Vespaholiker
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Vespaholiker
-
Jemand im Raum Düsseldorf
so v133 felhzüngskacke-fehleranalysie abgeschlossen. liegt an der elektrik im lenker... gar kein bock auf das blanke kabel suchen...
-
PK 125 Kurbelwelle mit 20er Konus Rennwelle/Orig. egal
hab noch ne 2.86 primär aus nem pk80 motor. suche ne 2,56er. ist das die gerade oder schräg verzahnte. würde ggf tauchen. motor ist aber noch zusammen gebaut...
-
ich bin voll
booooahh!!! guts nächtle ich schaltroller verückten schnellspritzer...ist ja mal arsch kalt heute abend...
-
Fahrt ihr noch oder parkt ihr schon ?
ich fahre auch das ganze jahr mit meiner pk50 zur arbeit. bei den spritpreisen kann ich meine karre (die natürlich auch noch um die 10 liter Super frisst) getrost stehen lassen) Meine ori fuffi braucht so 3 liter auf huntert km... Der Lack ist mir da sowas von egal...nur der motor sollte bei zeiten mal neu gemacht werden... nur man kommt da nicht zu wenn man das teil jeden tag braucht. die kälte in NRW hält sich doch stark in grenzen. schöne handschuhe, dicke jacke, nierengurt und integralhelm reichen völlig aus.
-
Zündaussetzer bei PK 80 Motor
das sind die Bilder von der ZGP. Auf dem ersten Bild sieht man Metallspäne im unteren Bereich der Zündungseinmuldung. KA was das zu bedeuten hat... erkennt da irgentwer nen eventuellen defekt, falls das überhaupt möglich ist? Hab sonst alle Kabelverbindungen überprüft, sind alle fest und könnten keinen Wackelkontakt auslösen. gibt es irgent eine möglichkeit so ne zgp auf einwandfreie funktion hin zu überprüfen?
-
Bilder für die Classic-Scooter gesucht
@champ: haste pm...
-
Vespatour 2007
So hier der Link zum Bolg. Merh fotos findet ihr gaaanz unten. da ist ein link zu einem fotoalbum! War ne geniale Tour. Wettermäßig hatten wir alles, von starkregen in Deutschland bis 29 grad am Lago Magiore. Also grüße Vespaholiker www.florian-fiedler.net/blog
-
Zündaussetzer bei PK 80 Motor
zgp war nicht neu. und als ich die cdi getauscht hab, hab ich sie sammt zündkabel getauscht... also hier kann der fehler nicht liegen. zündkabel war aber an der v133 auch nach der restauration erneuert worden. die einzigen alten teile sind cdi und zgp... ich könnt kotzen. zum glück ist mir das nicht auf der italientour passiert.
-
Zündaussetzer bei PK 80 Motor
so, fehleranalyse ging heute weiter. hab die cdi meiner pk 50 in die v133 gehängt. motor gestartet und wie soll es anders sein, sie kriegt immernoch aussetzer der zündung, was dazu fürht das der motor ausgeht. sehr geil, ich brauch jetzt erstmal nen bier... würde jetzt so ganz spontan die zündgrundplatte in verdacht ziehen. will die tage das polrad mal abnehmen und mir das gute stück angucken. Könnte man da mit geposteten bildern was anfangen und eventuelle fehler oder nen durchgebrannten kondensator erkennen? hab kein bock meine pk zu zerflücke und dessen zgp in die v133 einzubauen weil ich die pk jeden tag brauche.... zum heulen ist das.
-
Übel zugerichtete Teile
ja der alte hong kong airport war nen griff in die gaaanz fiese trickkiste...
-
Jemand im Raum Düsseldorf
@ balnky: jaja ich weiß doch.... schuldtilgung ist im hinterkopf gespeichert...
