Zum Inhalt springen

Tobi - MS

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi - MS

  1. Bei Fragen bitte Berchmopped anschreiben Karre hat frischen Tüv
  2. Ich bräuchte ein Schaltrohr für ne PV - Meins ist grad gebrochen......... PM-Tel.
  3. Auch aus Münster ein Gruß Tobi
  4. Und kein Wohnmobil - wo die ganze Familie reinpasst Meine Verluste beziffern sich in 5 verlorengegangenen Pferden......wo die nur ausgebüchst sind....??????? Gruß Hat Spaß gemacht. So viele Viecher hab ich noch nie auf dem Visier gehabt. -Ob wir alle nur von vorne geblitzt wurden?
  5. Hoch mit dir....... Keine Zeit zum schlachten....
  6. Ey Harry - Der Gatti kann Roller lackieren....... Vielleicht komm ich recht spontan auch. Evtl. aber erst am Nachmittag Tobi
  7. Siehe Link in der Signatur..... Zum Schlachten komm ich nicht..... Tobi
  8. Such noch nen Kopp
  9. Wegen dem Bremskram, kannste dem Ingo mal Bescheid geben. Hab seinem Kumpel letztens ne Cosa mit def. Bremse verkauft. Kotflügel vorne könnte auch interessant sein. Toib
  10. Jau kleiner - lass es dir weiter gutgehen
  11. http://s279.photobucket.com/albums/kk122/erstermai2008/ Werd wohl mal wieder am Dom aufschlagen......1500 beim Brunnen für ne Butterfahrt oder watt?
  12. 1200 KlingKlang Bier Fleisch Decke >Fahrrad Tobi
  13. Hans Also wann sollen wir da sein? Bitte schick mir nochmal deine Adresse und ne Notfall-Tel. Nr.
  14. Wer genau Fahrer spielt ist mir grad nicht bekannt. - Sollten wir aber hinbekommen..... Ansonsten fahr ich auch wohl wenn ich nicht aber nicht das mir einer in den Schweden . Tobi Edith fragt sich grad, welchen Hbf Du meinst. Den in Enschede??????? - Ah jetzt hab ichs - Du kommst ja aus Dortmund
  15. Sollen wir nen Grill mitbringen
  16. Da sind wa dabei 2 Roller gibts Ein junger Herr lässt fragen, ob er auch seinen Fiat 500 mitbringen kann? Mein Schwede könnts auch gebrauchen. Wie siehts aus?
  17. Hab noch nen 102er Motor - der kann geschlachtet werden Siehe Link
  18. Hallo Carsten Ich glaub ich hätt da was für dich. 125er rot Tüv grad abgelaufen weil vorderer Bremszylinder defekt und nicht repariert bis dato. Ansonsten guter Allgemeinzustand Sitzbank nicht mehr die beste aber Reifen z.B. noch gut usw. Preis 300,- fix - Bilder die Tage wenn ich dazu komme. Standort Münster/Westf. Tobi
  19. Letztes Mal - dann räum ich auf
  20. Tobi - MS antwortete auf gattinator's Thema in Grüße
    Gruß auch von mir und auch an den Nachwuchs wie ich hörte
  21. Super. Froi mir.....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.