Zum Inhalt springen

DeLaSoul

Members

Alle Inhalte von DeLaSoul

  1. DeLaSoul antwortete auf Sam's Thema in Grüße
    Von uns auch alles Gute und feiert chön Marry & me
  2. Hallo Leute suche einen nicht innen rostigen Tank für meine PX ohne Schmierung für billig Eurox... Thanx Ciao Michele
  3. DeLaSoul antwortete auf Tilo's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Farbe? Kannst du Blider schicken? Wenn ja an [email protected] Thx
  4. DeLaSoul antwortete auf PV136's Thema in Blabla
    Wir hatten auch mal einen 2Liter Twin und die Maschine ist echt super gewesen...hatten mal "vergessen" das Öl zu kontrolieren ein ganze Weile lang ..aber ist immernoch gelaufen wie iene 1...
  5. DeLaSoul antwortete auf DeLaSoul's Thema in Blabla
    Smallframes sind ein Kapitel für sich...wer dran schraub der weis es.. Danke an alle für die rollenden Wünsche
  6. DeLaSoul erstellte Thema in Blabla
    ....richtig speed geben ohne paranoia! Heute hatte ich meine Praxisprüfung für den offenen Schein und natürlich bestanden *puhh* Ade kleines VKennzeichen das große kommt Morgen wird erstmal gayfeiert Ciao Michele
  7. DeLaSoul antwortete auf Basti_MRP's Thema in Blabla
    Wollt kein neues Top aufmachen habs halt heir rein :haeh: Zwar kein Vespa-Stockach-Video aber auch was krasses...ziehts euch rein.. :plemplem: Cart mit 1100ccm Ciao Michele
  8. Ich hab mich schon gewundert warum es "so leise" war.....man könnte schon ein paar Dezibel draufpacken ach so nicht gleich den Besitzer verärgern
  9. Die Stunteinlage war goil vom "Crossjäger" Edit Nix wehgemacht? Hoffentlich nichts..
  10. DeLaSoul antwortete auf psychotobi's Thema in Blabla
    Na das geht ja Schlag auf Schlag... Herzlichen Glückwunsch
  11. Ja ok aber jetzt hab ich mal geschaut Versteigerung beenden und der ging weg für 277?...
  12. Ola Px Wenn du irgendwie was mitbekommst gibst bitte Bescheid... Na Leute los...
  13. Jeeep ich weiß sehr gesucht, aber fragen kostet ja nix Hab keine Bock fürn 200er über 200? (Egay) oder sogar 350? (irgendwo im Norden bei einem Händler, der voll das Rad abhat) zu zahlen... Na Jungs kommst schon ciao Michele
  14. DeLaSoul antwortete auf Pinto's Thema in Blabla
    Dem glücklichen Daddy.. Alles Gute und lange Nächte
  15. Ein Bekannter von mir vertreibt Kartmaterial und hat Kühler aus eigener Herstellung also an Material fehlt es nicht...ich habe ihn gesagt das ich ihm ein org. Motor hinstell...er soll mal schauen was er rausholt... ...aber glaube das wird erst Winter was, der ist immer uwergs auf irgendwelchen Bahnen... Ps. Er Vertreibt KZH und Haase
  16. DeLaSoul antwortete auf Kappeskopp's Thema in GEKLAUT!
    @kappesufkopp NA was rausgefunden vom Dorfbullen?
  17. DeLaSoul antwortete auf Kappeskopp's Thema in GEKLAUT!
    Komm Sebu Kastenwagen auf...Pfümpf rein....Kastenwagen zu...und weg... einer auf Gansta machen
  18. DeLaSoul antwortete auf MITSCH's Thema in Blabla
    Klar, bei der Email Flut wittern die ein Geschäft
  19. DeLaSoul antwortete auf filmfacts's Thema in Blabla
    Eigentlich wars schon krass wenn man bedenkt die haben voll ihre Roller verzockt haben...die 2 letzten waren ja echt blöd brauchen den Roller zur arbeit und jetzt hamse nichts mehr...schön blöd :grins: Aber das Feuer hat mir auch gefallen Der PXér hatt ja gleich abgelehnt...warum den auch
  20. *Boing* Bin auf der HP...
  21. @robin meine 150 GL
  22. Werd am 15. mal vorbeischauen.... Bis dann
  23. Naja zum Anfang war ich skeptisch wegen wheelis aber jetzt nach einigen...bin ich beruhigt. Aber wie hast du es fertiggebracht?
  24. Danke erstmal Dann muß ich mich wohl getäuscht haben.. Sandgestahl wird sie so oder so.....nur dachte ich wenn ich sie schon dort habe kann ich die alte Dame auch "brennen" lassen....aber das wird wohl nicht so sein... Mich brachte ein Bekannter auf den Trichter, er meinte er kenne jemand der seine Lampe Unten pulverbeschichtet haben soll und meinte es sei recht gut. Ich will keine bleiche Vespa
  25. Denke eher das einbrennen "stabiler" ist und nicht so anfällig wie Lack...und mit der beschichtung kommst du halt überall hin und mit der Lackpistole nicht.... Der Nachteil beim einbrennen ist auch die "geringe" Farbauswahl, vom Preis her zahl ich beim Lackierer mehr als beim Oberflächenveredler....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.