Alle Inhalte von v50_racin`
-
verkaufe pv lenker
ja verkaufe nen weissen pv lenker, jedoch hat er keine innereien mehr, sprich nur der nackte lenkkopf ohne schalt und gasrohr. ->20? servus achja der lenkkopf is sonst in nem super zustand, nix gebrochen.
- mikuni
-
mikuni
hallo also ein kolleg von mir möcht seinen 28 mikuni verkaufen. weiss jetzt nich genau was das für einer is, kann aber bei interesse gern mal nachfragen. soll nen 60 oisen kosten servus
-
wer fährt alles nach imola?
hallo @ werner gesehen habn wir uns sicher, nur nich erkannt wahrscheinlich.
-
SuperSprint
danke für die antwort jippie :love:
-
SuperSprint
hallo hab ne kurze frage. ich weiss, wurde glauchich schon mal gefragt, aber hab jetzt nich lust die ganzen 74 seiten nochmals durchzulesen. ist die stempelung "IGM 4311 S" die des SS 90 puffes? danke :grins:
-
verkaufe tacho
hallo also ich hab 2 tachos für die v50 special zu verkaufen, sind beide noch gut in schuss, sprich sie funktionieren und haben keinen sprung im glas. also wer interesse hat-> pm servus
-
wer fährt alles nach imola?
hallo also wir sind auch schon gestern wieder heraufgefahren. also die preise waren z. T schon der hammer, aber ich hab das gefunden was ich gebraucht hab meine verchromte SS banane :love: :love: achja den verdemela und den volker hab ich auch getroffen
-
Verbrauch
hallo also ne vespa von nem kolleg brauchte auf 30km VOLLGAS nen tank, das wären dann an die 15 liter auf 100 km ging aber auch nich schlecht
-
Was haltet ihr von diesen marken
servus maxl also die athena sein glaubich baugleich mit di D.R. und dr eurocilindro soll ungefähr so s gleiche sein wie dr zirri, woas do ober nix genauers,
-
welches mopped?
hallo also ein kumpel von mir hat sich kürzlich als zweitfahrzeug zu seiner v50 r ne honda CR500 supermoto gekauft. klar, kommt stylisch nich an ne vespa ran, aber geht ab wie ne rakede
-
Firma macht ALU-Guss nach Vorlage, Zylinder etc.?!
dass wär ja mal was da wären krasse dinge realisierbar , wenns nich zu teuer wird
-
SuperSprint
wie klein die welt doch ist,wir haben uns da sicher gesehen fährst auch nach imola?
-
SuperSprint
ja das war in reggio. warst du auch dort? @martin w ich habs verwechselt, war in reggio und nicht novegro
-
wer fährt alles nach imola?
hi also ist das dann genau auf der rennstrecke? is das leicht zu finden freu mich schon!!!!
-
SuperSprint
hallo also ich hab gestern die saigon sitzbank und lenker vom martin w bekommen, die teile sind echt der hammer, besonders die sitzbank :love: :love: also für den kurs echt SUPER wollt ich nur mal kurz sagen, falls jemand zweifel haben sollte. servus
-
Drehzahlmesser
hi meines wissens werden nur die digitalen an den zündkabel angeschlossen servus
-
wer fährt alles nach imola?
hallo nächstes wochenende, also 20/21 september @v5b3t woas nit ob er fohrt oder jemand onders
-
wer fährt alles nach imola?
hallo wer von euch GSFlern fährt denn heuer nach imola zur teilemesse? ich werd zu 99% runterfahren.
-
GFK Nachbau-Kotflügel Super Sprint
ja wenn der koti aus blech werden soll, dann wär ich scho interessiert.
-
SuperSprint
die spinnen die Amis
-
2.34 Primär
die alte italienische passgenauigkeit...
-
2.34 Primär
hallo also es kann durchaus möglich sein, dass das ritzel am block schleift, war bei meinem kumpel auch so. er hat einfach n bisschen gedremelt und schon hats gepasst. also viel spass beim dremeln
-
suche auspuff, tacho
hat denn niemand was für mich??
-
suche auspuff, tacho
hallo also ich such nen rennpuff (simonini, zirri, pm, vsp,..) und einen tacho für meine pv. danke mf grüSSen v50 hallo nochmal hat vielleicht jemand ein übriges gepäckfach(das am beinschild) für ne 180 SS rumliegen????