-
Jemand im Raum Düsseldorf
also, ich such für nen guten kolegen ne px 200er. sollter olack sein sowie unverbastelt und fahrbereit. zur not auch zweitlack, dann aber nur ab 2-k basis, und gut verabreitet, angebote gern per pn.... und bitte keine ranzreusen auch wenn ich mich damit abfinden würde... geht halt nicht um mich sondern um nen kumpel, der keine zeit zum schrauben hat wegen job... gruß arne
-
P200E
Ich sag mal PN, angerufen hab ich dich auch schon um 16:15
-
IPod Video 30 GB
- "sport"-luftfilter
Ich kann auch nur vom Malossi abraten. Musste bei 133DR mal schlappe 10 Nummer die HD hochdüsen, damit sie aufgehört hat zu klingeln. Leistungszuwachs = 0. Spritverbrauch wie nen 136er mit 27er Mikuni.- Mal wieder Galileo 5.11.07
geiler bericht. gerade der "turbo" auspuff. wie die im 4. den m1 noch abgezogen hat. Hammer die edith sagt dass da wohl einer schneller war.- Jemand im Raum Düsseldorf
erkelenz ist jetzt auch nicht so das feriendomizil, aber was tut man nicht alles für das andere geschlecht...- Jemand im Raum Düsseldorf
ich war in erkelenz...- PX 200 bitte alles anbieten
und hoch damit...- Zündaussetzer bei PK 80 Motor
die karre ist jetzt mit ner neuen ngk zk nach einem tag wieder abgekackt. lief erst super, und dann wieder schön zündaussetzer und mit 20 kmh nach hause getuckert. ich hau jetzt mal ne bosch rein. falls das problem wieder kommt, muss ich wohl mal das lüra abnehmen und nen blick auf die zündung sowie kabel werfen etc...- Zündaussetzer bei PK 80 Motor
ja ich werd die bosch dann wenigstens mal ausprobieren und gegbf. runterdüsen (also die ND) abgesehn davon schmeiß ich den scheiß malossifilter wieder raus. was fürn scheiß das ist... lesitungsgewinn= 0 und man darf erstmal schön um 10 nummer hochdüsen die HD. das wird auf jeden fall meine aufgabe für den winter neben meinem prono pk projekt.... freu dich auf den tüv rita- Was is die geilste farbe für 50N Rundlicht?
Farbe: Rover II / Ivory House Colour- Zündaussetzer bei PK 80 Motor
Moin Leute, gestern war ein schreicklicher Tag. Fahre morgen mit meiner v133 zur Arbeit um um halb 4 festzustellen dass sie nur noch 50 m lief, und dann zündaussetzer kriegte. Dann ging auch bald garnichts mehr... Da ich nix dabei hatte, weder Zünderkerze noch den passneden Schlüssel hab ich den ADAC gerufen, (bin ja PlusMittglied da sind die in ner halben Stunde da... denkste...) Um halb 6 kam dann endlich der ADAC und ich stellte ernüchternd fest, dass der typ weniger ahung hat als ich... Immerhin konnte er die Zünkerze rausdrehen und hat dieses dann gereinigt...Zündfunke war auch vorhanden (!). Trotzdem ging nix. Er also nen Abschleppwagen gerufen und meinte dieser sei in 30 min da. Jaja...um halb 10 (!!!!) kam dann der Abschlepper. Ich hatte soooo ein Hals ihr könnt es euch nicht vorstellen. (Da hät ich dann die 15km auch nach hause schieben können) Heute dann mal geguckt was los ist, neue Zündkerze reingemacht und sie sprang beim 2. Kick an und schnurrt wiede wie ein Kätzchen. (B8HS von NGK) (Setup: 133 DR Stecktuning 19er Vergaser auf PK 80S Motor) Die Frage ist nun soll ich mal auf ne Bosch wechseln? weil dass ist jetzt die 3. ZK innerhalb von 6000 km... kann ja nicht sein. Welcher Wärmewert bei den Boschs ist den parallel zu den der B8? und warum gehen die so oft kaputt. Hab das gefühl die ND ist noch ziemlich fett eingestellt (ND50) kann es auch daran liegen? Danke im Vorraus und habt kein Mitleid, ich hab nen lecker Bier in der Hand.- PX 200 bitte alles anbieten
suche immer noch...- PX 200 bitte alles anbieten
- "sport"-luftfilter
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung