Zum Inhalt springen

DeLaSoul

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DeLaSoul

  1. ja ist sie.....bei mir ist jeder Tag Valentin... :grins:
  2. heut morgen kam ich in die Küche um mein alltäglichen Kreislaufpush vorzubereiten, doch was sah ich da..... Ein selbstgebackener in Herzform mit Smartis belegter Kuchen *Superfreu* von meinem Schatz :love: Denn werd ich am WE wegputzen... *lecker* grüße Michele
  3. von mir auch Happy Birthday-Grüße an dich..
  4. Happy birthday to you
  5. nö, habe aber ein interessantes Angebot übers Forum bekommen... Gruß Michele
  6. ich kenn einen Guten macht auch gute Preise..in Karlsbad bei Karlsruhe.. Ciao Michele
  7. @ pfeife danke schön! mal schauen später...aber der Preis geht bestimmt noch gut hoch ps. meine bekommt Sie nicht..ist zu schnell
  8. DeLaSoul antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Hatten wir den schon? Ein Flugzeug ist mitten im Absturz. 5 Passagiere sind an Bord, es gibt jedoch nur 4 Fallschirme. Der erste Passagier sagt: "Ich bin Shaquille O'Neill, der beste NBA-Basketball-Spieler. Die Lakers brauchen mich, ich kann es Ihnen nicht antun, zu sterben." Also nimmt er sich den ersten Fallschirm und springt. Der zweite Passagier, Hillary Clinton, sagt: "Ich bin die Frau des ehemaligen Präsident der USA. Ebenso bin ich die engagierteste Frau der Welt, ich bin Senatorin in New York und Amerikas potentielle, zukünftige Präsidentin." Sie schnappt sich ein Fallschirm-Paket und springt. Der dritte Passagier, George W. Bush, sagt: "Ich bin der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Ich habe eine riesige Verantwortung in der Weltpolitik. Und außerdem bin ich auch der klügste Präsident in der ganzen Geschichte dieses Landes, also kann ich es gegenüber meinem Volk nicht verantworten, zu sterben." Und so nimmt er ein Paket und springt. Der vierte Passagier, der Papst, sagt zum fünften Passagier, einem zehnjährigen Schuljungen: "Ich bin schon alt. Ich habe mein Leben gelebt, als guter Mensch und Priester und als solcher überlasse ich Dir den letzten Fallschirm." Darauf erwidert der Bub: "Kein Problem, es gibt auch noch für Sie einen Fallschirm. Amerikas klügster Präsident hat meine Schultasche genommen......"
  9. DeLaSoul antwortete auf DeLaSoul's Thema in Blabla
    es waren 150? Scheunenfund,Ersatzrad in der Mtte,Zusatztank; (90ccm) ? da kein Führerschien (armes Schwein) abzugeben.. :heul: Die oder Der hat sich bestimmt gleich Beschwert bei mobil weil so viele Leute angerufen haben deswegen auch das Tonband... man wie kann amn nur so underway sein...
  10. DeLaSoul antwortete auf DeLaSoul's Thema in Blabla
    haja ein Tonband mit ner Frauenstimme: Hallo wenn Sie wegen der Vespa oder dem Golf anrufen; die sind leider schon weg.
  11. DeLaSoul antwortete auf DeLaSoul's Thema in Blabla
    das beste ist ja der Preis...sitzt hier stöber bissel rum und dann das...gleich Hörer geschnappt..und...ruft mal an
  12. DeLaSoul erstellte Thema in Blabla
    Hab gleich mal angerufen aber leider schon weg...wer von euch hat Sie? Hammerhart
  13. Hallo fange jetzt schon an zu suchen,meine Frau Marry möcht ein Roller zum Ende des Monats.... V50 (wenn geht Rundlicht) Zustand Optisch nicht so wichtig Motor orischinal und laufend bis 300? Bitte alles anbieten... Thx Ciao Michele
  14. Irgendwie hab ich gerade geschaut aber find keine Hast du auch eine Deutsche-Fassung? Was unterscheidet sich noch außer halt die Blinker von den Italienischen? gruß michele
  15. Hallo gestern habe ich wieder mit meiner 150GL (63) beschäftigt und festgestellt das ich die Deutsche Version habe mit den Blinkern auf der Backe...leider kann ich kein Foto irgendwo finden (außer das Superkleine auf der Vespa-Archiv Seite)..da ich sie orischnal wie möglich lassen (verständlich ) brauche ich noch irgendwie Vorlagen. Habt ihr einen Tip wo ich zu diesem Model irgendwie an Fotos rankomme? Danke Ciao Michele
  16. Löcher vorbohren *aua* und Nieten reinknallen...
  17. DeLaSoul antwortete auf nop's Thema in Grüße
    Auch von mir alles Gute und ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2003 :grins: Gruß Michele
  18. DeLaSoul antwortete auf HansDampf's Thema in Blabla
    Uppps habs voll verraft
  19. DeLaSoul antwortete auf HansDampf's Thema in Blabla
    @hansdampf weiß nicht vielleicht interessiert es dich, Becker Energie (Typ muß ich noch fragen) glaub aber Limited 600W 6*100W;SUb-Ausgang; Daten kann ich dir zukommen lassen...
  20. DeLaSoul antwortete auf DeLaSoul's Thema in Blabla
    Jetzt warten wir erstmal was Untier noch uns berichtet..... Ich habe das fest eingeplant..
  21. meinst du den GFK-Lusteinlaß der unter dem Beinblech sitzt? steh ich voll aufm schlauch? :haeh: Ach so....weiß jetzt was er meint...
  22. v50 Spoiler? wie seht denn so was aus? :haeh:
  23. Kenn dich zwar persönlich nicht aber trozdem.... Alles Gute zum Birthday.. gruß Michele
  24. DeLaSoul antwortete auf Stef's Thema in Blabla
    @cespamichi wie war den die url?
  25. DeLaSoul antwortete auf Stef's Thema in Blabla
    @vespabraut wo hast du den die schöne smilies her?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.