Zum Inhalt springen

Vespaholiker

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vespaholiker

  1. Hier mal die ersten Impressionen:
  2. hey, hab heute meinen motorradlappen bestanden. . jetzt kann ich dann endlich nicht nur von meiner v133 sprechen, sondern sie auch fahren und euch mal zeigen beim nächsten treffen am bp. aber nen bissle gedulden müsst ihr euch noch, muss sie noch tüven und das straßenverkehrsamt hat ja leider nich samstags offen. naja, ich hoffe in 1 woche ist sie durch. gruß
  3. ok, 14 uhr. falls zufahrt zum burgplatz geschlossen sein sollte, dann einfach vorm k21 kurz ansammeln. gruß
  4. was willst du für rhamen und gabel inkl. lenkkopf? gruß aus k'werth.
  5. ich wäre morgen um 13uhr dabei am BP.
  6. Hätte da noch ne Idee wegen der Kupplung: Kann es sein dass das alte Getriebeöl einfach nicht 250 ml waren? sondern schon ein wenig verlust zu verzeichnen war.? Bei meiner PK greift die Kupplung mit 250ml Getriebeöl wesentlich langsamer und weicher als wenn man mit 50 ml weniger fährt. dass dies nicht ratsam ist, kann man sich aber denken.
  7. wir aus kaiserswerth würden auch zahlreichr als nur mit 3 rollern erscheinen. jeder neue termin passt uns. das treffen und die fahrt vom burgplatz war knaller.!!!
  8. hast PM
  9. ich komme auch mit flo um 13:30 zum BP. gruß und bis Samstag.
  10. Das oben genannte suche ich. komme aus 40489, Versand wäre auch ok. gruß
  11. Hier paar Bilder ausm Auo raus fotografiert. Nicht so dolle geworden außer das Bild vonner Ficknase! Das Video ist leider beschädigt!? Falls sich damit jemand besser auskennt kann ich die Datei via Email verschicken. gruß
  12. will jemand noch ne liege haben? wer als erstes hier schreit kann sie fürs we haben....!
  13. Die drei schraubenzieher haben immerhin dafür gereicht fast(!) die ganze Vespa zusammen zu bauen....
  14. soll ich meinen werkzeugkasten mit ins auto packen oder nehmt ihr selber alle nen bissle was mit falls mal nen zug gewechselt werden muss? gruß Arne (mit Auto)
  15. Hey Aleks, ich könnte !!! Killschalter will die Vespa nicht ausschalten und die Hupe will auch kein TOn von sich geben. Ich bring die dir nochmal nen Tag vorm Tüv, oder ich find den Fehler selbst....! Edith fügt noch hinzu, dass Arne das bestimmt extra alles wieder auseinanderfummelt, damit du dann dir wieder den Kopf zerbrechen kannst...
  16. hey ich bin heute übrigens gut vom aleks nach Hause nach Kaiserswerth gekommen. Lief alles ganz gut... mal sehen... der vergaser sifft noch nen bissle und die 4 scheiben kupplung muss wohl oder übel rein. die alte schafft das glaub ich nicht mehr so recht... aber gut. tüv muss auch erst anfang september... bis freitag um 17:00 dann an der Rossstraße. Wie gesagt ich fahr mit dem auto, ich kann noch den ein oder anderen rucksack mitnehmen nach Tholen. PS: nen Helm nehm ich trotzdem mit, kann mich sicher jemand auf den Korso mitnehmen. @ Aleks und Marcel: Von mir gibts am WE nen Bierchen ausgegeben auf Kosten der Padbergs.... Danke für eure gute Arbeit an der Drecksschlampe. :-D
  17. gibts da also keine möglichkeit? bin nicht so der hellste was elektrik angeht. dacht schonmal was von px'en mit 12 volt buchse gehört zu haben. zumindest die cosas...
  18. kennt keiner so nen teil... link oder so?
  19. ist in düsseldorf. www.is-parts.de
  20. Hey, wie kann man so eine Autosteckdose mit der Vespa PX 80 verbinden? Ich möchte einen Zigarettenabzünder aus dem Atozubehör verbauen um das Navi/Handy zu laden. Wo schließe ich dieses an? Vespa ist von '95.... also neu und hat KEINE batterie.gru0
  21. hey, da gibt es sehr viele schrottplätze... ich denke man kann in neapel noch gut teile finden. selbst in der city fahren noch viele mit den alten teilen rum. einfach mal vespafahrer anquatschen und fragen ob er tipps für dich hat. sonst vielglück
  22. ich fahr warscheinlich mit dem auto aus düsseldorf am samstag runter...mal schauen... v133 läuft noch nicht und mit der fuffi ist mir das zu weit. wer interesse an ner mitfahregelegenheit hat kann sich bei mir per pn melden. wie gesagt steht aber noch nicht fest. gruß
  23. Hi, ich hba das mit flo95 zusammen gemacht. Vergaser haben wir rausgenommen und wie gesagt eine fettere ND und eine 105er HD verbaut. Dann würde nur noch ein wenig am Standgas gedreht...mehr nicht. Die maschine lief schön fett, so dass sie nie hätte reiben sollen. Ich habe halt das gefühl dass der motor viel zu heiß wurde. 4er zündkerze von Bosch ist verbaut. Ich denke auch dass es das beste ist die Ölpumpe stillzulegen, aber diese hatten wir auch blasenfrei entlüftet. sehr komisch alles.
  24. Hi, hab irgentwann mal nen Bild gesehen wo sich einer ne Seitentasche an ne v 50 gehängt hat. warscheinlich über sitzbakbefestigung und den zapfen befestigt. hat einer sowas und kann bilder uppen. oder gibt es da vielleicht was praktisches zu kaufen. hätte sowas gern für meine italien tour.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.