Zum Inhalt springen

maccoi

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von maccoi

  1. irgendwie verzwickt, im typenschein sind keine präfixe abgedruckt, also eine T4 hatte ja keine klappe mehr, aber Messerschmitt hat ja 1958 nichts mehr gemacht, bleibt dann eine GS 2, oder eine T3 denke jetzt doch dass die noch sternefelgen hat leider auf dem bild schwer zu erkennen, eine GS2 müsste aber demnach eien messerschmid sein - im typenschein steht augsburg gmbh ich werd mir dass mal vor ort ansehen dann müsste anhand des präfixes ja alles eindeutig sein, leider ist der verkäufer länger im ausland. über eindeutige typenzuordung würde ich mich freuen @t4.: ja hab schon davon gehört zickenmotoren, aber eben erst eine VSC 5 wieder einwandfrei zum laufen gebacht und seit meinem V31 Mathyrium kann mich kaum noch was erschrecken - trotzdem danke
  2. so Klarheit im Typenschild steht vespa 150 ccm GS 1958
  3. sag ich ja keine ahnung von DT modellen - für mich heisst dieses modell einfach GS aber richtig ist dann wohl vespa 150 T4? bitte danke
  4. BJ 1958 dass ist dann eine T4 / 150 oder? auf jeden fall 10" und SchwanenhalsRULI könnte da was abholen - habe aber mit diesen modellen (D) keine erfahrung. wurde vor 10 jahren sehr sauber in sibergrau gelackt seit dem steht sie unberührt und halbfertig im trockenen so weit ich sehen kann komplett, am KoFlü sind 4 x komische löcher je 2 link/rechts da war wohl zierrat drann, kabelstarng und bowden sind auch schon drinnen 1 x motor dreht = ungeöffnet 1 x motor der steckt ist auch dabei was ist ein realistischer VK-preis wenn ich sie fertig mache inkl. Motorrevision bzw. was bringt das in diesem zustand danke schon mal
  5. gibt es die grossen zahnscheiben irgendwo einzeln zu kaufen? immer ein ganzes primär zu schlachten ist auf dauer auch nicht der weg.
  6. viel glück den racern - bei mir heure leider nicht - mein neid ist mit euch
  7. hab hier einen sehr „eigenen" schrauberkollegen der hat einen plattendrehschieber auf einen Aprilia 80 ccm motor gebastelt, bei 22.500 U/min fliegt ihm aber immer das untere pleuellager auseinander, alleine das geräusch bei knappen 20.000 u/min ist den aufwand wert.
  8. 1000 dank an alle besucher die trotz des dreckswetters angereist waren, ca. 90 Gastroller fanden wir unter den umständen schon ziemlich beachtlich, auch dass sich von diesen dann ca. 45 auf den prüfstand gestellt hatten - bravo. Leistungssieger war der reini mit einem Polini EVO Direkt, LTH-Road, VHSB 34er mit knappen 25 PS. Weiterste anreise die Purgstaller - nebenbei erwähnt auch unsere treuesten Gäste. Bilder gibt es hier: http://www.vespaclub-flachgau.com/gallery3/index.php/2012/ Die Zeitrafferkamera ist leider um 14.00 Uhr abgesoffen - heuer also nicht. Auch die Lifecam hatte 1260 Zugriffe am Samstag - da haben wohl viele neben dem F1-rennen mal geschaut wie es so im regen ist. Sehr Genial fand ich auch die sehr collen APES (Verkaufsstandape, cafeeApe) Danke unseren Sponsoren. nächstes Jahr reservieren wir den termin wieder früher sodass wir nicht mit den Eisheiligen und dem Muttertag in Konflikt kommen.
  9. algen bilden sich erst nach gewisser zeit und meist dann wenn nach langer warmwetterperiode die temp sinkt, das chlorschwimmerdingens haben wir auch immer drinnen - braucht mann ist halt auch eine frage des volumens - kleine pools sind ja schnell mal ausgetauscht (wasser) wir haben glaub ich 12.000 Liter das geht dann auch in die kohle. TIPP zum chlor: wenn es stark nach chlor riecht ist zu wenig davon drinnen
  10. so alles ist am laufen - die zelte werden heute schon aufgebaut der prüfstand ist am weg dann bis morgen
  11. ohne vernünftige sandfilter oder ozonfilteranlage bekommst du das dauerhaft nicht geregelt, ausser du möchtest in einer chemiesuppe baden. glaube mir ich habe dass theter mit dem pool schon seit 8 jahren, im ersten jahr hatten wir es auch noch mit der schmalspurvariante versucht dass klappt nicht. wg. chemikalien: da ist auch vorsicht geboten, chlor und anit algenmittel müpssen nach wasserzustand beigemengt werden, zum bestimmen der wasserwerte gibt es teststreifen (egal ob mit oder ohne pumpe) am einfachsten besorgst du dir im baumarkt deines vertreuens ein sg. STARTERSET
  12. kann schweissen nur anraten, meine hat gestern nacht das kaltmetall abgeworfen am limaseitigen ÜS, hat mich aber zuvor brav aber unkultiviert noch heimgebracht
  13. je schlechter das wetter um so besser die gäste - war doch immer noch die grösste party ohne die SONNTAGSFAHRER
  14. ja hatte auch mit groben röllchen am fuss getestet - kommt schnell zu ausbrüchen, mit feinen röllchen hat dass dann aber 1a funktioniert - ist halt eine geduldsaufgabe
  15. theoretisch könnte es losgehen, die letzte komponente heute eingetroffen (big bertha) wenn irgendwo zeit wäre
  16. genauer programmablauf ist nun online: www.rollerweihe.at @ woifal: JA genau den EisApe hatte ich ganz vergessen
  17. ja wie immer EINTRITT FREI und für die ersten ca. 200 Roller gibst das Goodiebag mit aktuellem Rollerweihe-T-Shirt 2012 natürlich auch umsonnst.
  18. stressbedingt kon i leider ned schöne ausfahrt wünsch ich euch
  19. zu sagen wäre auch: ICH MAG DIE 24er SI vergaser nur am O-200er und am 177er Polini hab da eher eine grundsatzabneigung
  20. eigendlich nicht zb. Polossi SIP ROAD hatte 3-4 PS zu viel und 3-4 NM zu viel also ca. 15-18% dass ist dann aber eine grobe schätzung
  21. auch mal wieder was zum thema. 1. die leistungsangaben die ich vor einem jahr gemacht hatte sind bullshit *rotwerd*, wir haben den prüfstand jetzt erst so einigermassen im griff. 2. dafür gibts hier jetzt ein paar kurven zur auspuffrage - Drehschieber, 60er Welle, 30er PHB (steuerzeite stehen hier irgendwo weiter vorne) KURVE1 POLOSSI) 2 x NSR-Brotbox 1 x 125er HD und 1 x 130 HD Polossi_NSR_125vs130.pdf KURVE 2 POLOSSI) 1 x SIP-ROAD, HD 125 vs PipeDesign S-Box-Original, HD 125 Polossi_Sip_Road_HD125_vs_Pipe_Design_125.pdf KURVE 3 POLOSSI 60 hub, 30er PHB. 125er HD vs. Polini Alu 57 Hub mit Dello 24er SI 135er HD ) beide mit SIP-Road Polini_alu_sipRoad vs_Polossi_Sip Road.pdf
  22. dämpferverlängerung kürzen reicht meisst dass er dann nicht ansteht

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.