Alle Inhalte von Tobi - MS
-
Suche PX 80 oder PX 125 Motor
Tja wenn Du den Rastapopolus dazu überreden kannst, den zu verschicken bzw. den in Recklinghausen abholen lassen kannst.....der hat nen 125er für 200,-
-
130/70-10er Breitreifen auf Chromfelge, 112er Polini
Na geht doch......Unverschämtes Angebot mit einem kleinen Verbesserungsvorschlag meinerseits per PM beantwortet. -Man kann über alles reden.......
-
grüne Vespa PX in Köln geklaut! 500 Euro Belohnung!
Ich frag mich, warum dieses Angebot noch nicht angenommen wurde.... OK die Seite ist neu aber ein guter Anfang. Tobi
-
Werbung in eigener Sache...
Echt? - Hab grad noch für dich gevotet. Viel Erfolg
-
Münster Westfalen
Ich bin verurlaubt und fahr nach Kroatien
-
Das Ultimative COSA Topic
Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen... Edith sacht schnell wech - ist mir zuviel Elektrik hier und das macht mir Angst
-
Mit der COSA in Paris
Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen aus dem Cosa Topic....(darfst dich geehrt fühlen.....) Fahrzeug wurde von Bene aka Sceleton in Paris fotografiert. Weitere Informationen zum Fahrzeug gibt es nicht - Motor ist bestimmt original....
-
Das Ultimative COSA Topic
Huhu Der Bene aka Sceleton ist grad in Frankreich und hat dort eine Cosa für euch fotografiert....
-
Münster Westfalen
Bitteschön @Suchti kein Plan mein Schätzeisen hat 120 gezeigt - was auch immer das heissen soll......Bene war da noch im 3. und fuhr davon.
-
Anhänger für Motorrad
Also falls sich jemand so ein Teil hier kaufen sollte und das eingetragen bekommt......Bitte mal melden. Oder bekomm ich für die erste Antwort einen geschenkt? Testfahrer mach ich auch wohl....ohne dieses Plastezeugs drumherum und ohne Blinker usw. Thx
-
ERLEDIGT
Hab am WoE noch mit dem Kotzerider gequatscht aufm Monsun Run - Der könnt ein Kandidat sein. Weiss und alt und Cosa.....das wollt er haben.
-
Spacer Schwimmerkammer SI24
Hat Bene noch liegen bzw. hängt an der Wand. Glaub aber der ist schon verurlaubt und kommt erst am WoE wieder. Schick Ihm halt ne sms nach Paris
-
Münster Westfalen
Hey Schleutier - wo und wann sieht man dich denn nochmal live? Nur GSF und Rennen wa? Rennen - Harry was ist los? Was ist mit deiner Nennung? Wenn Du keinen Bock hast - sag Bescheid und wir klären das. An ner Karre solls nicht liegen....der Ingo hat da noch was für dich in der Hinterhand. Die Info ist für mich auch wichtig wg. Schutzkleidung. (Ziehste deinen Lederkombi selbst an oder nicht?) Gruß Tobi
-
Suche
Welchen Pep Auspuff? Reso oder Pep 1 oder 2 oder Hätte ggf. noch einen 200er abzugeben. (Wenn es mit meinem anderem Tauschgeschäft nicht klappt meld ich mich)
-
7.Fun Run Monsun SC
Moin Ich war nur als Tagesgast am Samstag da und hab mir die nette QM angeschaut. Die beiden haben zu gut geschmeckt. Die Verköstigung war Top speziell der Braten.......60 KG waren es wohl mal - und von Minute zu Minute wurde es weniger. Nudeltopf auch wieder ein geiler Scheiss. Nächstes Jahr bleib ich wieder ganz da..... (Monsun)-Regen hat auch gepasst. Gruß Der T aus MS
-
Münster Westfalen
Schön wars - hätt auch da bleiben können. Ab jetzt kommt auch noch ein Zylinderkopf ins Ersatzteilpaket Und ich dachte ich sei schnell.............als Bene aufrecht sitzend an mir vorbei böschte Kaffee ist fertig
-
michael jackson tot?
Und schon wieder Top1 beim Download - da werden seine Schulden doch noch was getilgt.... Die armen Kinder
-
......Patches......gegen Bier oder bares
x
-
5? Shell Tankgutschein
Gabs denn jetzt ne Bestätigung oder hab ich den Termin bzw. Teilnahmezeitraum einfach verpasst?
-
Plastikroller im GSF: Ja oder Nein?
Hab mich grad gefragt, warum es dieses Topic überhaupt noch gibt...... dann das Ergebnis gesehen.. alles i.O.
-
Suche Rollertransport für ne PX
Fahren die Jungs von den Rollerkönigen nicht ständig in der Republik rum? Ansonsten Kölner oder Berliner Topic suchen und dort anfragen. Oder unter Dienstleistungsangebote mal schauen - der luke hat da nen Spediteur an der Hand für ca 100 hier....
-
michael jackson tot?
Und fährste hin und lässt einen brennen?
-
michael jackson tot?
Thrilla geht das auch als Bild? ....nö geht bei mir nicht...ejal
-
michael jackson tot?
Wer ist tod? Edith will auch noch Smileys es gibt wichtigeres.......
-
7.Fun Run Monsun SC
Nöööööööö - alles easy................... wenn ichs schaff, komm ich doch noch heut Abend......