steelscooter
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von steelscooter
-
habe 36er Keihin PWK - suche 33er Keihin PWK
Moin! Danke für's Angebot, aber ich möchte schon einen Keihin. Gruß, Nölz.
-
Closed, wird verkauft.
moin! ist nicht 35 aber 36 http://www.germanscooterforum.de/Tausche_V...WK_t151607.html gruß, nölz!
-
DeBrainBoy's große Garagensäuberung
PM für Zylinderkopf + Dichtung.
-
Tachoschnecken Problem bei Grimeca
bei mir hat auch das antreibende zahnrad die schnecken 'gefressen'. zwei zahnflanken waren etwas verbogen... wie schon beschrieben mit passender feile richten, die kämmung von schnecke und ritzel kann man auch schön im ausgebauten zustand prüfen, da siehst du dann ggf. die ursachen wo es hakt. gruß, nölz.
-
px 200 vollwassergekühlt
bilder?
-
Membran Ansaugstutzen, welcher?
ich hab noch einen stutzen für den mbd ansauger der mir zu hoch steht. wollte demnächst umschweißen, vielleicht können wir sinnvoll tauschen? durchmesser ist 35mm. bilder gibts bei interesse. rest per pm. gruß, nölz.
-
[Suche] Nokia 5140i
Moin miteinander! Suche ein neuwertiges/ gut erhaltenens Nokia 5140i. Bitte Angebote per PM - danke! Nölz.
-
Schnellgasgriff verbreitert Lenker?
das polini-rohr hat am einen ende ein zusätzliches rohr aufgepresst, richtig. am besten mit einer passenden nuss und verlängerung vorsichtig ruashämmern (ein schonhammer macht sich da ganz gut, der ist rückschlagsfrei!). gruß,nils
-
NIX MEHR
ich hab noch was!
-
Blechschrank für Feuerlöscher + Zapfpistole
hepp...
-
habe 36er Keihin PWK - suche 33er Keihin PWK
ich geb nicht auf...
-
SpOIler,Trittbleche mit Sharp-Intarsie (Trojan)
volles programm reserviert für basti85.
-
Blechschrank für Feuerlöscher + Zapfpistole
zu Weihnachten neue Preise!!! Moin! Ich verkaufe einen Schrank aus lackiertem Stahlblech für Feuerlöscher. Abmaße so ca. 800*300*220 mm. Keine Beulen und kaum Kratzer, das Schloss und die Glasscheibe fehlen. Wenn man ein paar Böden einzieht, sicherlich ganz schick für's Wohnzimmer oder als robuster Stauraum in der Werkstatt. Gehört mir, ist nur hier zu kaufen, steht in Bremen. Kosten soll er 24,50 Euro plus Versand. Weiterhin eine alte Diesel-Zapfpistole. Schlauchlänge ca. 1,0 Meter. Stinkt nicht mehr, liegt schon ca. 5 Jahre in meiner Wohnung/ Keller. Preis 14,50 Euro + Versand.
-
SpOIler,Trittbleche mit Sharp-Intarsie (Trojan)
Alles meins, exclusiv hier, Standort Bremen, alle Preise ohne Versand: 1. PX SpOIler aus GFK, unbenutzt. 48,50 ? 2. Trittbleche Set PX mit Sharp-Intarsienarbeit. 25,- ? 3. 2x Sharp Aufkleber, Profiqualität, überlackierbar, Größe ca. 200*200 mm (Folie wird sonst verwendet um Schaufenster oder KFZ zu bekleben). Zusammen 10,- ?. Mit den Trittblechen als Set für 5,- ?. Gruß, Nölz.
-
habe 36er Keihin PWK - suche 33er Keihin PWK
Hallo! tausche Keihin groß gegen Keihin kleiner, in Zahlen 36er auf 33er. Der 36er ist gebraucht und eine normale Ausführung, was der 33er auch gerne sein kann. Anschlußweiten: 42mm und 58 mm. Notfalls tausche ich auch gegen Geld. Angebote per PN. Gruß, Nölz.
-
VERKAUFT
WEIHNACHTEN! PREIS RUNTER, BEITRAG RAUF!
-
PX 200 Original 3 kg vs. Elestart Lüfterrad
das schaut nach dem LML Lüra aus. Ich hatte das auch verbaut auf meinem 220 Malossi, hat gut geklappt . Du solltest aber nochmal kontrollieren, obs auch vernünftig gewuchtet ist. Bei meinem lags arg daneben...
-
Kann zu
hast pm. gruß, nölz!
-
Vespatronic
grau liefert bei eingeschalteter zündung 12v gleichstrom (ist mit dem weißen kabel verbunden, das führt auch 12v bei eingeschalteter zündung). ich hoffe das klärt deine frage?
-
Vespatronic
so, problem gelöst... war ein kleiner denkfehler - wie es denn ja auch meistens ist. ich hatte die gleichstromverbraucher wie hupe und blinker auch auf klemme batt am regler angeschlossen (weißes und graues kabel). DAS IST FALSCH! das weiße kabel ist über das zündschloss als gleichstrom geschaltet. also nur das rote kable an klemme batt, das weiße und graue kabel werden dann mit strom versorgt wenn das zünschloss gedreht wird. ich habe also an der reglerseite diese kabel nicht mehr angeschlossen und siehe da: es geht. ich hoffe, das war verständlich beschrieben?
-
Vespatronic
moin! ich stehe nun vor dem geleichen problem mit der vespatronic... die gleichstromverbraucher funktionieren ohen einschalten der zündung. besonders ärgerlich, dass der koso drehzahlmesser auch mit anläuft, wenn ich die batterie anschließe (belegung drehzahlmesser: dauerplus, masse, 12v bei EINGESCHALTETER zündung). geht halt aber nun auch ebi ausgeschalteter zündung - also immer. das kann irgendswie nicht die lösung sein. habe auch sorge die bauteile auf klemme 3 zu setzen, der drehzahlmesser ist etwas zimperlich bei überspannung hat jemand eine idee?? gruß, nölz
-
VERKAUFT
für die kuh hätte ich gern 35,- + versand. meld dich einfach per pm. gruß, nölz
- VERKAUFT
-
PK Lüfterrad vibriert stark in höheren DZ
ich tippe mal auf unwucht des lüra oder auf dreck (späne, materialverwerfeungen) im konus. du könntest die welle auf das lüra einschleifen.
-
VERKAUFT
VERKAUFT. Es weihnachtet sehr und ich hab den Preis gesenkt!! Da ich meine Aktivitäten auf andere Felder verlagere gibt es hier ein VOODOO SET ADVANCED LEVEL! Kuhschädel mit formschönen Bolzenloch. Länge ca. 55 cm, komplett ausgekocht (also sauber und geruchlos). Holz-Totenschädel. Höhe ca. 26 cm. Ein fröhlicher Geselle? Stab mit Totenschädel, auch aus Holz. Länge ca. 160 cm, `kleiner Kumpel`von Nummer 2. Alles zusammen als Set abzugeben, der Spass kostet 40 Euro, Versand kommt hinzu (Sperrgut, da der Stab so groß ist. Es bietet sich eine Abholung in Bremen an. Notfalls kann ich den Stab auf ein entsprechendes Maß stutzen ? ist ja Holz, lässt sich gut wieder verleimen.) Wer zuerst PN't, kann zuerst seine Schwiegermutter oder den Weihnachtsmann verwünschen? Standort Bremen, alles meins, nix Bucht.