Zum Inhalt springen

Tobi - MS

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi - MS

  1. Harry scheiß auf Lackierer - mach das mattschwatt bzw. mattgrau gerollt ist das eh egal und fahr schonmal den Wagen vor...
  2. Sonst verbau ich den Kack Schnellgasgriff wieder
  3. Sozius Betrieb ist möglich, da die Bänke weich gepolstert sind. zu weich meiner Meinung nach
  4. Vergiss es - ist wahrscheinlich n Fake-Account So blöd kann keiner sein. Und wenn es kein Scherz ist, dann die Variante mit PX-Motor und Lusso TAnk zack zack fertig. Da lohnt die Arbeit doch sonst nicht. T aus MS
  5. ...

    Tobi - MS antwortete auf Römpömpöm's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Die sind so hässlich, das sie schon wieder gut sind. 2. für die Oldie Backen
  6. Hoch damit.........Umweltzonen usw. müssen aber auch berücksichtigt werden... Oder ich brauch nen Wohnsitz bei dir in NL und lass die Karre dann da anmelden und versichern
  7. War vor ner Woche eine unter Vk drinne.....für 130,- Hab auch son Teil
  8. Falls Du nur den Lenker als solches suchst und einen kompletten bekommst..........Ich such Schalt und Gasrohr
  9. Gebt Knud keinen Schnappes Schönen Gruß aus Münster. Bissken Radio nich wahr....
  10. Ja mal sehen Herr Rossy In Münster gibt es da auch immer ne kleine alkoholische Überschneidung mit dem 1.Mai die traditionell mit dem Fahrrad ausgetragen wird...... Ob man da am 02.05.07 schon wieder fahrtüchtig ist schaunmerma
  11. Und hab nicht immer so ne große Klappe.........Erst scharf essen wollen, dann schwitzen wie sonstwas und nachher jammern das es zweimal oder in deinem Fall eher 3-5 Mal brannte.... So Ivo weitermachen Tobi
  12. Tobi - MS antwortete auf ElCattivo's Thema in Blabla
    Ist das hier immer noch nicht erledigt?
  13. Nimm den hier und gib Ihm noch ein Zündkabel oder so
  14. Schreib den Gattinator oder den Ersatzgattinator (2.Account-weil der erste nicht funktionierte) mal an. Der kann dir ggf. nen Tank verkaufen - Hab da gestern noch was gesehen. Gruß Tobi
  15. Jau geht klar wie beschrieben......... Ruf dich gleich mal an wegen was futtern vorher oder so. Tobi
  16. Neue Teile Neue Fotos Nur der Kram im 1. Posting....... Tralala
  17. Tobi - MS antwortete auf kuntakinte's Thema in Blabla
    Wow - und hoch damit. Das sollen auch gern noch andere sehen...........
  18. Alles paletti bin Gesund und Munter Bin eher auf Ivo gespannt.........Schweißausbrüche - T-Shirt Wechsel Nachts - Sitzungen von 2 bis 3 Stunden oder so......... So long
  19. Alles anbieten bitte Keine Repro Ware natürlich - hab da selbst was, was nicht passen will...... Tobi
  20. Sie hat nen kleinen Arsch (Bilder später im Forum) Ist gut gebaut nicht sonderlich gepflegt hat auch noch ne Schwester dabei (Keine Zwillinge) dafür aber billich oder sagte er "willich?" Er will sie auf jeden Fall wieder loswerden - kann wohl nicht kochen die Kleine Höhö PS - Mein Magen macht jetzt schon Geräusche.....Was ist mit Ivo? Kneift der? Tobi
  21. Hab vor kurzem beim Champ in Bottrop noch eins in schwarz gekauft. Silberne hat der auch da gehabt. Für SF und für LF Hier im Laden
  22. Mir latte Wer fährt? - Oder fahren wir da mit dem Fahrrad hin Gatti? Gruß 6
  23. Oh sorry - falsch Tobi

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.