Zum Inhalt springen

maccoi

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von maccoi

  1. rollerweihe.at ist online http://www.rollerweihe.at
  2. danke - hat geholfen - schon bestellt PS: haben jetzt eien sehr schöne O-Lack GS für meinen kollegen gefunden
  3. was würdet ihre empfehlen, alle 1-2 jahre fühl ich mich gedrungen meine alte dame etwas zu modifiziert, nächster schritt wäre ein vergaser update. jetzt Mikuni 30 PJ / mit MMWII schnüffelstück klein schon in der lade MMWII-Schnüffelstück groß restliches setup: 60er glocken-welle, pipe-design-charger v-tronic einen 38 Mikuni PJ hätte ich noch auf alger denke aber dass das platztechnisch ein wenig unideal ist, einen Keihin 35 Airstraiker wäre mein wunschkanditat (wenn es den irgenwann wieder einmal gibt) was ist eure erfahrung? danke
  4. kann wer helfen wo bekomme ich den dichtring TEIL NR. 47 bzw. was genau ist das - ein O-Ring?
  5. bin mit meinen 54x57 FALC 6.000 KM ohne probleme gefahren die letzten 2.000 war die kompression schon ein wenig mau da der kolben durch war, muss aber dazu sagen dass der „NUR" auf 26-27 PS gebaut ist, längste tour waren 700 KM am stück.
  6. sensationell - i like it auf der CS in ried war auch eine spoongy PX - aber die kommt an deine bei weitem nicht rann
  7. und hut ab sieht ja schon ganz vielversprechend aus - was bin ich froh endlich fertig zu sein
  8. beim stoffi gabs erst noch welche - welches mass musst du selber erfragen
  9. der ist gut der typ ist seit monaten verschollen und schickt mir meine ware nicht der wicht
  10. THX - im namen aller aus unserm Club, ja da bleibt nie Ziet irgendetwas anzusehn vor lauter gequatsche auf jeden fall wieder eine TOP-Sache, danke christoph auch wenn sich heurev leider der nighter nicht mehr ausgegengen ist, nächstes jahr gehe ich am tag zuvor nicht aus - versprochen
  11. Danke für die bestätigenden worte auf der CS/Ried, tut gut nach so viel arbeit - die gute kommt erst mal unter die decke bis es wärmer wird.
  12. vorbereitungen laufen - mal sehen wie viele roller wir ankarren - ein paar absagen gab es schon werden aber noch ca. 12 stk. überbleiben. wir freuen uns schon
  13. danke hat sich gestern alles zum guten gewende 99% fertig, fehlt noch ein grauer benzinhangummi und die passende hupe, evtl. noch eine schöner cellone fürs rücklicht und noch einmal sauber gemacht und polliert. oft hilft der blick eines zweiten, dankle schoko, elektrik funkt jetzt, ganz klar was es war ist es nicht, wahrscheinlich am gleichrichter vergessen eine zweite mutter anzubringen und somit war die aluplatte auf masse angestanden, oder ein schnödes masseproblem in der fassung.
  14. bekomme ich bei uns beim SKF-Laden (Torrington - die vertreiben auch fremdprodukte), bei den letzten bestellungen bein .IP kamen auch die Torrington und sind ein wenig günstiger als beim SKF
  15. und endspurt: das reproschloss (SCK) kann man vergessen 9 anstatt 10 belegte pole - und ganz anders durcgeschaltet, dass ist mir zuviel zum umstricken. dachte ich könnte den innenteil (Drehscheibe mit kontakten verwenden - klappt aber naicht da ganz anders angeordnete leiterplatten vorliegen, habe dann die feder die den schlüssel hält da raus genommen, und den abgebrochnenen rest mit kunststoff und kleber wieder aufgebaut - funkt auch. auch beim scheinwerfer wieder dass spiel aus drei mach eins: ich hatte noch je einen scheinwerfer mit 1A glas, 1A Gummidichtung und 1A Reflektor, die habe ich zusammengewürfelt - sieht wieder top aus. ACHTUNG bei Reflektoren immer nur mit super weichen tuch und einem tropfen Spüli bei wenig druck arbeiten, die hauchdünne silberschicht ist sonnst im nu zerkratzt oder weg, hatte ich vor jahren mal den fehler gemacht. aus zeitgründen (der lichtring vom verrchromer kommt erst die tage) mal den SPASCOLI-REPRORING verbaut (optisch echt schön mit SIEM-Prägung) - was soll ich sagen - der passt nur nach brachialer anpassung (unten schlitzen und innen ausschleifen - dbaie ist ein kleiner teil chrom abgegengen obwohl hier am lenker so gut wie kein füller bzw. lack drann icz da ich dass ja schon kenn dass es an dieser stelle knapp wird. das original flutscht one zu kratzen drüber und ist auch signifikannt anders geformt - richtung schloss hin ist das original sicher 3 mm tiefer, auch die vormgebung ist anders. (bild dvon folgt) jatzt macht der lichtstrom noch ein wenig ärger, hab alles