgeben soll bzw. wo bei der 180 ss die schwachstellen liegen.. achja, wie siehts denn mit ersatzteilen aus? der sitz scheint ja nicht der originale zu sein.. bin für jede info dankbar...
-
Grüße an alle Südtiroler
jojo, es instelln isch holt s a und o ban an guaten motor
-
Grüße an alle Südtiroler
schätzelein, dat is doch der Horst Schlämmer
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
HAHNenkamm
-
Grüße an alle Südtiroler
http://www.neatorama.com/images/2006-05/windmill-beard.jpg
-
Grüße an alle Südtiroler
@ hansi fotos schun gemocht?
-
Grüße an alle Südtiroler
frog jo niamend dernoch und wenn sie schun 110 geat follt si jo net amol auf...
-
Pinasco lüra
ok danke... @100 special i brauchet a et3 banane, hosch du zufällig wos?
-
Pinasco lüra
müsste dann also auf der pv zündung passen
-
DMAX, wie geil is das denn?
gestern bei dmax u.a porsche 550 spyder replica. mann ist der geil Spyder replica
-
Pinasco lüra
also meine special hat ne 2spulen zündung
-
Die Person über mir...
ist nebenberuflich dominaTOR
-
Pinasco lüra
Hallo hab nur eine kurze frage. Funktioniert das pinasco lüra für die 50 special auch auf einer pv kontaktzündung? danke mfg v50_r.
-
Nicht vorhandener Tacho VM1T Bj. 1953
ok, das verstehe ich...
-
Nicht vorhandener Tacho VM1T Bj. 1953
hallo also ich bin zwar nicht aus deutschland, aber was ich hier im forum so gelesen habe, haben andere einfach einen fahrradtacho drangeschraubt (nur für den TÜV ) und die sache war erledigt..
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
hallo hab ne T2a Rattenpritsche, der motor ist grad in arbeit
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
SEnkkopfschraube
-
Grüße an alle Südtiroler
hoi ober do steat "tutti i prezzi sono da intendersi IVA esclusa" miaset af deitsch hoasn, dass do die mwst. no drzua kimp
-
....
hi bin erst heute rein zufällig auf das topic gestossen. und da ich eh nix zu tun hab, hab ich mir grad die 64 seiten durchgelesen. So gelacht hab ich selten, ich schwörs euch... aber vom david hört man nichts mehr? v50_r.
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
hallo hab mir heuer auch so ein falschtaktendes spassgerät zugelegt, so zum fun haben geht die ganz gut ab hier in action letze woche auf der Rennstrecke in der Poebene..
-
DMAX, wie geil is das denn?
- DMAX, wie geil is das denn?
hi also ich find DMAX auch klasse, nur beim checker krieg ich hämoriden (ja ich weiss, schreibt man anders) hoch drei. wie assi ist der typ?!? aber die vier jungens aus dem westerwald sind einfach gönial und neben der monster garage inzwischen meine lieblingssendung!!! der jesse hat schon wirklich was drauf, nicht schlecht.- Innenmaße Tankraum ?
tank ausbauen ist ja auch sooooo ne arbeit- Wideframe Rahmen
hi ich hätt was für dich. einziges problem. die vespa steht in Südtirol ITALIEN - DMAX, wie geil is das denn?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung