Zum Inhalt springen

sk8er-boi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sk8er-boi

  1. mh.. hier war letztens nen topic zu mit der frage was für ein lüra sein ist , da wurd gesagt das is eins von ner ape . war trotz kranz recht leicht . vielleicht find ichs ja wieder .. lg daniel edit schreit GEFUNDEN : HIERRRR da sind bilder , gewicht , plus aussage ,das es von der ape kommen soll.
  2. also meins ist nur noch 12mm ,also dieser ring, wiegen tuts um die 1400 g... konnte mit der maschiene nicht direkt unter die klügel ,das aushöhlen...schade eigentlich. hat schon mal wer eins von ner ape abgedreht ,ich mein das soll ja so leicht sein ? lg daniel
  3. hey was machst du auch immer damit ^^ wo reißen die den ? bei der hauptwelle ? ich finde er solltes wenigstens probieren , den Versuch macht klug. Vielleicht klappts ja mit Verstärkungen am Gehäuse ,ala aufschweißen. Nebenbei find ich das Projekt echt gut. Weiter so lg Daniel
  4. neee meine bella geb ich nicht mehr .... damit hab ich schon viel durchgemacht in dem einen jahr indem ich sie fahre ( ca 6500 km). Liegengeblieben , sogut wie angehalten worden , erster Weely ^^ , weite Reisen ( 7 stunden bis ins Sauerland ) und ( 3 bis nach Rotenburg) , mein erstes richtiges tunig ( also nicht nur so draufgesteckt) ... nein nein sie bleibt bei mir. Zumal ich eh den Platz hab und mir niemand das geben würde ,was sie mir wert ist . werd mal nach ner billigen v50 suchen und mich dann daran auslassen. lg daniel
  5. naja vielleicht lass ichs den einfach so wies is... muss halt noch son geldschluckendes Monster wie ne v50 her... hät mich nur gefreut ,wenn ich den 75 wenigstens eingetragen bekommen hätte , dann wär das wenigstens schon legal... naja egal danke für die vielen antworten.
  6. naja momentan siehts so aus , als ob ich sie nur noch solang fahr , bis ich geld für ne v50 sammt motor hab . ( wird natürlich weggestellt , ist doch meine erste) ich würd nur die primär und den gaser tauschen.... zumal der motor und der zylinder schon gefräßt hab ... lg daniel
  7. stimmt schon .. nur will ich nicht mehr so viel geld in die trommel stecken... nur soll halt legal werden.. also lange primär rein und dann geht das schon... fährt ja mit der 4,6 laut tacho ja schon sogut wie 80 ^^ lasses dann mit 3,00 echt 85 sein ,dann reicht das... erstmal lg daniel
  8. mh... also entweder auf 125 umrüsten... oder neuer roller her , der vor 89 das licht der welt erblickt hat.... gehts den eigentlich auch ,wenn ich was dazwischen eintragen lasse ?? also zb nen 75er ?? ich mein dann bin ich erstmal wieder legal auf der straße.. ich mein ich bin dann ja immer noch nicht so flott wie ne 125er.... lg daniel
  9. darf man fragen warum du sie nicht genommen hast? was war den damit ?
  10. mh... wie ich das sehe läufts echt darauf hinaus.... schade nen kumpel von mir hat das ganze in einer pk auch noch vor allerdings vor 89 .. mal sehn was das wird...
  11. das problem is ja es gibt keine wo nen 136 inne xl2 eingetragen worden ist...nur nen 133 einmal .. ich denke aber mal das das bisschen nicht den unterschied ausmachen sollte..
  12. mh.. ja werd vermutlich auch so machen . Ich hatte ne briefkopie mit wo nen 133 in der xl2 bj 91 drin war und eine wo nen 136 inner v50 war .. halt einer,das es schonmal gemacht wurde , und einmal genau der zylinder.. was bezahlt man den "normalerweise " für sowas ??
  13. hey so war gerade beim TÜV Er meint im Prinzip kann er das eintragen , wann der roller gebaut wurde ,ihm egal. Es wäre das gleiche Verfahren bei ner v50 bj 75. nur er meinte dann, dass er ein Gutachten bräuchte von dem Komplettumbau ( also alles zusammen ). wo auch drin zu stehen hat ,was mit der bremsanlage ist. sowas gibts ja nur leider nicht. Wenns das nicht gibt ,müsste eine Einzelabnahme gemacht werden ,die um die 400? kostet. (darin wäre das Ausfahren der Höchstgeschwindingkeit, Bremstest,Geräuschmessung,Leistungsüberprüfung , bla bla bla). Dann hab ich ihm ein Kopie gezeigt ,wo sowas schonmal eingetragen wurde , worauf er meinte ,ich sollte zu dem Prüfer dann fahren und es dort machen lassen , er würde es nicht so eintragen. Zum schluss meinte er dann ; ich solle es lassen und mir nen Motorrad kaufen . was meint ihr dazu ? gibts ne chance bei dem ? was nimmt ihr den immer mit ,wenn ihr sowas eintragen lässt ? lg daniel
  14. joap werd ich jetzt auch so machen . hab nur gedacht ,es hätten schon welche von euch hinbekommen und es gäbe einen tip. lg daniel
  15. mh.. ja nur ist das nicht das was ich möchte. mh.. die unterschiede einer xl und einer xl2 am rahmen ,also wenn alles weg ist , sind doch nur sehr gering oder ? gibts keine andere lösung ? lg daniel
  16. mh..... was muss den "älter werden " der motor oder der rahmen ?? ab wann gab es den ne pkxl ??? also keine xl2 ? vor 89 ?? gibs den keinen weg ? auch nicht irgendwas 25 mal um die ecke gedacht? lg daniel
  17. mh.. aber eine pk 125 xl2 braucht doch auch keine abgasnormen zu erfüllen... wie teuer ist den sowas ? weil nen 2.roller wird wohl teuer werden
  18. Hey ich wollte fragen obs möglich ist nen 136 inne pk50 xl2 baujahr 91 einzutragen ? will nicht erst alles kaufen und dann heißt es nein geht nicht. meine da war was mit bj 89 ?? wenn ja wie läuft das dann ab ? ich hab in der suche und in den hot topics besucht aber da gehts nur um alte vespas. lg daniel
  19. wieso ist doch gut ,das jemand mal die suche benutzt . zum thema : jap das muss weg. lg daniel
  20. wie wird das den mit den wellen gemacht ? weil die kann man ja nicht einfach so verlängern ?! müssten also neu gemacht werden ,oder ? weis einer wie das hier gemacht wurde ? lg daniel
  21. sorry ich hab gesucht ,aber leider nix gefunden darüber ,kannst du die links einstellen ? wäre cool ,finde das eigentlich ganz interessant. lg daniel
  22. hey mh... und wieso isses dann so leicht? ich mein is ja nur aus alu und auch nicht dünner als "normale" das ohne kranz und abgedreht *love* 900 g ??^^ lg
  23. sieht aus wie eins von ner pk xl2 .... nur warum is das so leicht ? meins hat ohne kranu 1900 g gewogen..
  24. mh.. das wäre auch noch ne überlegung... werd ich mal drüber schlafen ( is ja "nur" ne fuffi^^) lg daniel
  25. wärend der fahrt an den auspuff fassen ?? das wäre mutig . wer filmt das ?^^ lg daniel ps : oder hab ichs falsch verstanden ?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.