Zum Inhalt springen

Tobi - MS

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi - MS

  1. Ohne Weibsvolk Das eigene bleibt auch brav im Bett. Die muss erstmal wieder fit werden. @Hans gerne ein ander Mal wenn die Dame wieder wohl auf ist. Ich geh jetzt einkaufen. Wieviel weiß ich immer noch nicht. Ich orientier mich einfach an den Mengen vom Junggesellenabschied.....Also bringt Huger mit. Bis Morgen Tobi
  2. Tobi - MS antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    Ach Latte. Ist schon super so wie es ist....Morgen hol ich die beiden erstmal nach Haus...geil
  3. Tobi - MS antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    Schnee und Rodeln....Mann hatte ich da nen Bock drauf diesen Winter..... Egal der kleine Mann reisst alles wieder raus. Ich reich euch Morgen mal ein Bild rein. (Habs ja nicht geglaubt aber die Veränderungen sind ja so verdammt schnell.....) Tobi
  4. Sonntag Ich werf jetzt mal 15 Uhr in den Raum. (Ich selbst werde mindestens schon ne Stunde früher dort sein also wer will....) Wird ein gepflegtes Nachmittags Meeting. (Ich komm mit dem Fahrrad ) Wo ist klar - und wenn nicht.....Nr. steht oben. Für die anderen....Bildet Fahrgemeinschaften Süden: Ivo + Thomas Wulff Fraktion Ruhrpott: Schaunmermal Skigebiet St. Arnold + Nachbarort Enschede City Region - hoffe auf zahlreiches Erscheinen. Speziell an Fischi gerichtet: Danke für die Sms - komm vorbei! Samstag geht nicht bei mir.....auch wenn der ein oder andere das gern gehabt hätte.... Bier wird nicht schlecht. Fleisch schon...nur wieviel kauf ich??????????????? Ich werd Burger a la Tobi servieren. Frisch gegrillt und selbst zubereitet Es wird auch genügend Alk - freie Getränke geben. Das Wetter ist so ne Sache....Kalt wär OK aber ich glaub es ist Regen angekündigt. Aber das bekommen wir auch hin. Grill vor der Tür und Pavillion drüber. Soweit so gut.... Tobi
  5. Tobi - MS antwortete auf föfftiger's Thema in Blabla
    Du brauchst ne Akkuflex oder?....
  6. Vielleicht hat er ein tolles Angebot für die Domain bekommen und da gibts demnächst ne Testseite für Leistungsteigerungen der anderen Art.....
  7. Hey Jungs - Will euch alle auf ein oder drölf Kaltgetränke einladen. Heißgetränke sollten auch möglich sein. Ich besorg was zu essen und will den Smoker mal als Grill missbrauchen. Serviert werden nur und auschließlich nur ungesunde Lebensmittel. Auf Beilagen werde ich eventuell auch verzichten....naja mal sehen - Die Planung ist nicht einfach für sowas. Termin: (Vorbehaltlich, dass ich die beiden auch am Samstag aus dem KH bekomme: )Samstag Abend an der Halle. Sonst Ausweichtermin am Sonntag Nachmittag..... Für Fragen und gerne als Zusage per SMS Bitte die Null/eins/sieben/sechs-2083863sechs Die Weiber könnt Ihr zu Hause lassen - die können nix dafür aber die gehören nicht dazu.... Also macht es mir einfach und gebt mir ein kleines Feedback. Falls jemand ne Schlafmöglichkeit sucht: In der Halle kann man auch schlafen: Es ist kalt und es gibt kein Klo. Noch ein Grund warum die Chicks da nix sollen.... So long
  8. Tobi - MS antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    JA da klink ich mich auch gern nochmal ein....aber nicht jetzt...Aber macht mal weiter. Ich les mit. Details erspar ich euch aber eins sei nochmal gesagt. Das war zu schnell mit 3 Stunden all incl. Wer ist als nächstes dran? Gruß Tobi
  9. Tobi - MS antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    Hi, wir sind jetzt auch zu dritt. war schon krass, wenn es zu schnell geht........mit unter 3 Stunden zwischen - dem Start zu Hause bis zur Geburt. Aber es ist auch schön. 4 Kilo 55cm und er heißt Kian. So jetzt nervt mich der blöde Rechner imKH schon wieder......dieTage gibts auchh bilder Tobi
