minderleistungsfahrer
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von minderleistungsfahrer
-
Was sagt uns dieser Kolben? Malossi 210 Sport Für mich ein Rätsel
Ich gehe von einem Problem mit der Zündung aus. Mittig des Kolbens ist deutlich zu sehen dass die Zündung unkontrolliert erfolgte. Auch die hellen Stellen unter- und oberhalb sprechen dafür. Nebenluft am Kopf könnte auch möglich sein. Mach mal Bilder vom Kopf (Dichtbläche), dann kann man mehr sagen.
-
Was sagt uns dieser Kolben? Malossi 210 Sport Für mich ein Rätsel
Welche Zündung ist verbaut?
-
PORNO PXen - Wo sind sie?
Der war an meiner ACMA dran und ist meinem Wissen nach "Serie" gewesen. Sollte bei den französischen Shops zu bekommen sein. Und nein, ich tausche nix...
-
PORNO PXen - Wo sind sie?
Was machst du eigentlich wenn du allen verfügbaren Tüddelkram, den es für so ne Lusso mal gab, abgebaut hast? Soll jetzt keine blödes Anpissen sein, ich fange auch gerade mit so einem Mist an. Und mein Mist ist aus Langeweile entstanden
- Zeigt her eure Vorderradgabel -- Scheibenbremse, Gasdruckdämpfer, tiefergelegt...
-
Heidenau K80SR TT in 3,50-10 - Fahrverhalten
Ich glaube die Thematik wurde schon oft genug durchgekaut und auch vom SCK eindeutig wiedersprochen das es sich um einen Abktasch des Heidenau handeln soll
-
Heidenau K80SR TT in 3,50-10 - Fahrverhalten
Also am Morgen ist der Druck relativ hoch, nach der Sitzung nicht mehr.....Auf'n Weg ins Büro ist alles i.O. (Sorry konnte ich mir nicht verkeifen) Spaß beiseite, auf Vespa fahre ich den K80 mit rund 2,2 Bar und auf der Lammi hatte ich rund 2,4 Bar daruf. Das "Kippgefühl" hab ich beim K80 am Anfang auch gehabt, konnte es aber mit höheren Luftdruck verbessern. Aktuell fahre ich den neuen BGM Sport hinten auf der Lammi. Fährt sich deutlich angenehmer als der K80.
-
Welche Langhubwelle 60/105 für BGM177
Die Welle läuft in meinem Umfeld auf einem 210 Sport, SIp Performance und SI. Anfangs hatten wir nur den Drehschieber bearbeitet und die Welle original belassen. Der Motor lief aber gegen die Wand. Also Motor auf und die Welle nachgearbeitet so dass wir auf ca. 200/65 kamen. Jetzt läuft der Hobel nicht mehr gegen eine Wand. Die Welle läuft schön vibrationsarm auch nach der Bearbeitung.
-
Quattrini 200 cc smallframe
Also war die 9er keine entstörte Kerze!? Hatte ich auch schon mal Seit dem ist entweder die Kerze oder der Stecker entstört
-
Quattrini 200 cc smallframe
Wenn keine ECM drin ist, was dann für eine Kerze?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Wo liegt der Unterschied zwieschen der Kickstarterrückholfeder der Serie 1 - 2 und er Serie 3? Hintergrund meiner Frage ist, das an meinem Casa Motor die Rückholfeder leicht am Kupplungskorb schleift. Ich vermute das deshalb meine Kupplung nicht zu 100 % trennt und ich auch nicht sagen kann was für eine Feder mir Casa geliefert hat.
- Umrüstkit Zentral Kupplungsfeder auf 12 /16 Federpaket
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
@Christoph_SIP
- Umrüstkit Zentral Kupplungsfeder auf 12 /16 Federpaket
-
Lambretta Chopper - wer hat Ihn ursprünglich gebaut?
Frag ihn doch selber! Klick mich nicht
-
O.O.C goes S.O.O.C?
- O.O.C goes S.O.O.C?
- O.O.C goes S.O.O.C?
- O.O.C goes S.O.O.C?
Mir stellt sich die Frage warum bei den ganzen Umbauten der Toolbox zur Airbox weiterhin die warme Luft unter der Haube angesaugt wird. Bei war das Problem, mit zunehmender Strecke und somit auch steigender Temperatur überfettete der Vergaser. Mit Ausrichtung des Luftfilters nach "oben" reichten schon ca. 10 km bin der Hobel bescheiden fuhr, mit Ausrichtung des Filters oberhalb der Getriebeentlüftung war es schon deutlich besser. Aktuell bzw. probeweise wird mit zwei 40mm Schläuchen aus der Airbox kommend kurz vor dem Hinterrad angesaugt. Die Temperaturprobleme sind damit vollständig beseitigt. Bei Bedarf kann ich Bilder einstellen oder aber in das passende Topic einstellen (was ich aber nicht wiederfinde um da einzustellen).- Zeigt her eure Vorderradgabel -- Scheibenbremse, Gasdruckdämpfer, tiefergelegt...
- Gespann Motor
Die Welle hier? Wenn du diese Welle hast und am Gehäuse bzw. dem Drehschieber nichts gemacht wurde, werden dein Einlasszieten recht kurz sein und verschenkst ordentlich Leistung. Mit angepassten Einlass und den restlichen Komponeneten sollten dann ab 25 PS anstehen. Mach dir aber noch mal Gedanken ob duu den Zylinder nicht mit einem Spacer am Kopf fahren solltest, deine Steuerzeiten wären mir für den Motor zu sportlich.- Gespann Motor
Welche SIP Welle hast du? Ist der Drehschieber tatsächlich nicht gefräst?- Quattrini M232/M244 für Largeframes
Passt schon- Quattrini M232/M244 für Largeframes
Mir wurde schon das „Ergebnis“ der Prüfstandsgaudi schon zugespielt Sprit gehört mit den Tank, und nicht in die Figur!- Quattrini M232/M244 für Largeframes
Verstehe ich das richtig? Voll wie'n Eimer und dann noch gefahren? - O.O.C goes S.O.O.C?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung