Zum Inhalt springen

v50_racin`

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von v50_racin`

  1. ja verkaufe nen weissen pv lenker, jedoch hat er keine innereien mehr, sprich nur der nackte lenkkopf ohne schalt und gasrohr. ->20? servus achja der lenkkopf is sonst in nem super zustand, nix gebrochen.
  2. v50_racin` antwortete auf v50_racin`'s Thema in Verkaufe Vespa Teile
    verkauft!
  3. hallo also ein kolleg von mir möcht seinen 28 mikuni verkaufen. weiss jetzt nich genau was das für einer is, kann aber bei interesse gern mal nachfragen. soll nen 60 oisen kosten servus
  4. hallo @ werner gesehen habn wir uns sicher, nur nich erkannt wahrscheinlich.
  5. danke für die antwort jippie :love:
  6. hallo hab ne kurze frage. ich weiss, wurde glauchich schon mal gefragt, aber hab jetzt nich lust die ganzen 74 seiten nochmals durchzulesen. ist die stempelung "IGM 4311 S" die des SS 90 puffes? danke :grins:
  7. hallo also ich hab 2 tachos für die v50 special zu verkaufen, sind beide noch gut in schuss, sprich sie funktionieren und haben keinen sprung im glas. also wer interesse hat-> pm servus
  8. hallo also wir sind auch schon gestern wieder heraufgefahren. also die preise waren z. T schon der hammer, aber ich hab das gefunden was ich gebraucht hab meine verchromte SS banane :love: :love: achja den verdemela und den volker hab ich auch getroffen
  9. hallo also ne vespa von nem kolleg brauchte auf 30km VOLLGAS nen tank, das wären dann an die 15 liter auf 100 km ging aber auch nich schlecht
  10. servus maxl also die athena sein glaubich baugleich mit di D.R. und dr eurocilindro soll ungefähr so s gleiche sein wie dr zirri, woas do ober nix genauers,
  11. v50_racin` antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    hallo also ein kumpel von mir hat sich kürzlich als zweitfahrzeug zu seiner v50 r ne honda CR500 supermoto gekauft. klar, kommt stylisch nich an ne vespa ran, aber geht ab wie ne rakede
  12. dass wär ja mal was da wären krasse dinge realisierbar , wenns nich zu teuer wird
  13. wie klein die welt doch ist,wir haben uns da sicher gesehen fährst auch nach imola?
  14. ja das war in reggio. warst du auch dort? @martin w ich habs verwechselt, war in reggio und nicht novegro
  15. hi also ist das dann genau auf der rennstrecke? is das leicht zu finden freu mich schon!!!!
  16. hallo also ich hab gestern die saigon sitzbank und lenker vom martin w bekommen, die teile sind echt der hammer, besonders die sitzbank :love: :love: also für den kurs echt SUPER wollt ich nur mal kurz sagen, falls jemand zweifel haben sollte. servus
  17. hi meines wissens werden nur die digitalen an den zündkabel angeschlossen servus
  18. hallo nächstes wochenende, also 20/21 september @v5b3t woas nit ob er fohrt oder jemand onders
  19. hallo wer von euch GSFlern fährt denn heuer nach imola zur teilemesse? ich werd zu 99% runterfahren.
  20. ja wenn der koti aus blech werden soll, dann wär ich scho interessiert.
  21. die spinnen die Amis
  22. die alte italienische passgenauigkeit...
  23. hallo also es kann durchaus möglich sein, dass das ritzel am block schleift, war bei meinem kumpel auch so. er hat einfach n bisschen gedremelt und schon hats gepasst. also viel spass beim dremeln
  24. hat denn niemand was für mich??
  25. hallo also ich such nen rennpuff (simonini, zirri, pm, vsp,..) und einen tacho für meine pv. danke mf grüSSen v50 hallo nochmal hat vielleicht jemand ein übriges gepäckfach(das am beinschild) für ne 180 SS rumliegen????

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.