Zum Inhalt springen

v50_racin`

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von v50_racin`

  1. würd dann aber n px motor in die VNA passen, oder hat die den gleichen moddor wie die VB1?
  2. hallo könnte an ne komplette ets (wenn jemand interesse hätte, ich brauch nur den motor) rankommen. was kann ich denn für den motor alleine bezahlen, hat ca. 17200 kilometer runter, funktioniert einwandfrei, der originale puff ist auch dran... oder wieviel kann ich für die ganze vespa zahlen (wurd mal rot nachlackiert, einige kleine beulen, aber papiere sind dabei...) danke mfg v50_r.
  3. hallo war da nicht mal was mit dem geteilten lenkkopf bei der VNA, oder täusch ich mich achso, die vna hatte übrigens nur 3 gänge, VBB hat schon 4. die ersten vnb's hatten auch noch den runden hintern, ohne die aussparung für das nummernschild...
  4. hallo also das schätz ich auch,dass das so war. an meiner ehemaligen 50 Bj. 68 war auch noch der tachodeckel mit dem alten logo, auch lüfterrad und zündung mit dem alten logo (ok, bei der zündung hab ichs auch schon bei ner 71er gesehn)
  5. hab ich hinter mir ! also ich weiss nicht genau was das für ein treffen ist, eher ein kleineres. zudem macht mein bekannter dort in seiner neuen Vespawerkstatt ne kleine einweihungsfeier, da muss ich schon dabei sein aber ist ja alles noch nicht fix, so ne mendelfahrt wär schon tolll
  6. servus allerseits also wenns am 24. und 25. juli ist, dann bin ich wahrscheinlich da nicht da, bin in deutschland auf nem vespatreffen mit meinem bekannten, der mir dort alles a bisserl zeigt aber das ist jetzt noch nicht 100 % sicher. Wenn ich da bin, dann komm ich sicher, entweder mit der VBB oder mit der Primavera.... oder sogar schon mit der GS :love: @V5B3T i hatt a primavera, ober ohne biachl und ohne motor oder du kafsch meinige, tip top erstlack, null rost, neue reifen, neue kupplung und kolben, et3 auspuff,
  7. hallo will ja nicht klugscheissern, aber im mafiabrüdervespatecnica3 steht was vom 1oktober 1967, oder bezieht sich das nur auf die smallframes
  8. ...nur ein abgefackelter plasticbomber ist ein guter bomber altes chinesisches sprichwort :plemplem: :wasntme:
  9. v50_racin` antwortete auf freddie's Thema in Blabla
    kann mal jemand nen link reinsetzen, ich find se nicht was soll die denn kosten?
  10. hallo also zum zirri alu 102 wenn der die richtige performance hat, dann :sabber:
  11. hallo. also 1000 eier wirst für ne gute im o-lack und mit original papieren schon hinlegen müssen, ps hast du die blaue beim vontavon angeschaut?
  12. oder ein dritter ps wär an nem sst block dran, was kann man da ausgeben, hat 12000 km runter
  13. hallo wird sicher an der bremse liegen, sonst kanns ja nicht sooo heiss werden...
  14. v50_racin` antwortete auf reichiboy's Thema in Blabla
    ja, vom nicht geil sein der lancia hat auch niemand gesprochen aber wenn du so ne lancia hast, dann kann man sicher nicht nach den höchstgeschwindigkeitsbegrenzungen fahren (würd mir halt so gehen...) ps arg teuer sinds ja auch in der anschaffung, unter 10 mille wird ne gute nimmer zu haben sein, oder?
  15. v50_racin` antwortete auf kymco-racer's Thema in Blabla
    mir hat letztes jarh in imola auch so n typ ne fake SS verkaufen wollen, war ne gecuttete 66 rundlicht, noch mit kurzem rahmen... der typ hat aber laut seinen aussagen und fotos 3 90SS zuhause stehen, alle unverkäuflich... jaja, so gehts ps hätt nen 66 rahmen zu verkaufen
  16. v50_racin` antwortete auf reichiboy's Thema in Blabla
    hallo also ich hoffe dass dir schon im klaren ist, dass du dann ne private tanktstelle brauchst ne im ernst, die lancia ist ein echtes verschleiss-mobil... ein kumpel hatte mal eine für ein halbes jahr, hat nur noch für die karre gearbeitet aber das farhfeeling ist schon GEILLL :love: :sabber:
  17. hallo also 100spezial und v5b3t, da müssmer nochmal drüber reden. müsste dann mit meiner original SS90 :love: banane gut harmonieren (will ja eh mehr nen drehmomentbomber als ne drehzahlsau) also lassts was hören ps ihr könnt mir auch bilder der zylinder an meine mail adresse schicken schger5[ät]dnet.it danke vielmals
  18. halllllllooo da seh ich ja was feines. das passt ja genau zu dem topic, das ich heut eröffnet hab also wenn du weitere infos hast, bitte mir posten, hab so was ähnliches vor
  19. hallo hab grad bei nem kumpel nen mito polini zylinder mit nem 125 yamaha (weiss nicht welches modell, auf zyli steht ypvs oder so ->wird wohl das auslasssystem sein. nur weiss ich den hub nicht, ist aber von der höhe her +/- gleich wie der mito zylinder da ginge evt. auch was
  20. hab ich grad gemacht bringts es also nichts, den pv mit 2 überstr. zu überarbeiten... ps meintest du setup.small-frame.de ?
  21. ...muss ich mal schauen gehen. ein kumpel hatte mal nen 90 racer zylinder, aber ob er den noch hat weiss ich nicht. werd mich mal schlau machen und dann lass ich es dich, sofern er ihn noch hat... mfg v50_r.
  22. suche wie schon beschrieben nen et3/ets zylinder, zustand sollte schon noch gut sein, sodass er noch ordentlich leistung bringt... besten dank
  23. hallo also ich hab nur den alten mit 2 überströmern... ps hat nicht jemand nen et3 zylinder zu verkaufen? (ich weiss, gehört eigentlich nach "suche) danke
  24. ...da könnte der KK recht haben. bei cutten hat der sich aber gehen lassen...
  25. ist zwar jetzt komplett extrem OFFTOPIC, aber trotzdem der Erwin hat ne 125 "U" :love:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.