Zum Inhalt springen

maccoi

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von maccoi

  1. jo glaub ich die idee war aber mit wenig aufwand da was zusammenzustecken und die kurve iss ja sauber - dass war es was ich damit erreichen wollte, mit dickem gaser und spitzen steuerzeiten geht da sicher ncoh einiges, alles was ich noch änder ist der kopf um von 1,45 auf 1,15 QS zu kommen
  2. leider hab ich verabsäumt aber ich muss eh öffnen da kulu siri hinüber ist dann mach ich welche.
  3. hab die mal verglichen - die sind ident (MAZZU zu Spanischer ETS) sowohl in den Zeiten wie auch im Aussehen. PS die Pinascowellen haben bei uns auch gut überstanden, 1 x in einem 133 Gussklumpen mit race kopf eineml in einem KL5 ESC moped
  4. stimmt, irgendwo weiter vorne stehen die werte ich glaube auf 30,5° VA gebracht und die ÜS unten im Zylinder hab ich um 6-7 mm höher gezogen auslassbreite minimal erweitert (+0,5 mm in jede richtung ansonnsten nix gemacht
  5. SO NUN DIE OFFIZIELLE KURV, wir wollten dass ja noch nicht posten da wir zuerst sicherstellen wollten dass unser prüfstand da ergebnissmässig in der nähe liegt - und dass macht er, auf unserem prüfstand kommen wir auf 16,9 PS bei 18,7 NM leider war am open day keine NM-messung möglich da irgendetwas mit dem kabel nicht klappte. SETUP: 51er welle / 204° einlass / auf 3Loch-Block mit langer Dichtfläche / nichts geschweisst nichts geplant 28 PWK / Koso mit eigens gemachtem ASS (Drehschieber) Franz ParmaZündung auf 24° XLII kulu
  6. maccoi antwortete auf Hot Chili Racer's Thema in Rennen
    danke martin
  7. nein da wir ja die welle (zum glück vor pleuelriss) wieder raus gemacht haben war keine zeit für prüfstand, bei uns hängt da ein LTH Road mit geändertem Krümmer drunnter, leistung zu finden wird wohl die aufgabe sein bei dem zylinder, der ESC motor von jemand anderen ahat mit big bertha ja auch nur ca. 22PS gebracht, meinem kollegen für den der motor ist pfeift aber auf prüfstand PS, der will was ausgewogens für die strasse, und dass war schon sehr vielversprechend, keine vorresolöcher, vernünftiges ansprechverhalten ... PS: schickst mir die adresse bitte wie besprochen
  8. na der herr der köpfe - gravie
  9. der bring gemessen 250 ml/ in ca. 30 sec = 500 ml/min, trotzdem saugt es die kammer leer unter vollast, fast flow benzinhan ist auch drann schwimmer ist eingestellt und passt, die bohrungen wie von motorhead beschrieben hatte der gaser schon werksseitig sogar grösser ich trau ihm nicht - testen jetzt erst mal den 34er Dello VHSB mit anderem schieber (schieber eben eingetroffen - mal sehen ob er dann standgas hält), aber jetzt ist ja mal die BGM welle serie 1 wieder raus aus dem motor und die neuen sind momentan nicht lieferbar (austausch durch SCK - danke dafür) kommt also eine vom &i rein, nur muss ich jetzt den block neu spindeln lassen
  10. maccoi antwortete auf Hot Chili Racer's Thema in Rennen
    1000 dank, dass habt ihr trotz der ganzen auflagen perfekt hingebracht, ein traum-renn-tag danke an unser team 100%ige topleistung leider hats ja dem mich gleich in der früh so unglücklich hingelegt dass er sich den knöchel gebrochen hat, 3 wochen liegegibs, der harte knochen ist baer seinen turn ca 12 runden noch fertig gefahren. der michi hat uns auch den topmotor gebaut, der 11 STD ohne zucken gehalten hat nur 1 x ein gasseil gerissen platz 18 - damit hätten wir nie gerechnet mein muskelkater ist betrachtlich wir sind das ding ab 8.30 zu zweit fertig gefahren danke auch an die ganz schnellen jungs - super diszipliniert nächstes jahr bitte eine weitenmessung am srunghügel anbringen
  11. maccoi antwortete auf Hot Chili Racer's Thema in Rennen
    wir die kinky racers sind mit einer K5b am start - motor aber noch nach geltenedem regelwerk also ohne race kopf nach K5a und mit minderleistung von knapp 11 ps
  12. maccoi antwortete auf Hot Chili Racer's Thema in Rennen
    oh ja bitte nachdem wir schon kein zimmer mehr bekommen konnten wäre eine dusche wirklich wirklich wichtig im notfall auch kalt hauptsache nass thx
  13. maccoi antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    unbedingt auch dafür, der sip mit M feder ist hinten immer noch ein brett, für 20,- mehr kann man sich die Bitubo feder aus dem PK vorne kaufen die passt (wäre dass erlaubt?) ja die sollte amn so oder so als EINSTIEGSKLASSE bewerben, bleibt halt das problem dass die wegen zu kleinem starterfeld mit K5a startet was mich als K5 fahrer ja nichts angeht ist die reglementierung der K2, sollte dass nicht die klasse sein die nach oben hin offen bleibt und technischen inovationen wie H2O oder was auch immer platz bieten sollte?
  14. maccoi antwortete auf Hot Chili Racer's Thema in Rennen
    unser stromagregat hat 92db hoffentlich wird dass nicht disqualifiziert