gemessen (kabel auf Ducrhgang, ZGP auf Ausgangsleistung, SChalter auf Funktion) passt alles nur kommt kein strom an am Schloss, alle anderen kreise (die über batterie laufen funktionieren) - mal sehen heute kommt ein clubkollege der Ahnung von 6V-Gleichstrom/Masseschluss hat (das werd ich in hundert jahren nicht verstehen) die neu gekaufte hupe versteckt sich immer noch, im notfall kommt da die aufbereitete drann. die überwurfmutter für den tacho unten und das original emblem war heute in der post (THX to GSF: wladimir) die originale 3-Sprachige Einfahranleitung sollte die tage auch noch eintreffen (THX to GSF: HELMET) dann steht dem ganzen ja nichts mehr im wege und ich kann das gute stück auf unserem CLUBSTAND bei der CUSTUMSHOW in RIED präsentieren.
  16. würd zuerst mit den düsen spielen bevor du dir extra einen gaser anschaffst, auch ist derbetrieb ohne last = motorständer weinig aussagekräftig - dass kann sich unter last ganz anders verhalten
  17. ja die überwurfmutter an der tachowelle unten - das ist was ganz eigenständiges (GS160/SS180) würdest du die abgeben?
  18. zum schluss hin werden die schritte immer kleiner, auch hat sich, NO NA, wieder einmal einiges ordendlich quergelegt. - die grauen ”antik"-riffelbaudenzüge in kombi mit dem überstand im tunnel - waren eine herausforderung, bei kupplung habe ich doch auf einen teflonzug gesetzt, ein zugeständnis an die moderneren erkenntnisse, bei Vorderbremse, Hinterbremse und Gaszug habe ich auch noch, ”epochengerecht" auf geflochtene seile gesetzt - dass flutscht überraschend gut. wieder mal drei SPASSKOLI - der beinzinhanhebel - um 1,2 cm zu lange nicht im bild: die repro GS/SS-Feleg vom Edelitaliener - zu kleines ventilloch und die ganze anmutung der felge ist eher dürftig (winkel und formen) - aber für das reserverad muss es reichen, die beiden anderen felgen sind ja original. nicht im bild: der auspuff vom spassigen italiener - die passform war unterirdisch schlecht, die kontermutter mit deren aufnahme sass ca. 1 cm zu weit rechts und der winkel der ges. aufnahme war komplett falsch. biegen schneiden, schweissen - dass kommt aber auch bei anderen töpfen mit diesem patent sehr häufig vor eine sehr schönes schnäppchen konnte ich letztes jahr bei einer geschäftsauflösung abgreifen (konnte da das ganze restliche sortiment von N50 bis PK-Teilen, zu einem gutem kurs bekommen. einen NOS & originalverpackten Stoßdämfer für hinten, hatte den aus der not im herbst schon mal auf die rally montiert - daher die gebrauchsspuren. auch nicht im bild: die befestigungsschrauben für die bremshebel, auch vom mauro pascoli, nach längerem herumgewusel habe ich dann mit einer originalen schraube verglichen da die schönen edelstahlteile immer oben über den lenker rausstanden - die waren falsch gedrecht der absatz unter dem gewinde war ca um 1-5 mm zu hoch - aber wie sollte es auch anders sein - habe die dann nachgearbeitet. technisch hat sie sich gut benommen und nach dem 3 kick erste lebenszeichen von sich gegeben - sauberes ansprechverhalten - aber im winter in geschlossenne räumen habe ich das gleich wieder abgestellt - vergiftungs- bzw. erfrierungsgefahr. so jetzt fehlen noch die teile vom verchromer, die matte am mitteldurchstieg, die anschlüsse an den lichtern & zundschloß, die hupe und ein teil dass ich noch nicht auftreiben konnte : DIE ÜBERWURFMUTTER für die Tachowelle - wird sich aich noch finden (WER WEISS WAS, WER HAT WAS? !!) eine kleine spielerei zum schluss da ich gerade noch etwas lack zum austupfen kleiner verletrzungen angemacht hatte - ein pin in der farbe des fahrzeuges - blue pavone:
  19. oldscool - rockt - ich finds geil - weiter so.
  20. OK danke - soetwas dachte ich mir, komisch nur - in hinterindien gibt es ja auch internet
  21. kennt den jemad persönlich? einige warten da schon monate auf teile nach bezahlung (auch ich), sollte sonnste ein zuverlässiger mann sein, möglicherweise im ausland gestrandet? WER WEISS WAS?
  22. gestern kam noch die steuertaste - mit der kann ich die heizungssteuerung überlisten, dia haben einen XXXXXL - wärmespeicher und ich kann dann nach absenkung um 10.00 uhr abends die pumpe wieder anschmeissen, und den speicher leersaugen
  23. ich werd dem spascoli mal eine messlehre schenken - wahrscheinlich ist seine noch asu dem 18 JHD. und etwas ausgeleiert.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.