steelscooter
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von steelscooter
-
NIX MEHR
up, neue preise.
-
NIX MEHR
kurbelwelle reserviert für derbastian. membran reserviert für momo
-
NIX MEHR
neue preise!
-
Scheidenbremse Grimeca "rubbelt"
mit der gleich sorge steh ich auch auf einmal da... bremse rubbelt nach auseinanderbau und lackierung des rollers. bei der bremsscheibe ist dir auflagefläche sauber, bei der trommel ebenso (also nichts überlackiert o.ä.). vermessen (messuhr) hab ich noch nix, mal sehen was für ideen hier kommen - so kann ich meine fehlersuche effizienter gestalten. gruß, nölz.
-
suche 12 PS Zylinder PX 200
reichen dir auch 10ps mit riefe am auslass? dann mal im 'verkaufe' topic schauen, da hab ich was drin. gruß, nölz
-
NIX MEHR
Bremspumpe ist reserviert für deereper.
-
NIX MEHR
Beim Durchsehen und Aufräumen der Werkstatt auf Wintertauglichkeit habe ich noch Dinge gefunden, die Andere glücklich machen können: ? Polrad V50, Konus mit 17,5mm guter Zustand, guter Magnetismus. 18,00 ? ? PX 200 Kupplung, 23 Zähne, 7 Federn. Nix ausgeschlagen, nix vergnaddelt. 28,00? ? PX Bremstrommel und Ankerplatte für 16mm Aufnahme. 25,00 ? ? PX 200 10 PS Ori-Zylinder. Hat ein Stück Kolbenring verdaut und per Außlass abgeführt: Riefen. Ansonsten noch vom Feinsten, die Hohnspuren sind noch gut zu sehen. Günstiger Partner fürs O-Tuning! 10,00 ? Wenn was unklar ist oder Angaben fehlen, meldet Euch einfach. Alle Preise sind verhandelbar und ohne Fracht. Alles meins, alles in Bremen. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Gruß, Nölz. Hier die Bilder:
-
RAP und Hauptständer
der PEP 200 passt auch mit Hauptständer und Breitreifen! Leider gibts den nicht mehr neu zu kaufen... Gruß, Nölz.
-
Mal wieder Eine Vergaserfrage
manchmal sinds die einfachen sachen die ärger verursachen - dreck im tank oder benzinfilter? dann hilft auch das gewissenhafte reinigen nur kurzfristig. gruß, nölz.
-
Unterschied PK-->PX Lüfterrad
das würde mich auch mal interessieren - oder um wie viele 'nieten-positionen' der konus verdreht werden muss. meine bemühungen in der suche waren da nicht so wirklich erfolgreich. gruß, nils.
-
V 50 Papiere / 3.00er Primär neu / Motorkran hydraulisch
Moin! Hast Du mal ein Bild vom Kran? Gruß!
-
Koso/ PWK Haupt- und Nebendüsen + Nadeln
keiner der seinen krams loswerden will???
-
Koso/ PWK Haupt- und Nebendüsen + Nadeln
und wolltest du das auch verkaufen? schick mal ne kurze pm mit deiner preisvorstellung. danke!
-
Koso/ PWK Haupt- und Nebendüsen + Nadeln
Mahlzeit! ich suche die folgen Sets zur Abstimmung - der Sommer ist da und ich krieg so langsam ne Kriese... :-D Koso/PWK Hauptdüsenset 122 bis 145 (10 Stück) Koso/PWK Nebendüsenset 35 bis 58 (10 Stück) Koso/ PWK Nadelset (10 Stück) (von BGM?) Bitte mal anbieten auch wenn ein Bauteil im Set fehen sollte... Gruß, Nils.
-
Diverses
PM wegen Lüra. Nölz.
- Kann Zu
-
Bitubos, alt, schwarz
zweiter! PM
-
XXXX VERKAUFT XXX
danke der regen nachfrage, ist als paket verkauft worden. gruß, nils
-
Open Source Tröte
mahlzeit! hast du noch die maße parat? dann würd ich auch gleich mal nach der arbeit los zum sanitärfuzzi meines vertrauens. gruß, nölz
-
XXXX VERKAUFT XXX
so, alles wieder (als paket) zu haben. der reservierer ist nicht aufgetaucht zum verabredeten termin. sollte das so nicht weggehen, werd ich über einen schalchtung nachdenken... die e-nummer vom helm wird auch noch nachgeschaut. gruß, nölz
-
XXXX VERKAUFT XXX
reserviert für ahne. ***e-nummer des helmes schau ich heute abend mal nach.
- XXXX VERKAUFT XXX
-
spiegler bremsleitung (diese neue modulare)
nicht vergessen ziemlich SCHRÄG in die gabel zu bohren, sonst bekommst du das starre anfangsstück nicht durchgeschoben. und die kanten schön mit der rundfeile außen und innen glätten... gruß, nölz
-
Kurz vor der Verzweiflung
wie schon oben beschrieben: das einschleifen mit ventil-einschleif-paste funktioniert hervorragend. dann passen das lüra und der konus perfekt zueinander. paste ist allerdings nicht wirklich günstig (ca. 22 euro bei heinlouis), vielleicht haste nen 4-takt-kumpel der damit aushelfen kann. 3/4 stunde schleiferei, die sich lohnt! viel erfolg, nölz
-
Beatmung meines 210er
ob den unterschied schon mal jemand gemessen hat? meistens werden die läufe ja mit ohne backe gemacht.