Zum Inhalt springen

maccoi

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von maccoi

  1. leider dass hat mir der typ dann nie geschickt, jetzt hät ich ja einen prüfstand aber die nuova ist schon teilzerlegt: waren 27,5 PS / bei ich glaub 8.700 U/min / fürchterliches loch vor 5.900 U/min NM auch grad mal irgendwo unter 25, da waren aber schon 3.000 KM am kolben und deutlich verringerte kompression spürbar irgendwo in dem topic hab ich die zeiten mal gepostet finds aber nicht - ist ja schon ein monstrum der thread update auf 60iger eher nicht was habt ihr am fallrace gefahren dass war ein drehschieber oder?
  2. KEINER WAS DAZU ZU SAGEN? was sagt der herr: Neuentwicklungs-Powershopper?
  3. bitte um support: mein 54x57er direkt hat ja die kolbenschrumpfung, da der neue vertexkolben ja schon da liegt und der motor über 6.000 km am buckel hat wird der jetzt im winter neu aufgebeut. was an steuerzeiten hat sich für den 57er bewährt, welche anderen erkenntnisse könnt ihr mir mitgegben. komponenten: - gespindelt, geschweisst, geplant - glockenwelle vom undi - 35er keihin airstraiker - 55er amazobi gewickelt - nachgearbeiteter kopf 13:1 das problen dass der motor immer hatte war: sehr übles vorresoloch, kaum leistung unter 5.500 U/min neigte zur überhitzung (da kommt der kopf nochmal unters messer)
  4. der ass hat ca. 28,2 mm aussenmass der 24er hat innen ca. 28,8 im geklemmten zustand metrakit wäre eine alternative.
  5. ist auch mein verdacht dass da mal rumgebastelt wurde oder dass ding iss so grottenalt dass es keiner mehr kennt danke ALSO SUCHE 22er PHB Dellorto - !
  6. jemand von den oldscoolern eine antwort für mich? hab hier einen 133er DOA am tisch, da ist ein 22er PHB verbaut der am flansch zum ass gebrochen ist, 1. finde ich nirgenst mehr einen 22er der direkt zum anflanschen ist (also ohne gummi) in den läden 2. hat es mal ASS für 22er PHB gegeben, ein 24er PHB passt nicht drauf auf den ASS da durchmesser zu klein ich finde nur noch ASS für DOAs die für 19er oder 24er ausgelegt sind hat wer einen tip? danke
  7. bin in miete mit der werkstatt - aber ich bekomme eine heizkörper gespeisst von der hackschnitzelanlage
  8. hatte schon schachtelneuen 19/19er der kein standgas abgegeben hat neu muss bei italqualität nicht immer bedeuten dass es auch 1A funkt. mach mal eine wesentlich grössere ND rein und schau was geschieht, wenn dann immer noch zu viel standgas hätte ich zuerst den vergaser im verdacht und dann doch falschluft, die muss nicht vom ASS kommen kann auch von den siris oder vom Zylinderfuss/Zylinderkopf in den brennraum gelangen.
  9. beide EGT sonden ca. 3 Jahre im Einsatz (Stage 6) beide haben nun ausfallerscheinungen im bereich unter 500° auch schon gereinigt - die halten wohl nicht allzulange. obwohl ich sagen muss nach 3 jahren erfahrung dass man die dinger wenn der motor einmal sauber läuft auch wieder abbauen kann. natürlich ist es ein schönes kontrolltool - hat mir auch gleich den gerissenen Vergasergummi am 211er malle angezeigt, wie alles im leben ein für und wieder, manchmal nervt es einfach da mann ständig ein auge darauf hat.
  10. VEE-Rubber jess!! 45 kmh offiziell, 60-65 werden meisst akzepiert! ich ahb in treviso ein ciao gesehen dass auf der 1/4 meile mit 118 kmh durchs ziel ist, Wasserkühlergelöte und so.
  11. gasseil zu kurz? schau mal ob der schieber auch ganz zumacht
  12. Das Zylinderkit Polini Racing 130ccm (1400050R) ist ab 2012 in K5 erlaubt. wurde eben in ESC-NEWS veröffentlicht
