Alle Inhalte von maccoi
-
Customshow Ried am 27.Februar 2010
ich nehme ab 16.00 die tarnkappe
-
was sie schon immer über mumien wissen wollten!
SO GESTERN GESTARTET: WOW das ist nicht nur erträglicher wie beim charger, das klingt jetz ähnlich wie eine originale 125er aprilia oder so etwas, das ist unglaublich leise geworden würd mal sagen so unter 100dba fast schon zu leise
-
was sie schon immer über mumien wissen wollten!
folgebericht, leider noch ohne soundcheck da war es zu spät dafür. das wiltec-grafit-band lässt sich wesenlich einfacher verarbeiten als dass weisse, staubt so gut wie nicht (microglasfasern) dafür hat man halt silberhände. das band ist eine spur flexibler und lässt sich besser dehnen und über die radien ziehen, optisch auch nicht unschön. soundcheck folgt. die mühle steht am samstag auf der CS-RIED wenn es wer in natura sehen möchte.
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
so den guten falcen (57x54) mal auseinandergenommen da die verdichtung einfach zu hoch war, bin jetzt von 1,1 auf 1,3 QS gegangen, bei der gelegenheit ein paar bilder gemacht und auch den puff mumifiziert. das ganze hat jetzt 3.300 KM auf der uhr und sieht 1A aus. noch nicht gestartet/gehorcht das wollte ich meinen toleranten vermietern um 2.00 UHR nicht zumuten.
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
wozu das trennblech?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
dass ist immer die frage, ich würde das mit FUDI und KODI aufteilen
-
Ist diese PX original?
oft ist das grüne abstellkkabel auf masse (durchgescheurt)
-
5th Challenge Scootentole - Mirecourt - 13-16 May 2010
kinky-racers - wir sind dabei - das wird mal eine echte trainingschallenge - freu
-
Ist diese PX original?
batterie einbauen kannst ja mal versuchen bei so einem zusammengebasteltem ding iss die elektrik meist eine challange. eigentlich sollte ja die hupe auch nicht funktionieren ohne batterei? wenn sie es doch tut dann wurde entweder die hupe ausgetauscht oder bremslichtschalter getauscht und kabelbaum umgestrickt. das blech am motor sieht aus wie ein verschlossener ELESTART-DURCHLASS, was wiederum der Theorie eines LML- oder PX Motors nahe käme und dann sicher kein VNL3 = TS motor ist.
-
Ist diese PX original?
Stimmt T5 iss es keine der motor stammt wahrscheinlich aus einer TS oder einer 125 px, die motornummer hat es so nie gegeb viel zu lange würd ich nicht akzepieren wenn mir das wer als PX 1979 andrehen will
-
Ist diese PX original?
der rahmen denke ich ist ein T5 rahmen, der handschufach auch (ausser die inder sehen ähnlich aus) die lenkabdeckung dürfte PX Lusso sein mit PX alt Tacho, die kontrolleuchten wahrscheinlich nachgerüstet. hinten im rahmen auf der motorseite müsste nochmal die rahmennummer drinnen sein - was steht da?
-
208ccm GS Polini
auf wie viel laufspiel ist der ausgelegt oder unbearbeitet?
-
Ist diese PX original?
denke dass es innenverschluss erst ab 80/81 gab, die zweite kontrolleuchte iss fürs aufblendlicht, hat die E-zuendung oder unterbrecher - scheint ein zwitter zu sein - immer schwer zu sagen bei den PXn die luigies haben da die verrücktesten kombis ausgeliefert, die lenkkopfabdeckung hab ich so auch noch nie gesehen.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
ESC News
super dann sind sie ja bald alle komplett die termine blechkampf überlappt sich leider mit mostra scambio imola - aber allen kann man es ja nicht rchtmachen
-
Cobra 220 von pipedesign
100 PUNKTE
-
Cobra 220 von pipedesign
ja auf der sprinten mit der cobra läuft ein langhub pinasco mit geschnittener o-welle und leichtem lüra ovalisiertem 24si - und dass ist ohne band extrem laut. aber im vergleich zum pep2 oder auch pinasco (die waren davor drauf) ein unglaubliches leistungsplus (nona) speziel bei wenig drehzahl, wenn die kurve am stand auch typisch ?pinascotös" aussieht - der bock fährt sich auf der strasse sensationell und dass mit einem altem primär dass um einen zahn länger ist (malossi?) die vierte zieht der voll aus - ein echter büffel. mehr dazu im mumien topic
-
Customshow Ried am 27.Februar 2010
@mäx: für freitag könnten wir ja was losbrechen - wir laden am abend bei unserm mäx - könnten wir dann ja ein durchlaufgekühltes zu uns nehmen
-
was sie schon immer über mumien wissen wollten!
schon klar mäx dass das nicht das highend ding ist, aber in der kleinen sieht man es ja so gut wie nicht, und für 30 meter thermotec legst ein vermögen hin, ich denke auch dass das material bessere lärmschutzeigenschaften aht da wesentlich dicker danke für den hinweis - werds euch dann wissen lassen wie das gelaufen ist
-
was sie schon immer über mumien wissen wollten!
schon klar mäx dass das nicht das highend ding ist, aber in der kleinen sieht man es ja so gut wie nicht, und für 30 meter thermotec legst ein vermögen hin - danek für den hinweis
-
Originalzubehör SS 180
- Schwingenabdeckung mit Emblem (Ulmann od. ähnliches) - Scheinwerfergitter - evtl. Doppelschlitzrohr f. Koti - schnick / schnack - Spiegel aus der Zeit auch noch: - Originalen Chromring für Scheinwerfer mit SIEM Prägung - Sitzbankbezug merci
-
ORIGINAL HP4 / SF Block mit langer DS-Fläche
danke für die vielen angebote - suche aber einen 2zug motor - sonnst muss ich zwischen den beiden blöcken dann auch immer die lenkung umbauen. BITTE zu mir - gibts doch nicht - muss doch wo einer rumliegen. GERNE AUCH AUF DER CSR in RIED danke
-
was sie schon immer über mumien wissen wollten!
mumie aus meiner sicht, projekt 1 = PXn / Charger / das Hitzeschutzband war das selbe weisse wie von Motorhead, lies sich super verarbeiten - habe es dann noch schwarz gelackt - bin nur mal 10 KM gefahren (zu kalt und eisig bei uns im moment) hält super, lärmentwicklung ist geringer, der sound vor allem angenehmer und dumpfer, das ganze in kombi mit dem alten CHARGER-DÄMPFER (kurz) diesen jedoch überarbeitet mit 4 mm löchern und SUPER SILENT wolle, jetzt kommt noch der neue dämpfer drann (FOX-RACING) denke der bringt auch noch ein wenig lärmreduktion - nicht dass ich es nicht gerne laut habe aber dass war zu viel. projekt 2 = Nuova-Falc / Falcazombie da hab ich den dämpfer schon wie oben beschrieben überarbeitet - das hat ein klein wenig gebracht, jetzt kommt da noch das hitzeschutzband drauf, diemal verwende ich ein anderes mit graphitbeschichtung vertrieben von der fa. WILTEC ( 30 Meter für 45,- netto!!) mal sehen was dass kann der preis überzeugt und das greift sich auch ganz gut an.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
TACHO AUS 8ZÖLLER
hab hier einen tacho den ich richten soll, weis nur nicht ob der aufwand lohnt, gab es wirklich VDO-Tachos, Made in Germany steht auf der Rückseite, vorne nur VDO.