  15. maccoi antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    ein anderer denkansatz - und schlagt mich bitte nicht gleich dafür: grundsätzlich wäre es ja egal wer welchen roller wie bestückt um in irgend eine klasse zu kommen, die klasseinteilung könnte man ja für die quali lassen und danach wir einfach gewertet, die 15-20 schnellsten in eine klasse/starterfeld die nächsten 15-20 dann in die nächste .. wie gasgt nur eine idee
  16. maccoi antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    wäre auch ein ansatz dass neueinsteiger in der fünfer klasse zuerst in die K5B müssen, würde die K5B etwas füllen und die K5a ein wenig lichten
  17. maccoi antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    guter ansatz da sollte ich mal drüber nachdenken würde mir ja entgegen kommen: schlechtes fahrkönnen durch leistung zu kompensieren ich bin auf jeden fall begeistert dass der race kopf jetzt in K5 erlaubt ist, wird nur dazu führen dass die K5 2012 dann wahrscheinlich auch schon da liegt wo die K1 vor jahren war, denke dass sich da einige in richtung über 15PS entwickeln werden eine neue einstieger & hobbyfahrerklasse wäre anzudenken für 2013 nur wie, et3 Zylinder / Banane / Blockprofil
  18. maccoi antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    bezogen auf die K5 ist das schon ein grosses thema, wenn wir dass noch als einstiegsklasse halten wollen, (oder wird das nächstes jahr die klasse der k1&k2 senioren-absteiger, und der fliegengewichte die K1&k2 nicht mehr bändigen wollen) der absolute edelstoff an dämpfern kostet im set ja irgendwo über 1.200,- und dass hat meine ganze mühle nicht gekostet
  19. maccoi antwortete auf Hot Chili Racer's Thema in Rennen
    aalter österreich ist doch noch ein tiefer sumpf aus sesselwärmern & formulartiegern. les grad mal das Tages-Lizenz-dingens, wegen dem ich ja morgen noch zum arzt soll, steht da doch glatt: Er verfügt über beide funktionstüchtige Arme, Beine, Hände und Augen und ausreichendes Hörvermögen. und dass bestätigt mir dann morgen mein arzt
  20. perfekt damit bin ich zufrieden, so dinge geschehen halt, wenn dann einsicht herscht ist alles wieder gut. scooter-center als topiceröffner möchte ich noch sagen - gemeinsam sind wir stark! und die runtermachgeschichten finde ich nicht so schön - immer schön konstruktiv bleiben ich bin raus
  21. so etwas kann halt vorkommen, und ich gebe allen oben genannten faktoren recht (irsinnsleistungen, hobyschrauber ...) mich stört nur der umstand dass das problem, zu dem zeitpunkt, offensichtlich bekannt war/ist und ich trotzdem noch drei ”alte" wellen bekommen habe, und dass die käufer der alten wellen nicht verständigt wurden ich hab mal ein serviceticket zurückbekommen - bin schon gespannt wie dass ausgeht > Danke für Deine Anfrage. Deine Mail wird schnellstmöglich von uns bearbeitet, bei Mails die von Samstag bis Montag bei uns eingehen kann die Bearbeitung, wegen des hohen Aufkommens, bis zu 48 Stunden dauern. Wir bemühen uns stets alle Mails so schnell wie möglich zu beantworten. Mit freundlichen Grüßen, Dein Scooter Center<
  22. 1. wir haben auch die alten wellen hier liegen (3 stk. zusätzlich laserverschweißt, geliefert ca. november 2010, durch sck an den vespaladen an dem ich zu dem zeitpunkt noch beteiligt war) 2. eine davon war im eben fertigen motor (polini evo direkt-topic) 3. die welle haben wir da gestern wieder raus genommen weil: es ein motor für einen freund ist, und ich keinesfalls veranworten kann das dritten, persönicher oder materieller schaden mit hoher wahrscheinlichkeit/vorsatz zugeführt wird MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG ZU DEM GANZEN: ich bin froh das es innovative läden und individualisten gibt die immer wieder die entwicklung vorantreiben, geld in die hand nehmen und das ganze dann auch in neue produkte umsetzen und so mein/unser etwas abnormes hobby immer weiter voran bringt. für mich steht fest dass das problem dem produzenten bekannt gewesen sein muss, und in diesem zusamenhang hätte ich mir einen transparenteren/aktiveren informationsfluss seitens des herstellers erwartet ich erhoffe mir seitens sck, die ich auch gleich noch kontaktieren werde, einen kulanten umgang mit der sache
  23. danke &i, werd am nachmittag mal die messspitzen bemühen würde sagem MOTORHEAD hat noch die alte welle rein von den bildern her was für ein müll
  24. wann hast du die gekauft? war die verschweisst? mein beileid
  25. danke Olli (Grand Sport) für besorgen des vertexkolbens, wie immer schnell & günstig, evtl bau ich den noch vom open day beim stoffi ein obwohl na ja fallrace ist ja auch noch eher danach, freu mich schon auf die beschleunigungsorgien

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.