  10. Danke an alle für die MILLIONEN sms und co. Ging alles recht schnell....noch "wer wird Millionär" geschaut und danach gings los. Um 00:53 war er halt da....Könnt Ihr ja selbst nachrechnen... Soweit alle paletti bei dem Kurzen. Die gezeigten Bilder sind ca ne halbe Std alt. Der sieht schon wieder anders aus.....Bisschen dunkler als ich aber pennt im Moment 1A Der flurrechner ist etwas nnervig....Bis die Tage Tobi, Sahar und der kleine Kian tschö
  11. Äh - nee. Montiert Bemerkt Geärgert Hab mich zu doof angestellt
  12. Hey Olli G.Tor Was wiegt es jetzt? Schon so ausprobiert? Ich hab auch ein abgedrehtes und auf meinem Motor fährt sich ein eher schwereres eindeutig schöner. Nur mal so in den Raum geworfen....Muss ja nicht immer das Maximum sein.
  13. Ich würd es eher fein gestalten. Mit ner groben Rolle könnte ich mir vorstellen, dass die Reifenabnutzung zu stark ist. Habe selbst ne glatte Rolle und diese ist mit hanelsüblichen Griptape vom Skateboard beklebt. Das gibts ja als Meterware. Wenn Du aber die Möglichkeit hast, würd ich es halt beabeiten lassen. Sollte was dazwischen kommen....Es geht auch wie bei mir. Abnutzung bis jetzt nicht wirklich zu erkennen Viel Erfolg
  14. http://www.germanscooterforum.de/findpost_t161440_p1066110297.html Der Polldi vielleicht? Falls ein Zwischenstopp in MS notwendig ist.....schreib einfach mal ins MS Topic. Tobi
  15. Check nochmal ob das wirklich die ist, die DU suchst.... Oder meinst Du die 24/63er - Nicht das Du Geld für eine unwesentlich längere Übersetzung ausgibst. Viel Erfolg. Und beim verbauen auf die richtigen Abdeckscheiben achten. (Hatte mich damals unnötige Arbeit gekostet....)
  16. Hab mal den Titel etwas modifiziert, damit das auch unter Kacken gefunden werden kann
  17. Jau auch hier nochmal: Alles Gute zum 30. am 110110
  18. Gegen dich muss erstmal einer anstinken.....Du musst dich ja mit 4 Weibern rumschlagen..... Ich habe gehört es gibt Neuigkeiten in Mitteldeutschland? Was sagt der Osten dazu? Sonntag ist übrigens 3. Sonntag - Runde Rollerfahren? Tobi
  19. Nö ist voll Langweilig....... Morgen arbeite ich nochmal und dann hol ich den da im laufe der Woche raus......gibts ja garnicht. Zieh ich dem Burschen direkt vom Taschengeld ab....oder so Nö ist voll Langweilig....... Morgen arbeite ich nochmal und dann hol ich den da im laufe der Woche raus......gibts ja garnicht. Zieh ich dem Burschen direkt vom Taschengeld ab....oder so
  20. Mal was gegen den Schnee und für die Vorfreude Rennstrecken.TV Nicht nur der Nürburgring, sondern auch viele andere Strecken mit vielen Onboard Videos. Sehr übersichtlich
  21. Tobi - MS antwortete auf Aloha's Thema in Rennen
    Interesse an weiterem Bild und Erfahrungsmaterial vom Heidbergring.... Bin Neugierig Und Edith hat was gefunden Luftbild
  22. Schau mal beim Mitglied Rollerlanger in der Signatur...
  23. Lass dich bitte fotografieren oder filmen.... Ich würd gern sehen, wie Du auf der Werkbank stehend deinen Motor antrittst.....
  24. Häger Alpen Ich war selbst noch nicht da. Aber halt Nienberge hinter der Tanke rechts Richtung Häger. Dann linke Seite. O.g. Straßenbezeichnung hört sich doch gut an. Viel Spaß euch. Sahar hat nichtmal Lust auf Driften mit dem Bus
  25. Hey Jörg - Gute Besserung.....So ein Scheiss..... Wenn der Kram wieder raus kommt, lass dir das mit nach Hause geben und bau was draus. Die Schrauben aus meinem Schlüsselbein halten nun die Gummimatte bei der GTR. Sohn? Was ist das? Der wartet noch auf mehr Schnee. Oder Schneewehen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.