steelscooter
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von steelscooter
-
Beatmung meines 210er
moin! ich würde mal sagen, dass angesaugte kaltluft deutlich besser für die leistung eines motors ist als warme luft unter der backe. wenn du mit ansaugschlauch fährst (also luft vom rahmen ziehst) sollte das wurscht sein. ansonsten plädiere ich auch für beatmungs-öffungen (kaltluft-öffnungen). der motor strahlt ja schon wärme ab unter der backe... oder?? gruß, nölz
-
Roller Patches!
hier!..... PM
-
Der große Auspufftest PX 221 / PX 210
RESPEKT. kommen noch bilder der bisher nicht dargestellten anlgen mit ins netz? NOCH MEHR RESPEKT!
-
PX - Kleinkram diverses - Günstich
den ollen tacho nehm ich!
-
Open Source Tröte
Moin Alex, würde mich auch freuen, wenn Du vorab noch den Winkel oder den Anfangs- und End-Durchmesser Deines Holzprügels angeben könntest. Wäre ein feiner Zug! Gruß, Nölz
-
Enhanced spark energy For electronic ignition !
thanks for the fast information, I will try within the next weeks and give a feedback! regards, Nölz
-
Enhanced spark energy For electronic ignition !
- Enhanced spark energy For electronic ignition !
- Enhanced spark energy For electronic ignition !
wenn ich mich recht entsinne ist der AddOnV die offizielle handelsbezeichnung von einer linearen Zündzeitpunkt-Verstell-Elektronik (geiles Wort!). Die wird ebenso auf die CDI aufgesetzt, ich versuche mal ein Bild zu beschaffen... Was das genau für ein Bauteil ist, kann ich leider nicht sagen.- Enhanced spark energy For electronic ignition !
hi! do you think it would be possible to combine the Spark Magnifier with the AddOnV?? I don't know if there will be any negative interaction... regards, Nölz- leise dämpfer?
...die Beschaffung von Spiralrohr scheint ja eine echte Aufgabe zu sein, ich versuche es mal eine Stufe tiefer mit der Frage: Woher / wie bekomme ich ein S-Rohr? Welche Möglichkeiten gibt es ein Rohr zu biegen?? Bereits ein Lockrohr biegen oder anschließend die Löcher mühsam setzen? Danke für etwas Support, Nölz.- 1. falcracing.it Bestellung, 2. Vergaser USA
so, überweisungsformular ist schon im anschlag. meld dich eben per pm wie's weitergehen soll. gruß, nölz.- erledigt, danke!
will denn keiner von 35 mm auf 38 upgraden??? leistungsfetischisten vor! ich nehm dann das alte geraffel!- 1. falcracing.it Bestellung, 2. Vergaser USA
Moin! Das ist ja ein super nettes Angebot! Ich würde mich über einen Keihin Airstriker / PWK 35 freuen, da gibt es dort wohl Superangebote! Schick mir mal was über den näheren Ablauf! Danke und Gruß, Nölz!- erledigt, danke!
Mahlzeit zusammen, ich suche die obige Gasfabrik. Bitte mal anbieten, danke und Gruß, Nölz- GRIMECA Bremspumpe PX98
die haben sicher, aber für rund 70 euro muss eine alte frau lange stricken... hast du einen gebrauchten, kannst du mir den ja mal anbieten.- GRIMECA Bremspumpe PX98
...einmal noch versuchen...- Koso Drehzahlmesser anschliessen
nimm dir mal ein mesgerät an das +-kabel, an welches du den drehzahlmesser anschließen willst. dann gas geben und schauen wie sich die voltzahl so verhält.... bei mir waren auch mal flott 15 oder sogar 17 volt angezeigt. der spannungsregler regelt hat nur in maßen, zumindest bei mir. vielleicht mal ausprobieren und überlegen ob solch ein spannungsspitzenkiller notwendig ist.- leise dämpfer?
die idee mit den zwei parallelen lochrohren in einer (!) dämpferhülse find ich nicht verkehrt. also zwei kleiner lochrohre, die vom 'hauptrohr' abgehen und dan wieder zum 'hauptauslass' zusammenlaufen. mir kommen dazu folgende fragen/ ideen: -volumenstrom der kleinen rohre zusammen gleich dem des hautrohres? oder doch lieber etwas größer um die verlute durch die umlenkung wieder auszugleichen? - wenn man die kleinen rohre mit unterschiedlicher länge auslegt, könnte man die schallwellen ggf. in bestimmten bereichen überlagern und so eleminieren/ reduzieren? -kann diese überlagerung auch den umgekehrten effekt haben, d.h. verstärken? - wie bestimme ich den längenunterschied??? würde gerne mal solch ein gebilde bauen, vielleicht lässt sich das ja auch noch in einer 75er hülse unterbringen. leider fehlt mir momentan die zeit um es auzuprobieren... gruß, nölz- Koso Drehzahlmesser anschliessen
dat isser: http://www1.westfalia.de/shops/autozubehoe...1c85a27de51adff wird einfach zwischen die beiden batteriepole geschraubt. klingt komisch, ist aber so.- Koso Drehzahlmesser anschliessen
ich suche grade die ganze zeit auf der atu-homepage - dort hab ich das teil vor wochen entdeckt. und nun find ich das nicht dingen nicht mehr... vielleicht kennt noch jemand das teil? ansonsten werd ich nachher mal in der werkstatt nach der verpackung suchen, die dürfte dort noch im müll liegen. lecker job, aber was tut man nicht alles...- ...XXX...
das polrad ist prima! hat auch sonst keine ne bremspumpe rumliegen??? tausche auch gegen anderes.- Koso Drehzahlmesser anschliessen
das mit den spannungsspitzen ist in der tat so eine sache - diese erfahrung hat mich auch einen koso drehzahlmesser gekostet (dein modell). hab mir jetzt bei a.t.u. einen so genannten 'spannungspitzenkiller' gekauft - kostet 9,90 euro und wird zwischen den batterie-polen verbaut. sollte helfen. gruß, nölz.- ...XXX...
- GRIMECA Bremspumpe PX98
...dranbleiben.... - Enhanced spark energy For electronic ignition !
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung