Zum Inhalt springen

sk8er-boi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sk8er-boi

  1. also ich hab den polini... is echt schön zu fahren... und dreht auch ganz schön... trotz des 16,15 ... aber dafür halt mit polinibanane. vorallendingen ,wenn du noch nen bisschen mehr dran machen möchtest ( fräsen) geht da auch noch was.... ps : war mit polini auspuff , polini 75 race und 16,15 gaser alles unbearbeitet mal auf den prüfstand .. war etwas fett 4,1 ps und 5 nm.. lg daniel
  2. Hey also ich hab den auch ... is schön gefräßt und fährt mit polini banane im 16.15 mit 72 düse... ich denke mal nen größerer gaser birngt vielleicht leistung aber laufen sollte er doch auch mit dem anderen gaser.... muss mal halt nur ordentlich (fetter ) abdüsen.. lg daniel
  3. Hey so das ist mein beitrag dazu ( hab die bilder auch noch größer). lg Daniel
  4. Mein ich doch ^^ ich meinte nicht das hütchen ... das is halt ne flache scheibe . hat die px das nicht auch so ? lg daniel
  5. Hey da kommt ein benzinfilter rein , der is aus plastik und dichtet das ab. lg daniel
  6. Hey ich würds reparieren lassen.dann haste es orginal und ruhe . Bei den Mebranen solltest du auch die Welle bearbeiten. und außerdem ist die ganze Angelegenheit dann bestimmt teurer. lg daniel
  7. Hey die passt so ,solange sie diese einsparung am auspuff im Krümmerbereich hat. Kann allerdings sein ,dass sie nen bisschen am Rahmen schleift. lg daniel
  8. Hey ich such immernoch . lg daniel
  9. hey das hört sich doch gut an .
  10. Hey kommt drauf an ,aber eigentlich hab ich mir so gesagt nicht mehr als 400? ... deswegen sollte sie auch möglichst ranzig sein. Hat vielleicht einer sowas im angebot ? lg daniel
  11. Na los irgendwer braucht hier bestimmt noch weihnachtsgeld. guckt mal bei euch in der scheune ,da steht bestimmt noch irgendne reuse rum ^^. lg daniel
  12. Hey hat den keiner noch was rumstehen?
  13. das ist der normale ^^ .. die heißen bei sip alle rennzylinder. der andere heißt racing und hat 10 überströmer. lg daniel
  14. mh... darf man fragen wo da die federn hinkommen? ich mein da ist doch gar kein platz oder irre ich mich ? lg daniel
  15. Hey ich such ne vespa v50 zum aubauen. Am liebsten ne special. Darf oder sollte gern auch ranzig sein . Sollte nicht hoffnungslos sein ,darf aber ruhig (etwas) rost haben und der motor muss auch nicht fit sein. Soll halt wieder fertig gemacht werden. Bin also sehr anspruchslos. Preislich gesehn sollte sie günstig sein. Standort ist erstmal egal ,wäre auch bereit etwas zu fahren,solang es nicht bayern oder so ist( Wohne in Minden). Wäre schön wenn ihr bilder habt oder so. lg Daniel
  16. Hey so ich würd das nehmen( mit sip nummern) : Rennzylinder POLINI 75ccm V50/PK/XL Grauguß inkl. Zylinderkopf mit SIP Datenblatt Art.Nr. 14000530 103,55 ? Dichtsatz POLINI 50/75/105/133 PINASCO 75/100/125 Zylinderfuß-/Auslaßdichtung Art.Nr. 20900040 4,18 ? Düse DELLORTO 5mm, Größe: 72 Hauptdüse: SHB/PHBD/PHBG Nebendüse PHBL/VHS Art.Nr. 40100720 1,62 ? Zündkerze BOSCH W2AC Art.Nr. 88005000 3,22 vielleicht noch ne 70 und ne 74 düse dazu, aber im großen und ganzen wars das ! ps: ist die zündkerze richtig ?? lg daniel
  17. ich würd sagen kauf die nen 75 polini ( nicht den racing ,der is lauter) und dann bau in allerruhe den alten zylinder mal ab , dann siehst du das schon ,was zutun hast. und in den vergaser packste ne 70 oder ne 72 düse . Zündung muss man nicht umbedingt abblitzen ,wäre aber schön... ( steht ne xl nicht sowieso auf 17 grad?) lg daniel
  18. mh.. was fährt dein kumpel den ? auch ne vespa ? wenn son plastebomber isses normal ,das der schneller ist. aber hast du nicht auch was von mechanischer drossel geschrieben ? und zusätzlich noch ne elektrische ? sind 2 nicht etwas viel ?? lg daniel
  19. hey ... ich kann mir schlecht vorstellen ,dass es was elektronisches ist. wie schnell fährt sie den jetzt ? sonst vielleicht mal im krümmer gucken oder mal den krümerdurchmesser messen. ps: ne orginal fuffi is an sich schon ne drossel^^ lg daniel
  20. ich fänds super...gerade weil ich nicht gerade aus der nähe komm.. lg daniel
  21. der name is top .. ich finde der sollte beibehalten werden!
  22. der Kein ist ein Halbmond ,der in der Nut von der Kurbelwelle sitzt. Im lüfterrad ist ja auch eine Nut. Wenn dieser abgeschert ist , kann sich das lüfterrad verdrehen auf der welle und somit die Zündung verstellen. Damit zentrierst du das Lüra halt. lg daniel ach wenn du kein keil siehst is schlecht.. aber du hast wenigstens das Problem gefunden.
  23. sorry war mir nicht mehr ganz sicher ob 47 oder 43 .. werd ich gleich mal berichtigen... aber die Fragen nach dem pleul bleibt... kann gerade leider nicht nachgucken ,da meine welle eingebaut ist...
  24. Hey kann mir einer ganz kurz die pleullänge ner kurzhubwelle (43mm natürlich) sagen ???
  25. du möchstest also mit der kupplung die primär festschrauben ? versteh ich das richtig ? wenn ja , das geht ja nicht , da die sich beiden körbe ja unabhängig von ein ander drehen müssen können? zudem müsste das umbaukit möglichst so sein ,das man die normalen primäre einfach dazu umbauen kann ,ohne viel aufwand betreiben zu müssen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.