  13. maccoi antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    Das Zylinderkit Polini Racing 130ccm (1400050R) ist ab 2012 in K5 erlaubt. und auch von meiner seite einmal ein dank an das kremium - ich kann mir vorstellen dass das nicht immer einfach ist - DANKE.
  14. ja da kann man sich täuschen, je kürzer übersetzt um so mehr muss die kulu abkönnen, aber eine dreischeiben mit malossifeder (oder auch polini) hält dass allemal
  15. wie geil ist dass denn, es gibt ein topic zu den mofas. konnte heuer ein schönes paket von einem freund erwerben. erstserien ciao mit allerhand tuningzeugs dabei (polini membran-block, 2-3 tuningzylinder, 2-3 rennauspuffe, variator, neue weiche reifen ....) mal sehen wann ich da dazu komme - wär ja echt reizvoll aber es gibt noch so viel andereszu tun vorher
  16. maccoi antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    mirecourtfind ich auch die beste strecke sicher & attraktiv vorallem auch weil man ja auch 2 tage trainieren kann, da gibts halt die verstimmung mit den franzmännern - aber dass sollte man aussen vor lassen
  17. ja genau dass war es was ich suchte abgas nach aussen ohne kamin werd mal weiterforschen falls option 2 die sich gestern auftat nix wird. habe meinen vermieter wg. kamin angesprochen und dass wollte er eher gar nicht, aber es ergab sich eine andere option die wir am WE prüfen. die haben vor einigen jahren ein neues heizsystem in den ganzen komplex (3 Häuser) zentral realisiert, und wenn es wahr ist enden rohre mit warmen heizkreislauf die für eine erweiterung vorgesehen waren direkt unter meiner werkstatt, dh. die rohre habe ich auch schon gefunden ist nur noch die frage ob sie auch am kessel angeschlossen sind - wenn ja dann muss ich mich nur um einen heizkörper kümmern und dass anschließen bezahlen - dass wär ja richtig fein. PS bei uns hats grad mal 2° brrr
  18. maccoi antwortete auf sibylvane's Thema in Blabla
    gakauft hast pm
  19. kann dass nur bestätigen - seit gestern abend lädt die site nur sehr langsam manche inhalte lassen sich gar nicht erreichen oder nur nach mehreren versuchen - browser FIREFOX / IE / SAFARI = egal immer dass selbe problem
  20. petrolöfen, ist dass nicht auch ein wenig belastend für die luft, ich seh mal ob ich einen notkamin da irgendwie drann bekomme, ölofen wär doppelt genial gibt es für gas da nicht auch lösungen?
  21. jetzt kommt wieder die kalte zeit und ich sollte da was ändern, bis dato heize ich mit ordinären strahlern oder katalythöfen, beides verpestet die raumluft - wenn man es üpbersieht hat man kopfweh, wenn ich aber das fenster öffne kann ich gleich die aussenwelt heizen. da ich keinen möglichkeit eines kamines habe bei mir - was gäbe es für lösungen. ich kann mich erinnern als kind hatte die familie unter uns gasheizgeräte die irgendwie die frischluft zum verbrenn von aussen genommen haben - wer kannt sich da aus?? danke
  22. ist halt fraglich für welchen einsatzzweck, die nissin hat halt auch zwingend eine andere trommel und passt optisch für mich nicht auf oldies da würd ich eher zum original greifen, ich fahre die NISSIN = SCOOTRS auf dem racer die packt halt ganz anders an mit ihren zwei kolben (gibts auch bei LTH und SCOOTERMAX!)
  23. nebendüsenkanal oder nebendüse verstopft? kolben falsch rum eingebauet?
  24. ich denke auch dass der GRAUGUSS-RACE ident ist, habe aber auch schon andere aussagen von SHOPS gehört.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.