fubiunohansl
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von fubiunohansl
-
orig. piaggio Schriftzug auf der Nachbau- Rally 200 Bank
was sind das denn für Schablonen zum aufkleben und dann lackieren?
-
Sei Giorni
Hab mich nicht ganz klar ausgedrückt, meinte ja e die Details der Fahrzeuge und nicht zum Aufbau solcher Motoren. O.t.: Übrigens saugeiles Foto von den V98- gehört eine davon dir?
-
Sei Giorni
Hab die Frage vorher schon mal gestellt wie so ein Motor wohl aufgebaut is. Dacht mir schon dass es was exotisches sein muss- der Sound is auch ganz eigen! Sind solche Details im Sei Buch erleutert?
-
Nieten für Lampe unten VM - 1954
Welche Modelle waren das?
-
Sei Giorni
Na ja in der Smallframeszene mit 50 und 90ss is das ja schon ein alter Hut- deshalb was neues!
-
Sei Giorni
Es wurden hier ja noch keine Preise genannt aber ich glaub dazu braucht man einen Lottogewinn und die Bereitschaft viel Geld für so ein Gerät ausgeben zu wollen- und jemanden der eine orschinole hat und auch bereit ist sie her zu geben!
-
O-Lack Topic
Wie lang brauchst du an den leichten Stellen für 10x10cm?
-
3 Wörter vor, während und nach dem Sex
Schluck du SAU!
-
Youtube & Co.
Na ja geht so!
-
Welche Dichtmasse?
Ich verwend die von Würth,gibts in rot und schwarz! Das Zeug is a Frechheit- denk wenn die ausgetrocknet is kann man die Schrauben ausm Membrandeckel nehmen und ohne fahrn- musst eden Deckel mit dem Hammer lösen, hab ihn anders nicht runter bekommen!
-
Rahmen glätten ohne Spachtelmasse
Also das mit der säurefeinen Verzinnpaste tät mich jetzt auch interessieren!
-
Smallframe Scheibenbremse
Wenn du dir den Umbau einer solchen Gabel nicht selbst machst wird der Preis auf jeden Fall heiss!
-
Sei Giorni
Kannst ja den sqooter.com fragen ob du die Nachbauteile auch Stück für Stück kaufen kannst um so mit der Zeit auf ein Sportmodell kommst!
-
Sei Giorni
Hab keine 51er, würd sie aber trotzdem nicht für so ein Projekt nehmen- wär mir zu schade- würd auch meine VN2 nicht so einem Projekt opfern- das einzige was intessant is is der Tank-den gibts aber für diese Modelle nicht!
-
Ein paar Fragen zum Rally Motor
Überlege auch wegen einem 4ten kurzen- hab Ganganschlussprobleme 3-4!
-
Smallframe Scheibenbremse
Deshalb dachte ich dass die oben gezeigte ganz gut passt- auch vom Preis her!
-
Sei Giorni
Kann man ja auch Acma rahmen dafür nehmen, oder?
-
Ein paar Fragen zum Rally Motor
Gibt es den mit 36Z auch für Px-alt oder nur Lusso?
-
Erledigt!
Finds gut wenn geschrieben wird welche Strecke zurückgelegt wurde- dann kann ich mir ausrechnen wieviel Sprit und Öl ich mit meiner durstigen Möre ich gebraucht hätt oder wie lang mit meiner lahmsten!
-
Youtube & Co.
Nicht schlecht, kauf mir trotzdem keine Harley!
-
Was gibts so alles bei Egay
Abgesehen von der Kritzelei hab ich Büroküche auch noch nicht gehört oder gelesen!
-
1. Serie Rahmen, Zustand egal
Guckst du hier, vielleicht was für dich! http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Roller_f73/V50_1serie_t206845.html
-
Smallframe Scheibenbremse
Wär das was für dich? http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespa_Teile_f10/Scheibenbremse_geschlossene_10_Zoll_Felgen_t207652.html&p=1066683829&hl=scheibenbremse&fromsearch=1#entry1066683829
-
Sei Giorni
Wieviele Seiten hat das Buch- sind gute Detailfotos drinnen?
-
gecleante PK50! pleiten pech und pannen
Ja da hast im Vergleich zu anderen echt Glück gehabt- und zum Blech- sei froh dass keine schöne Rundlenker oder eine Primavera war!