steelscooter
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von steelscooter
-
GRIMECA Bremspumpe PX98
Hat keiner eine Pumpe übrig oder hab ich mich schlecht ausgedrückt?? (ausschließen will ich das nicht bei mir... )
-
GRIMECA Bremspumpe PX98
Mahlzeit! ich hoffe ich habs richtig im Thema beschrieben... also, ich suche die Bremspumpe, die auf einer Platte am Lenker verschraubt werden kann. Sacht Bescheid, danke, Nölz.
-
rd350 / vforce3
Moin! Auch wenn ihr schon beim näxten Projekt seid, möchte ich mich erstmal bei Felix für die Organisation der v-Force Membran bedanken! Kam in der letzen Woche per Hermes an, meine Frau dachte es wäre was für Sie zu Weihnachten - naja, irgendwie hat Sie ja auch was davon, wenn ich happy bin... Besten Gruß, und allen viel Erfolg beim Einsatz des potentiellen Leistungsträgers! Nölz.
-
Suche 200ter ori. Kurbelwelle
ich biete auch mal als reservist an. pm.
-
Aufspanndorn zum Lüfterrad selbst auswuchten
...an die Wuchtblöcke, fertig, los!!! Bedanke mich recht herzlich für die gelungene Arbeit! Gruß, Nölz.
-
Aufspanndorn zum Lüfterrad selbst auswuchten
Moin zusammen! Sind schon Dorne angekommen? Hab meinen Lagerbock schon aufgestellt und angewärmt... Grüße, Nölz
-
Aufspanndorn zum Lüfterrad selbst auswuchten
es wird ja... wie schön.
-
vForce 3 in RD-Größe
danke für den tip! ich sollte wohl mal öfter bei den small frames reinschauen - werd dort eine mitbestellen...
-
rd350 / vforce3
Moin, ich melde mich mal mit zur Sammelbestellung! BItte mich auf die Liste mit eintragen. Ist denn schon ein Bestelltermin anvisiert? Gruß, Nölz
-
vForce 3 in RD-Größe
Moin, ich suche nach einer Vforce3 Membran in der Größe der RD. Vielleicht gibt es ja jemanden, der die verkaufen will. Gruß, Nils.
-
Aufspanndorn zum Lüfterrad selbst auswuchten
bestellen liebe leute!! sollte in keiner guten werkstatt fehlen!!
-
Aufspanndorn zum Lüfterrad selbst auswuchten
Moin Lindy, gibts schon einen angepeilten Liefertermin? Dann kann ich den Heizlüfter in der Werkstatt vorher anstellen Gruß, Nölz
-
bitte schliessen.
moin. pm für den ansaugstutzen. gruß. nils.
-
vforce3 8 - klappen ohne anschläge
PM. Gruß, Nölz.
-
Aufspanndorn zum Lüfterrad selbst auswuchten
und so trage ich mich in die reihe der besteller ein... freu mich schon auf das entsetzen beim wuchten des lüfterrades gruß, nölz
-
welche dämmwolle...?
genau, glaswolle. ist die billigste alternative. ansonsten gibt es auch bei louise 'echte' dämmwolle für schalldämpfer. kann mich erinner, dass die auch nicht so teuer war.
-
welche dämmwolle...?
moin! ich machs so: dämpferrohr mit einer dünnen lage stahlwoll umwickeln (die ganz grobe oder eine stufe feiner), mit 2-3 drahtschlingen fixieren. als übrige lagen mit klassischer dämmwolle umwickeln (baumarkt, kostet nen appel und nen ei). nicht zu fest, soll ja dämpfen und nicht abprallen lassen. viel erfolg, gruß, nölz
-
Open Source Tröte
aaarghghg, ich bin wohl grade zu spät dran... ich will auch einen. schreib nochmal schnell eine pn. gruß, nölz
-
Druckminderer für Schtuzgas Argon/CO2
Mahlzeit, ich suche einen Druckminderer für Schutzgas mit doppelter Anzeige für Flaschendruck und Verbrauch (Liter/ Minute). Wer hat und nicht mehr braucht, bitte anbieten. Danke und Gruß, Nils. hier mal ein Vergleichsbild...
-
200er motorgehäuse !
kannste ja wieder zuschweißen...
-
200er motorgehäuse !
hallo, ich hab noch eins liegen. passende hälften, allerdings ist die dichtschieberfläche im eimer und der einlass bereits dezent gefräst. bei interesse eben melden. gruß, nils.
-
nochmal Langhubwellen
Schade, schade. Aber meine Hochachtung für den Organisator der ganzen Sache!! Auch wenn sie jetzt nicht zustande gekommen ist.
-
Werkstatt wurde aufgeräumt...
manches ist noch zu haben!!
-
Benzinpumpe mit Membran
hallo zusammen, wer hat noch eine vernünftige benzinpumpe zu verkaufen? angebote bitte per an mich. besten gruß, nils
-
nochmal Langhubwellen
der mann lebe hoch. ich freu mich schon wenns losgeht.